1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • flachzange
    EBEL
    • 28. März 2011 um 15:23

wird eh weniger, diesmal nur mehr 4 jahre :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2011 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Keine Ahnung ob schon drüber gesprochen wurde, aber in der Krone stand letztens MV bekommt einen neuen Vertrag bis 2015.
    Wenn's wirklich stimmt: Ich mein er leistet gute Arbeit ok, aber warum müssen's immer gleich Rentenverträge sein?

Warum nicht? Die Kontinuität hat sich doch beim alten Vertrag bewährt. Also ich denke, eine Stabilität dieser Form kann dem Verein nur gut tun. Wenns dann nicht so läuft, wird er ohnehin entlassen, der Vertrag ist dann doch nur mehr fürs Ausbezahlen relevant, ansonsten sind Trainerverträge eh genau nix wert.

Und dass man beim KAC Dahingeschiedene noch weiter ausbezahlt, ist doch schon die vorherrschende Norm oder? Mich würds sogar net wundern, wenn Czechner, Bittmann, Pusnik, König und wie sie alle heißen ihren Gehalt immer noch monatlich vom KAC überwiesen bekommen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 28. März 2011 um 15:52

jetzt wo aus ihm ein gscheiter Trainer geworden ist, kann man ihm ruhig wieder einen langen Vertrag geben und in der Zwischenzeit Shantz zum Nachfolger ausbilden.

• explayer
    Gast
    • 29. März 2011 um 11:23

Gratulation an die schon jahrelange, gute Tranferpolitk. Da können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2011 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von explayer

Gratulation an die schon jahrelange, gute Tranferpolitk. Da können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

Vor allem bei der Wahl der Legios und beim Ausstellen langfristiger Verträge hat der KAC die letzten Jahre Unglaubliches geleistet :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2011 um 12:29

ist der transfer von koch zum kac jetz eigentlich schon offiziell bestätigt worden oder ist da noch immer ein gerücht?

die kleine zeitung schreibt heute nämlich folgenden satz:
    "...Thomas Koch - in der kommenden Saison beim KAC - gilt dazu als der variantenreichste Mittelstürmer der Liga, der sein Play-off-Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat"

also iwoher müssen die herren jäger/jandl die info doch haben außer sie saugen sich solche sachen wieder aus den fingern.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. März 2011 um 12:33

@dany: pn

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2011 um 12:44

i mag auch a pn :(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 30. März 2011 um 13:56
    Zitat von seanton

i mag auch a pn :(

I hab gedacht du willst VIP-Tickets?!?! :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Koch spielt nächstes Jahr fix beim KAC. Er hat es selbst einem Bekannten von mir über Facebook mitgeteilt.

• Elbart
    Gast
    • 30. März 2011 um 15:14

Fehlt nur noch die Bestätigung auf Twitter im Channel @HB_Crunchtime, sonst glaub ich's nicht. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2011 um 15:16
    Zitat von Rantanplan2910

I hab gedacht du willst VIP-Tickets?!?! :D

tja, i kann halt nie genug haben ^^

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 30. März 2011 um 15:19
    Zitat von Elbart

Fehlt nur noch die Bestätigung auf Twitter im Channel @HB_Crunchtime, sonst glaub ich's nicht. :D

:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. März 2011 um 15:28

Bedeutet das, dass der Tine schon mal Bier kaufen gehen kann? :D

Könnte mir bittschen jemand dezidierte Infos geben, von mir aus per pn. Geht immerhin um 30 Liter Gerstensaft.

edit:
    Zumindest wird dadurch das recht entspannte "Ringen" um Schuller von KAC Seite verständlich. Wenn man Koch fix hat, wird man nicht Schuller auch noch um jeden Preis Unsummen zahlen wollen. Beide wären natürlich sehr fein.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (30. März 2011 um 15:44)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. März 2011 um 16:01
    Zitat von Tine

Bedeutet das, dass der Tine schon mal Bier kaufen gehen kann?

Naja, zumindest könntest bei einem Murauer-Angebot schon mal vorsichtshalber zuschlagen. :D

Aber bevor es nicht auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at steht ist es definitiv nicht fix.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. März 2011 um 16:10
    Zitat von Tine

dit:
    Zumindest wird dadurch das recht entspannte "Ringen" um Schuller von KAC Seite verständlich. Wenn man Koch fix hat, wird man nicht Schuller auch noch um jeden Preis Unsummen zahlen wollen. Beide wären natürlich sehr fein.

Ich muss ehrlich zugeben, dass Schuller für mich nicht deeeer große Verlust wäre, denn ein Spurgeon ist für mich nicht nur körperlich der legitime Schuller Nachfolger! Spurgeon gehört langfristig an den Verein gebunden, unglaubliches Kampftier, welches auch noch Torgefahr ausstrahlt. Und bei den Bullys genau so stark wie Shantz!

• leander
    Nationalliga
    • 30. März 2011 um 16:52

Schuller bleibt beim KAC die nächsten Jahre!

• KAC_81
    status not available
    • 30. März 2011 um 16:53
    Zitat von Raptor X30

Ich muss ehrlich zugeben, dass Schuller für mich nicht deeeer große Verlust wäre, denn ein Spurgeon ist für mich nicht nur körperlich der legitime Schuller Nachfolger! Spurgeon gehört langfristig an den Verein gebunden, unglaubliches Kampftier, welches auch noch Torgefahr ausstrahlt. Und bei den Bullys genau so stark wie Shantz!

Mich würde aber ein spurgeon als schuller nachfolger stören, weils ein legio ist und kein österreicher oder eigenbau

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leander

Hat er schon unterschrieben? Weil solange er keine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat, ist das alles andere als fix...

Hmm, wird lustig nächste Saison. Koch, Brandner, Kalt, Schuller, purer Wahnsinn :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 30. März 2011 um 17:02
    Zitat von leander

Na da bin ich schon gespannt ob man erfährt, wie es Graz diesmal verbockt hat. X(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. März 2011 um 19:24

Nicht ganz uninteressant aus KAC Sicht dürfte auch die Vereinssuche von Peter Ratchuk sein. Nachdem er sich im Gegensatz zu seinen DEL-Glanzzeiten in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, könnte es durchaus sein, dass er keinen Verein findet, der ihm die KAC -Bedingungen des 2. Vertragsjahres zubilligt. Könnte also im schlimmsten Fall sein, dass man den auch noch zahlen muss nächstes Jahr. [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. März 2011 um 19:31
    Zitat von MacStasy

Hmm, wird lustig nächste Saison. Koch, Brandner, Kalt, Schuller, purer Wahnsinn :thumbup:

wie gesagt, es wäre wirklich bald an der zeit über einen salary cup nachzudenken in österreich, sonst wirds für vereine wie graz, linz, villach (und den beiden slowenischen klubs) einfach ganz schwer einen halbwegs guten kader zusammenstellen wo auch noch ein brauchbarer österreicher drin ist, wenn es vereine gibt die über einen gönner verfügen der einfach alles zusammenkauft und die verträge für bessere "durchschnitts"spieler vervierfacht .

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. März 2011 um 21:47

[/quote]wie gesagt, es wäre wirklich bald an der zeit über einen salary cup nachzudenken in österreich, sonst wirds für vereine wie graz, linz, villach (und den beiden slowenischen klubs) einfach ganz schwer einen halbwegs guten kader zusammenstellen wo auch noch ein brauchbarer österreicher drin ist, wenn es vereine gibt die über einen gönner verfügen der einfach alles zusammenkauft und die verträge für bessere "durchschnitts"spieler vervierfacht .[/quote]

war das damals nicht das Hauptagrument für das Fallenlassen der Legio-Beschränkung und der Punkteregel?

sorry für off-topic aber der musste sein.

• KAC_81
    status not available
    • 30. März 2011 um 21:50

was nützt ein salary cup wenn keiner der genannten jemals in villach spielen würde???

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. März 2011 um 21:55
    Zitat von ZigaretteDanach

wie gesagt, es wäre wirklich bald an der zeit über einen salary cup nachzudenken in österreich,

Zitat von Kategorie C

was nützt ein salary cup wenn keiner der genannten jemals in villach spielen würde???

Salary Cap

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™