- Offizieller Beitrag
na ja aber die befragten Teamkollegen Trattnig und Latusa haben es quasi bestätigt das er beim KAC ist
Ja, und zweiterer wird ihm bald folgen! *wünsch*
na ja aber die befragten Teamkollegen Trattnig und Latusa haben es quasi bestätigt das er beim KAC ist
das brauchst dir nimma wünschen, nur ein bissl gedult ist von nöten
Na umso besser!
das brauchst dir nimma wünschen, nur ein bissl gedult ist von nöten
Hab da auch bezüglich Saison 2012/13 was läuten gehört.
Was is eigentlich mitm Pöck? Würd mich nicht wundern, wenn man den auch umgarnt, sofern er zurück will.
schelle nimm ich sofort
Kann mir nicht vorstellen wie der Pauli uns helfen soll, egal ob mit oder ohne - Rotzbremse (Chr. Ban lässt grüßen)
Tine: Won welcher Größenordnung hins. ordentliches Budget darf man beim Kac ausgehen?
Der KAC braucht kein Budget, wir haben Horten!
Also ich fürcht ja fast, Thomas Pöck wird im nächsten Jahr das Bullendress überziehen. Und wird dann wieder zu seiner alten Stammposition zurückkehren und Koch als Center ersetzen. Immer Stürmer in Verteidigier umwandeln is ja fad, einen in einen Verteidiger umgewandelten Stürmer wieder zurück in einen Stürmer transformieren, das macht Spaß. Und dann nach einer Saison wieder zurück.
Ich glaube ihr werdet hier noch eine böse Überraschung erleben !
Denkt an meine Worte wenn ihr die Meldung hört !
Zitat Kleine Zeitung Eiskalt-Blog
ZitatBerichtet hatten wir erstmals vor Wochen - heute bestätigte er es unserem Kollegen Mario Kleinberger exklusiv erstmals auch im Interview. Thomas Koch kehrt zum KAC zurück: "Ich komme zurück und freue mich total darauf. Die nächsten drei Jahre ziehe ich wieder das KAC-Dress an." Welcome home! (sj)
Passt schon so dass wir heuer verloren haben. Den Titel nächste Saison mit Dago gewinnen macht viel mehr Spaß. [Popcorn]
Vielleicht hast du ja recht, aber ich denke, letztendlich wirst du der einzige sein, der an diese Worte zurückdenken wird
... was passiert eigentlich mit kirk furey??
... was passiert eigentlich mit kirk furey??
Kirk hat doch noch einen Vertrag fürs nächste Jahr(2?)
Pressemitteilung: Tommy Koch zurück in beim EC-KAC!
Thommy Koch zurück in Klagenfurt!
Der EC KAC hat den Stürmer Thommy Koch für die nächsten 3 Jahre an den KAC gebunden. „Damit haben wir wieder einen in Klagenfurt groß gewordenen Spieler zurückgeholt und der Verein geht weiter verstärkt den Weg mit österreichischen Spielern.“ So der sportliche Leiter Hellmuth Reichel und Coach Manny Viveiros unisono.
Des Weiteren wurden die Verträge mit folgenden Spielern verlängert:
Kirk Fury
Andy Chiodo
David Schuller
Tylor Spurgeon
Tylor Scofield
Der EC- KAC hat damit für die Saison 2011/12 folgenden Kader unter Vertrag:
Chiodo, Swette
Reichel, Ratz, Kirisits, Schumnig, Siklenka, Brown, Fury
Koch, Kalt, Brandner, Schuller, Hager, Schellander, Pirman, Hundertpfund, Herburger, Geier St., Geier M., Spurgeon, Scofield
Mit sportlichen Grüßen
EC-KAC
Und was ist nun Roterleo ???
Tommy ist back, super Meldung heute morgen.
Chiodo, Swette
Reichel, Ratz, Kirisits, Schumnig, Siklenka, Brown, Fury
Koch, Kalt, Brandner, Schuller, Hager, Schellander, Pirman, Hundertpfund, Herburger, Geier St., Geier M., Spurgeon, Scofield
die drei fettgedruckten gscheid ersetzt und i würd viel auf euch als meister verwetten...
3 Fehler bei den Namen der eigenen Spieler in einer Aussendung ist auch nicht so ohne [prost]
wann wurde eigentlich die verlängerung mit schuller offiziell
Vielleicht hast du ja recht, aber ich denke, letztendlich wirst du der einzige sein, der an diese Worte zurückdenken wird
Kann sein das ihr recht habt - wenn das so ist kann ich euch zur Rückkehr von Dago nur gratulieren - Ich habe die 5 Jahre von Thomas Koch in Salzburg genossen - ein wirklich einzigartiger Spieler. Diesen Aderlaß müssen die Bullen erst ersetzen. Sollten die Beträge die der KAC zahlt stimmen, können oder wollen die Salzburger nicht mehr mittun. Auch irgendwie verständlich - das Gehaltsschema in der Mannschaft würde bei weitem nicht mehr stimmen. Soferne dies beim KAC noch stimmt - dann muß ich euch zu eurer Frau Horton nur gratulieren. Der Abgang von Thommy wurde uns natürlich durch seinen meisterschaftsbringenden Siegestreffer und seinen Worten "die Gerechtigkeit hat gesiegt" versüßt. Ich freue mich schon auf die nächste Meisterschaft - ich glaube die wird noch ein Stückchen enger - denn die CAPS haben es endlich satt im Halbfinale auszuscheiden - die werden uns (KAC und RBS) stark zusetzen - und das ist gut so.
Sollte also Thommy doch zu euch kommen - gratulation !!! Ihr könnt die Niederlage abhacken und euch auf diesen Spieler freuen - ist ja auch was !
3 Fehler bei den Namen der eigenen Spieler in einer Aussendung ist auch nicht so ohne
[prost]
haha, saufen in der geschäftsstelle ftw
also ich weiß ja nich, was du gemeint hast roterleo mit "überraschung"
aber wer gestern TKs körpersprache gesehen hat,
konnte 1+1 zusammenzählen
ein ganz großer spieler verlässt RBS
und auch wenns jetzt das aschenbrödel märchen kaputt macht
nicht wegen PP sondern angeblich wegen dem management (sprich kohle&vertragsdauer) quelle:ein spieler
ich wünsch ihm weiterhin viel erfolg, dem klub, wo er jet spielt naturgemäß weniger gg
@macstasy et al.
wusste gar nicht dass ihr so ein Lakos freund seid
Ich geh dann mal Bier kaufen
Herrlich, herrlich.
Sollten die Beträge die der KAC zahlt stimmen, können oder wollen die Salzburger nicht mehr mittun.
kannst mir bitte den betrag per pn miteilen
Herrlich, servus Tommy!
Nächstes Jahr schießt uns zum Titel [winke]
also ich weiß ja nich, was du gemeint hast roterleo mit "überraschung"
Du wirst recht haben - aber ich glaubs immer noch nicht bevor er es nicht selbst bestätigt - vielleicht überwiegt hier der Wunsch gegenüber der Realität. Es ist einfach für mich noch ein bißchen unverstellbar die Salzburger ohne den Oberbullen zu sehen. Sollte er gehen bleibt er auch immer einer von uns. Wir werden sehen was den Salzburgern einfällt um diese Lücke zu schließen - bis jetzt hat man bis auf die Vertragsverlängerung von Marco (die mich sehr freut ) noch nicht viel gehört. Aber jetzt Schluß damit - ich geniese immer noch den Titel - besonders weil der beim KAC schon so fix eingeplant war.
Immer einer von euch, dass ich nicht lache
Tommy Koch war, ist und bleibt ein Roter!
Immer einer von euch, dass ich nicht lache
Tommy Koch war, ist und bleibt ein Roter!
die letzten jahre denk ich nicht dass ihn der kac auc nur irgendwo gejuckt hat
aber wenn er jetzt fett kohle hinlegt dann juckts wieder, ist vollkommen klar und verständlich