1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2011 um 14:18
    • Offizieller Beitrag

meinte natürlich chiodo und schuller und nciht koch und schuller falls du das meinst.

was man so intern hört ist der koch schon weg (oder pokert sehr hoch who knows)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 27. März 2011 um 14:19
    Zitat von hancock

Zwecks Unterschrift , wie von mir schon vor einigen Wochen erwähnt, dürfte es Graz werden / sein.

beck to the ruuts sozusagen. Wäre interessant zu beobachten wie schnell der Dave in der Wert- und Einschätzung va. in Bezug auf das Nati fallen könnte :S

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

was man so intern hört ist der koch schon weg (oder pokert sehr hoch who knows)

Ich hab mal irgendwo gehört, dass er selbst auf FB schon seinen Wechsel bestätigt hat. Und unabhängig davon bin ich mir ohnehin zu 99 % sicher, dass er beim KAC spielt die nächsten Jahre. Eine Ente, bei der sogar das Gehalt durchsickert, kommt halt nicht gerade häufig vor ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2011 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

die spieler werden im November immer für die kommende Saison bewertet also wird es noch ein jahr dauern 8))

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2011 um 14:27
    Zitat von MacStasy

Ich hab mal irgendwo gehört, dass er selbst auf FB schon seinen Wechsel bestätigt hat. Und unabhängig davon bin ich mir ohnehin zu 99 % sicher, dass er beim KAC spielt die nächsten Jahre. Eine Ente, bei der sogar das Gehalt durchsickert, kommt halt nicht gerade häufig vor ;)

laut ein paar klagenfurter insidern, (namen sind mir bekannt, werden aber nicht preisgegeben ;) ) hat koch schon im november beim kac unterschrieben

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. März 2011 um 14:28
    Zitat

Wenn ein Spieler von Salzburg ein Angebot erhält, gibt es in Österreich keinen, der nicht hier her kommen würde.

Mal sehen ob Manuel Latusa da Recht behält :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

meinte natürlich chiodo und schuller und nciht koch und schuller falls du das meinst.

Hab dich schon richtig verstanden. Du brauchst weder Schuller noch Chiodo. Und ich meinte, wir reden besser dann weiter, ob du Schuller haben willst oder nicht, wenn Koch nicht mehr da ist ;)

Weil ihn gar nicht zu ersetzen, dürften sogar die Bullen spüren. Und wenn sein Abgang nicht mit einem halbwegs guten österreichischen Center kompensiert wird, wünsch ich schonmal ein gutes Händchen beim Legio ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2011 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

solltekein problem sein einen legio dafür zu holen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2011 um 14:39
    Zitat von WiPe

um koch sei geld sollten sich sogar 2 gute ausgehen ;)

• hancock
    KHL
    • 27. März 2011 um 14:40
    Zitat von MacStasy

edit: hancock: Woher hast die Info mit Graz? Weil das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bin mir absolut sicher, dass der Dave am liebsten beim KAC spielt, so ein lukratives Angebot aus Salzburg wäre glaub ich die einzige interessante Alternative, die er in Betracht ziehen würd. Warum sollte er nach Graz wechseln? Erfolgloses Team und dass der Gehalt dort höher sein sollte, als der KAC ihm anbieten würde, denke ich auch nicht...

Vom Sohn eines beudetenen Funktionärs der 99ers. Hat mich derweilen noch selten im Stich gelassen :)
    Warte aber selbst mal auf eine offizielle Bestätigung von Graz oder doch den KAC. Mir würde der Transfer auf jeden Fall gefallen, obwohl Schuller nicht zu meinen Lieblingsspielern zählt, wär er ohne Zweifel eine Verstärkung. Über etwaige Beweggründe für einen Wechsel weiß ich nichts. Hoff ma halt mal .. ;)

christian 91
    NHL
    • 27. März 2011 um 14:46

ein steirer zurück in's zweitschönste bundesheimatland direkt in die hauptstadt - warum nicht? mir persönlich würde der abgang nicht so taugen, wie damals eben nach wien...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2011 um 14:59
    Zitat von WiPe

Das stimmt sicher. Wenn dann aber die Legionäre einmal gefunden und geholt hast, gehts auch noch darum, das Optimum ihrer Leistungsfähigkeit herauszuholen.
    Weil dass z.B. ein Abid, St.Pierre oder auch Regier nicht weit mehr Potenzial hätten, als sie in Salzburg bzw. unter Page ausspielen, sollte doch klar sein.
    Von daher wid Koch - sollte er den Verein wirklich verlassen - für RBS nicht so leicht zu ersetzen sein, wie von Vielen angenommen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2011 um 15:01
    Zitat von Tine

Das stimmt sicher. Wenn dann aber die Legionäre einmal gefunden und geholt hast, gehts auch noch darum, das Optimum ihrer Leistungsfähigkeit herauszuholen.
    Weil dass z.B. ein Abid, St.Pierre oder auch Regier nicht weit mehr Potenzial hätten, als sie in Salzburg bzw. unter Page ausspielen, sollte doch klar sein.
    Von daher wid Koch - sollte er den Verein wirklich verlassen - für RBS nicht so leicht zu ersetzen sein, wie von Vielen angenommen.

jeder einzelne ist zu ersetzen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

jeder einzelne ist zu ersetzen

Ja, wenn genug Glück hast, dass einen Richtigen erwischst. Kann aber auch in die Hose gehen. Enttäuschen eigentlich nicht die meisten Legionäre, die nach Salzburg kommen? Ich hab irgendwie den Eindruck, bei jedem Transfer denk ich mir, huiiii, Top-Signing, aber vom Hocker gerissen hat mich noch keiner der Salzburger Legionäre...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. März 2011 um 15:06
    Zitat von MacStasy

Ja, wenn genug Glück hast, dass einen Richtigen erwischst. Kann aber auch in die Hose gehen. Enttäuschen eigentlich nicht die meisten Legionäre, die nach Salzburg kommen? Ich hab irgendwie den Eindruck, bei jedem Transfer denk ich mir, huiiii, Top-Signing, aber vom Hocker gerissen hat mich noch keiner der Salzburger Legionäre...

trotzdem werdens fast jedes jahr meister (wie auch heuer gegen den kac) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2011 um 15:08

@ hockeytime

Das bezweifle ich nicht, gerade Salzburg hat da sowohl vom Finanziellen als auch vom Scouting her die besten Voraussetzungen.
    Trotzdem bleiben nominelle Topleute wie die von mir gegannten Spieler doch eher unter den Erwartungen.
    Bei Koch weiss man, was man hat, er ist der konstanteste und beste österreichische Spieler der Liga und kann scheinbar auch unter bzw. wegen Page jedes Jahr sein volles Potenziel abrufen. So einen Legio musst erst einmal finden, der sich dann auch noch in Salzburg wohlfühlt, dessen Familie sich wohlfühlt, der ins Team passt usw.

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2011 um 15:12
    Zitat von MacStasy

und wieso kommen sie dann meistens jedes jahr ins finale? nur der koch alleine wirds auch nicht sein oder

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2011 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

eben weil leute wie koch trattnig pewal in sbg spielen müssen die legios nicht einschlagen. wenn die mal weg sind wird eben wieder umgestellt und es sind die legios die leistungsträger und nicht mehr die österreicher. ob das dann besser fürs österr. Eishockey ist das ist wie immer ansichtssache

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

und wieso kommen sie dann meistens jedes jahr ins finale? nur der koch alleine wirds auch nicht sein oder

Nein, aber die Legionäre sind es mMn auch nicht. Es sind die starken Österreicher mit den Legionären, die ich auf dieselbe Stufe stelle wie die meisten Legionäre der anderen Vereine.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2011 um 16:02

keine angst maci euch wird auch naechste saison salzburg als gegner nicht verloren gehen
    speziell wenn sie dann durchgehend mit 2junge linien euch kitzeln werden
    moecht ich die reaktionen der wahren hueter der nachwuchsarbeit lesen ggg

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. März 2011 um 16:18

red bull wird mir sympathischer, beim kac allerdings spielen immer mehr unsympathler :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2011 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

speziell wenn sie dann durchgehend mit 2junge linien euch kitzeln werden
    moecht ich die reaktionen der wahren hueter der nachwuchsarbeit lesen ggg

Na das möcht ich doch hoffen! Zeit werden würds mal, wenns nächstes Jahr nicht soweit ist, wäre das Projekt Nachwuchs von RBS ohnehin gescheitert ;)

Trotz allem muss man aber sicher noch einige Jahre abwarten, ob man Salzburg tatsächlich einen Ausbildungsverein, oder nicht doch eher nur Weiterbildungsverein nennen darf :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. März 2011 um 16:45

bei den Spielen die ich von Sbg bisher im Play Off gesehen habe wirkte Koch etwas lustlos auf mich. Von einer Auffälligkeit wie in den letzten Jahren ist heuer wenig zu sehen. Ist er in Gedanken schon kein Salzburger mehr? Wenn nicht schon alles unterschrieben ist wäre er einer der ersten Spieler welcher im contract year weniger Leistung bringt. Möglicherweise wird er von PP aber auch anders eingesetzt, so das er nicht mehr so auffällt.

EDIT: Falls wer Zeit hat, heute 18:00 Kranzniederlegung vor der Villacher Eishalle

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2011 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Was ich weiß, hat er auch schon einen "Spionagevertrag" für ein mögliches Finale. Sprich, Koch muss bereits im diesjährigen Finale fürn KAC spielen, nur im Bullendress halt ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. März 2011 um 15:10

Keine Ahnung ob schon drüber gesprochen wurde, aber in der Krone stand letztens MV bekommt einen neuen Vertrag bis 2015.
    Wenn's wirklich stimmt: Ich mein er leistet gute Arbeit ok, aber warum müssen's immer gleich Rentenverträge sein?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™