super, das hat ma davon wenn man abschreibt.
Transfergeflüster: EC KAC 2011/12
-
EC VSV4ever -
27. Januar 2011 um 08:02
-
-
- Offizieller Beitrag
micht stöhrt das relativ wenig, wenn die besagten herren alle beim kac anheuern bzw. spielen.
umso schöner sind dann die siege gegen diese teams... -
vereine gibt die über einen gönner verfügen
c´mon als ob es in villach keine privaten gönner geben würde. die last ruht halt auf mehreren schultern
-
laut angaben von mehr oder weniger sicheren quellen (spieler bzw vorstand) soll marco pewal nächstes jahr auch zum kac kommen. die wollen ja nur mehr mit 5 legionären spielen. da kann i mir das sehr gut vorstellen! vertrag is ausgefertigt. es fehlt nur noch die unterschrift.
-
laut angaben von mehr oder weniger sicheren quellen (spieler bzw vorstand) soll marco pewal nächstes jahr auch zum kac kommen. die wollen ja nur mehr mit 5 legionären spielen. da kann i mir das sehr gut vorstellen! vertrag is ausgefertigt. es fehlt nur noch die unterschrift.
...das ist mWn nicht korrekt. Will da jemand etwa den Marktwert vom Pewal Marco nach oben schrauben?
-
du bist einen tag zu früh dran! -
du bist einen tag zu früh dran!
Warum, unterzeichnet er erst morgen? -
April hin oder her, so gemein brauchst zu den blau-weissen auch nicht sein......die mussten in letzter Zeit schon genug mitmachen!
-
Also den Pewal brauch ich nicht beim KAC. Koch, Schuller, Spurgeon und Herburger sollen optimalerweise die Mittelstürmer nächstes Jahr heißen.
-
Seit wann spielt der Muxn Center?
-
wurde in einem anderen thread schon angsprochen das pewal unter hardy nilsson häufig als center gespielt hat und anscheinend ist das irgendwie hängen geblieben
siehe --> transfergeflüster vienna capitals - seite 12 - post 173
-
Warum, unterzeichnet er erst morgen?
Sodalla, heute paßt´s!Und: Pewal => Nein, ohne Danke!
-
Koch hat schon für den KAC unterschrieben!
nööö, aprilscherz
-
http://www.delo.si/clanek/147905
KAC offered contract to Rok Tičar.
-
Kaperei, Schwächen vom Gegner, die anderen müssen die Jugendarbeit machen, pfui
Das schadet der Liga
so in etwa würde es jetzt in einem anderen Thread heissen
-
http://www.delo.si/clanek/147905
KAC offered contract to Rok Tičar.
Kann ich zwar leider nicht lesen, aber Ticar nehm ich gerne, wär sicher eine Bereicherung! Aber da war doch noch wer an Ticar dran oder? -
Aber da war doch noch wer an Ticar dran oder?
Graz. Und vermutlich noch ca. 478 andere Vereine.
-
Mir taugt der Ticar zwar unglaublich , aber wenn er in der Ebel bleibt dann bitte bei Jesenice.Eine konkurrenzfähige Jesenicemannschaft wäre für die Liga sehr wichtig.Außerdem sollte Koch wirklich kommen, was soll man dann mit Ticar?Laut eliteprospects ist er ja Center und die Centerpositionen sollten im Falle eines Kochengagement so aussehen: Koch,Schuller,Herburger,Spurgeon.
Sollte er auch Flügel spielen können bzw sollte für ihn einer auf den Flügel ausweichen , wäre er zwar eine Verstärkung , aber über Kaperei braucht sich der Kac dann nicht mehr so schnell aufregen -
- Offizieller Beitrag
Naja, ich denke, der KAC möchte ihn als Legio (als was auch sonst?
) statt einem Kanadier holen.
Mir wärs aber auch lieber, wenn er in Jesenice bleiben würd, weil für mich war die Liga dieses Jahr schon zu unausgeglichen und ich fürchte, diese Tendenz wird sich die nächsten Jahre auch weiterentwickeln.
-
Ticar statt wem bitte? Spurgeon?
Oder hat man sich mit Schuller doch nicht einigen können?
Brauch den nicht, abgesehen davon, dass der in Jese bleiben soll, bin ich nicht der Meinung, dass man einen 21-jährigen Import benötigt.
Und ob die als Einzelspieler auch so stark sind, wie im Dreierpack, zudem außerhalb von Jesenice, muss sich erst zeigen.
Da gibts derzeit ganz andere Kandidaten auf dem Markt, speziell auf der Centerposition. -
Hab das mit Ticar schon vor zwei Monaten im KAC Forum gepostet, machte damals schon innerhalb der Jesenice Spieler die Runde.
Bin mal gespannt was dahinter steckt. -
- Offizieller Beitrag
Ticar statt wem bitte? Spurgeon?
Statt Craig oder Shantz vermutlich. Ob das Sinn macht bleibt dahingestellt.
Frage: Kann es sein, dass man sich mit Scofield nicht einigen kann, weil man annimmt, dass man ansonsten nächste Saison über den Punkten ist? Weil dann verzicht ich auf einen neuen Import, verpflichtets ihn bitte! Lieber früher als später!
Oder hat er jetzt schon unterschrieben? Weiß da jemand was?
-
bin mir jetz nicht ganz sicher aber glaube in der letzten live übertragung gehört zu haben das beide tylers schon verlängert wurden
-
Hab das mit Ticar schon vor zwei Monaten im KAC Forum gepostet, machte damals schon innerhalb der Jesenice Spieler die Runde.
Bin mal gespannt was dahinter steckt.Angeblich nichts! Meinen Infos zufolge hat der KAC nicht einmal mit Ticar gesprochen. Offensichtlich eine (gezielte) Zeitungsente.
-
Kluger Schachzug da wir ja Nordslowenen sind würde er nur einen Punkt kosten
-