1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 17. April 2011 um 22:55

Der Kader ist mehr als in Ordnung.
    Die Rückkehr vom Tommy wird Gold wert sein.
    Hinten haben wir mit Brown und Sike weiterhin unsere 2 Problemfälle, die sich aber hoffentlich steigern bzw mit Fehlern in Grenzen halten.

Das Einzige was uns mMn sportlich gesehen am Meisten fehlen wird sind die unzähligen Onetimer Tore von unserer #20.
    Auch wenn er mittlerweile in ein ansprechendes Alter gekommen ist, muss man den Hut vor ihm ziehen, dass er heuer nochmal so eine Saison hingelegt hat.
    Die Garantie für noch so eine Spielzeit hat man natürlich nicht, deshalb auch logisch das Kapitel Craig zu beenden, aber der gute Mike wird mir echt abgehen, ein Kämpfer durch und durch!
    Kinasewich ist auch so ein Typ, wäre ein toller Nachfolger, aber der hat sich ja leider schon an Zagreb gebunden.
    Würd mir aber echt taugen, wenn man sich in Zukunft wieder mal so einen Onetimer Rechtsschützen angelt.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. April 2011 um 11:13
    Zitat von Elbart_[gone]

Ich würde ja noch zehn Zeilen an die Signatur anhängen, Erestor1000...

Störts dich leicht? dachte das ist ein freies Land aber so kann man sich irren, aber bevor du Selbstmord begehst wird natürlich gekürzt.
    Denn die Leute hier wissen ja sowieso wer die Beste mannschaft ist :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 11:45
    Zitat von Erestor1000

Störts dich leicht? dachte das ist ein freies Land aber so kann man sich irren, aber bevor du Selbstmord begehst wird natürlich gekürzt.

... umso mehr unerklärlicher ist somit deine signatur...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. April 2011 um 12:35
    Zitat von Erestor1000

Ja, schon... aber was haben die Montreal Canadiens mit dem Ganzen hier zu tun? :huh:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 13:00
    Zitat von milano1976

... umso mehr unerklärlicher ist somit deine signatur...

Zitat von KAC-Lennon

Ja, schon... aber was haben die Montreal Canadiens mit dem Ganzen hier zu tun? :huh:

Klagenfurter Humor..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 13:10
    Zitat von lowraider

Klagenfurter Humor..

wenn eh jeder weiss, dass red bull die beste mannschaft ist - wieso schreibt er es dann auch noch in seine signatur....

das war mit meinem posting gemeint...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 13:15
    Zitat von milano1976

wenn eh jeder weiss, dass red bull die beste mannschaft ist - wieso schreibt er es dann auch noch in seine signatur....

das war mit meinem posting gemeint...

ach, lass ihm doch die freude! ich würd mich auch wie ein kleines kind freuen, wären wir meister geworden :D ist doch alles nur spass ;)

• chris_021
    Hobbyliga
    • 18. April 2011 um 13:46

Wenn du glaubst es wäre nur Spaß,hast aber noch nicht viele Postings von Erestor1000 gelesen.Der meint das alles total ernst ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 13:59
    Zitat von chris_021

Wenn du glaubst es wäre nur Spaß,hast aber noch nicht viele Postings von Erestor1000 gelesen.Der meint das alles total ernst ;)

das war auf mein posting bezogen mit dem spass ;)

• chris_021
    Hobbyliga
    • 18. April 2011 um 14:39

Entschuldige, dann war das ein klassisches Missverständnis.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 14:42
    Zitat von chris_021

Entschuldige, dann war das ein klassisches Missverständnis.

ist ja kein problem! ;) es sei dir verziehen :D

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 20. April 2011 um 14:40

Interview mit T. Koch über seinen Wechsel nach Klagenfurt:

http://www.laola1.at/397+M5f9813093fb.html

• schreibfaul
    EBEL
    • 20. April 2011 um 16:21

nicht dass ichs ihm übel nehmen würde, aber die aussage zum Zeitpunkt der Entscheidung lockt mir schon ein schmunzeln hervor :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. April 2011 um 16:34
    • Offizieller Beitrag

Ja, als ob er einen Tag nachm Finale mit dem KAC in Kontakt getreten wäre, um am nächsten Tag seinen Wechsel zu bestätigen. Wers glaubt, wird seelig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. April 2011 um 20:08

solang nix unterzeichnet ist, würd ich mir nicht so sicher sein.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. April 2011 um 23:56

geh Tschick, so dämlich kannst ja nicht mal du sein dass du diesen mist glaubst. die geschichte ist schon seit monaten unter dach und fach. Schau du und deine villacher experten doch mal darauf dass ihr drei konkurrenzfähige linien zusammenbringt. was da in eurem thread gejammert wird ist ja nicht mehr auszuhalten.

der dago koch wird euch nächstes jahr die bude zusammenschiessen, freu mich schon auf die schlagzeile " VSV kämpft um den einzug in das playoff" wird sicher lustig... aber naja, absteigen könnt ihr ja nicht.....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. April 2011 um 00:37
    Zitat von nots

geh Tschick, so dämlich kannst ja nicht mal du sein dass du diesen mist glaubst. die geschichte ist schon seit monaten unter dach und fach. Schau du und deine villacher experten doch mal darauf dass ihr drei konkurrenzfähige linien zusammenbringt. was da in eurem thread gejammert wird ist ja nicht mehr auszuhalten.

der dago koch wird euch nächstes jahr die bude zusammenschiessen, freu mich schon auf die schlagzeile " VSV kämpft um den einzug in das playoff" wird sicher lustig... aber naja, absteigen könnt ihr ja nicht.....

ich komme darauf zurück, wenn koch dann doch ins ausland wechselt. :P

• Meandor
    NHL
    • 21. April 2011 um 00:45
    Zitat von nots

Bete, das die alte Horten noch ein paar Jährchen macht. Weil sonst schauts da unten ganz finster aus.

127.0.0.1
    KHL
    • 21. April 2011 um 04:01
    Zitat von Meandor

Bete, das die alte Horten noch ein paar Jährchen macht.

Hat sie Kinder?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 04:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Bete, das die alte Horten noch ein paar Jährchen macht. Weil sonst schauts da unten ganz finster aus.

Ich will nicht das Posting, auf das du geantwortet hast, verteidigen, aber beim KAC wirds auch nicht finster ausschauen, wenn die Heidi nimma ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. April 2011 um 07:22
    Zitat von MacStasy

Ich will nicht das Posting, auf das du geantwortet hast, verteidigen, aber beim KAC wirds auch nicht finster ausschauen, wenn die Heidi nimma ist.

Zitat von Meandor

.... dann spielen halt kein koch und kein siklenka um das geld bei uns... und weiter?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. April 2011 um 08:32

Es gibt die horten-stiftung und in der ist meinen informationen nach auch der kac berücksichtigt...
    Also sollte frau horten einmal das zeitliche segnen ist für den kac trotzdem gesorgt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 11:37
    • Offizieller Beitrag

Abgesehen davon steuert die Heidi weit weniger bei, als so manche hier annehmen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. April 2011 um 11:51
    Zitat von MacStasy

Abgesehen davon steuert die Heidi weit weniger bei, als so manche hier annehmen.

... der kac hat halt ohne heidi auch so manches richtig gemacht, speziell bei den jungen, das wollen viele nicht sehen...

um das geld für siklenka hätte man weit bessere defender verpflichten können, ebenso sehe ich das bei brown... wenn man die kohle also optimalst investiert hätte, könnte man in der defense weit besser da stehen im nächsten jahr!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2011 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

was aber irgendwie der Meldung eures Präsis widerspricht der ja sagt ohne HH wäre der Koch Deal icht möglich gewesen. Natürlich kenne ich keine Zahlen was "der koch Deal" genau beinhaltet.

Das mit der "der Verein wird in der Stiftung berücksichtigt" kennt der EKZ nur zu gut, nach dem plötzlichen Tod von Otto Witschier stand man plötzlich ohne grossen Gönenr da obwohl es hiess der Verein wurde in der Stiftung berücksichtigt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™