In der Krone steht, dass Koch angeblich 1,2 Mio. € für 5 Jahre bekommt beim KAC.
Transfergeflüster: EC KAC 2011/12
-
EC VSV4ever -
27. Januar 2011 um 08:02
-
-
In der Krone steht, dass Koch angeblich 1,2 Mio. € für 5 Jahre bekommt beim KAC.
Da darf der KAC halt dann ca. 40.000 Euro Kommunalsteuer für diesen Zeitraum auf die Seite legen nicht vergessen [Popcorn] -
"Wir haben die besteste und tolleste und einzigste Story über Thomas Koch"-Genitalienvergleich, wohooo!
Kleine hat vorgelegt, die Krone hat erhöht, your move, KTZ. -
kommen auch die magischen worte brutto und sein kleiner freund netto im artikel vor?
-
kommen auch die magischen worte brutto und sein kleiner freund netto im artikel vor?
-
- Offizieller Beitrag
das interessanteste aus meiner Sicht an dem Artikel sit das Thomas Pöck Rapperswill verlässt und nicht zum KAC geht
8))
-
der link funzt bei mir nicht, stell ihn bitte mal rein wipe.
-
"Pagé ist unser Trumpf, keiner bleibt gerne bei ihm" ist auch nicht schlecht.
-
Ma, was wär wohl in Eishockeyösterreich los, wenn Salzburg den Kapitän des direkten Konkurrenten während der Saison versuchen würde, einzukaufen. Der Pototschnig persönlich würde wegen Körperverletzung und schwerem Raub klagen.
-
ne .jpg bei rapidshare hochladen is schon geil
[kopf]
-
- Offizieller Beitrag
das forum stürtzt dauernd ab wenn ich das bild hochladen will scheint ein fehler zu sein
"Pagé ist unser Trumpf, keiner bleibt gerne bei ihm" ist auch nicht schlecht.
aber koch sagt ja eigentlich genau das gegenteil das ihm nur ein vertrag bis auslaufen des Page vertrages angeboten wurde und das war ihm zu kurz. (ende 2013)
-
lads derweilen bei imagesharck rauf.
-
-
-
Danke dafür. Mal schaun wieviel wahrheit dahinter is.
-
- Offizieller Beitrag
bist du deppert. was für ein scheiße die da schreiben. das sie sich da ned selber lächerlich vorkommen ??
alleine wie oft die sich da selbst widersprechen ist ja ein wahnsinn ...
-
So is leider unsere KTN Krone.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub allein wegen dieses berichts werden die salzburger ihr angebot noch mal extrem erhöhen um es den kklagenfurtern und ihren schreiberlingen zu zeigen. aus prinzip ....
-
-
- Offizieller Beitrag
vor allem frag ich mich WAS HH dem didi zurückzahlt ?? wurden schon mal spieler während der saison vom kac abgeworben ? oder sonst irgendwas ?? oder ist das wieder mal paranoia ... eigentlich wirft dieses machwerk kein gutes bild auf den kac weil da ja geschrieben wird das die lindwürmer nicht gewillt sind sich an abmachungen zu halten. bzw. auf die liga halt scheissen.
-
4 Wochen vorher:
"Das steht in keinem Verhältnis zu den Bedürfnissen im heimischen Eishockey, jedes sinnvolle Gefüge der Liga bricht völlig entzwei. Zugleich kassieren in Salzburg auch österreichische Spieler bis zu 200.000 Euro im Jahr. Bei anderen Klubs gibt's für "Einheimische" oft nur 30.000 Euro pro Saison. Setzt sich Salzburg einen Spieler in den Kopf, werden die Angebote anderer Vereine und notfalls auch bestehende Verträge horrend überboten (jüngstes Beispiel: Thomas Raffl)."4 Wochen später:
"Milliarden-Fee Heidi Horten", die es "Didi Mateschitz erstmals zurückzahlt", was "für die Liga super ist".So toll!
-
Hut ab vor allen den Leuten, die sich noch immer über diese "trollartigen" Berichterstatter erregen können/wollen.
Einen Christian Tragner - seine Inkompetenz ist unbestritten - für voll zu nehmen muss schon Zeichen von Masochismus sein. Jeder Zweite seiner Sätze ist höchst überzogen oder übertrieben. Außerdem kennt er nicht einmal die richtigen Namen der Spieler (erinnere mich an den Legendären Andi Kaspitz).
Leider ist das auch keine Ausnahme sondern die Qualität der Berichterstattung konzentriert sich in den meisten Fällen (generell in den Kärntner Medien) darauf andere schlecht zu machen und das eigene Ego bis zur Explosion zu reizen. Doch davon lebt man offensichtlich auch gut.
Mich tangiert solch Gefasel nur peripher -
ich glaub allein wegen dieses berichts werden die salzburger ihr angebot noch mal extrem erhöhen um es den kklagenfurtern und ihren schreiberlingen zu zeigen. aus prinzip ....
Das glaub ich nicht, das die so dumm sind. 1,2 Mio für fünf Jahre überbieten wär schon nicht mehr ganz gescheit, auch wenn der Dago wirklich viel wert ist.Den einzigen Grund für so eine Aktion gäbe die Schwammerl Liga her. Auf der internationalem Spielwiese ist er ganz schwer zu ersetzen.
Wie auch immer, hat mir getaugt der Typ.
-
Jetzt mal die Qualität der Berichterstattung und derren Wahrheitsgehalt aufd Seite glegt.
Ging hier im Forum nicht mal die Summe rum das Koch in Salzburg so um die 3-400k Salär hat?Die 1,2 Mio sind zwar ne schöne Zahl für ne Headline aber auf 5 Jahre gerechnet auch "nur" 240k (wobei ich mal von Brutto ausgeh)
Edit:
Manche hier im Forum glauben wirklich , das in unserer BU-LI Wahnsinnsgehälter gezahlt werden. Die einzigen, die wirkliche Möglichkeiten haben sind Red Bull Salzburg! Ein Thomas Koch ist meines Wissens derzeit der bestbezahlte Spieler in der BULI mit ca. 300000 Euro pro Jahr.
Des wars -
ich kann mich nicht erinnern solche summen gelesen zu haben - außerdem sind sie blödsinn. (Edit: sorry capo guck)
meine frage bleibt: brutto oder netto. ich gehe von netto aus.
1,2 mille (netto) sind kein bemmerl, straight 20.000 / monat über 12 monate / jahr gerechnet.
sollt es stimmen, ich vergönne es dago von herzen.
-