1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marc Janko @ FC Porto

• sebold
  • 27. Januar 2011 um 07:50
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2012 um 14:54

und wer gibt ihm die vorlagen in den wichtigen spielen? nicht böse sein, unsere stürmer hängen gegen topmannschaften in der luft, weil nichts nach vorne kommt, wie soll er dann treffen?
    warum freust du dich nicht einfach für einen erfolgreichen österreichischen internationalen? (vermute da wohl eher du hättest solch erfolge lieber beim langen antikicker gesehen und zickst deshalb herum ;))

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 22. Februar 2012 um 15:23
    Zitat von tiQui.taQua

und wer gibt ihm die vorlagen in den wichtigen spielen? nicht böse sein, unsere stürmer hängen gegen topmannschaften in der luft, weil nichts nach vorne kommt, wie soll er dann treffen?
    warum freust du dich nicht einfach für einen erfolgreichen österreichischen internationalen? (vermute da wohl eher du hättest solch erfolge lieber beim langen antikicker gesehen und zickst deshalb herum ;))

janko bruacht gute vorlagen dann trifft er und das is das problem im nt weil unser team selten mal ein spiel diktieren kann im mittelfeld und den gegner einschnuert ab dem 16er

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Februar 2012 um 16:59
    Zitat von Linzer88

Wo ist das problem er hat recht. Janko hat gut angefangen beim FC Porto aber das hat er auch in Holland am ende warer ersatzspieler kann man nur hoffen das es in Portugal nicht auch so läuft

irgendwie scheint mir, dass man dir erklären kann, was man will, mit dejong hat janko einen 21-jährigen einheimischen konkurrenten bekommen und wer die holländische liga nur im ansatz verfolgt, der weiß auch, dass die jungen holländer grundsätzlich den vorzug gegenüber legionären bekommen.
    aber weil er in holland derart schlecht war, hat ihn der amtierende el-sieger verpflichtet.

ahja, janko musste, wie alle anderen auch, dico ertragen, warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn bei uns system einzug hält, vl wird dann janko auch so angespielt wie er es braucht, wenn man bedenkt, dass er trotzdem einen schnitt knapp unter 0,5/spiel hat, dann ist er so schlecht nicht. wie viele österr. stürmer haben denn einen vergleichbaren schnitt im team gehabt?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. März 2012 um 07:57

schau mal @linzer:
    http://www.sportnet.at/de/weltfussbal…te_ihn_verkauft

aber vermutlich liegst du näher dran, janko hat sich einfach nicht durchgesetzt :P

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. März 2012 um 22:41

Business as usual - Janko mit dem 1:0 beim 2:0 Erfolg von Porto. Nur Schade, dass er sich wieder nicht durchsetzen wird, und außerdem läuft er im Nationalteam viel zu wenig ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. März 2012 um 08:52
    Zitat von Linzer88

ein janko der im team auch mal 100% gibt.
    10tore in 24spielen super aber er sollte auch mal in wichtigen spielen treffen

du linzer, wie ist denn das eigentlich die 6 tore in der wm-quali waren auch nicht in wichtigen spielen, zumal man 3 der 4 spiele in denen er getroffen hat gewonnen hat... oder auch die 2 tore in der em-quali waren vermutlich nicht in wichtigen spielen.
    wir halten fest janko hat 80% seiner tore in qualispielen gemacht, die fifa und die uefa sollte sich mal hinterfragen. :P

achja, gratulation an janko zum 4. tor im 7. spiel, hoffentlich setzt er sich durch

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2012 um 09:41

Sebi
    du weißt, dass ich in der beurteilung von Janko dir 100mal näher bin als beim linzer experten
    aber das verlinkte lob, naja, worte werden viel geschwafelt ;)

klar is jedenfalls, dass er der stärkste Österreicher im strum is, klar is aber auch, das zeigt sich jetzt wieder,
    dass er ein absoluter goalgetter gegen schwächere mannschaften ist, bei den stärkeren hat er manchmal probleme, das is wohl auch ein grund, warums im NT ned so überragend läuft (schlecht ja ned, wenn man seine torausbeute auch in den "unwichtigen quali" spielen betrachtet ggggg),
    weil so oft sind wir ja ned favs ^^

schön langsam wird die luft für SM dünn, bald hat ihn Janko eingeholt, oder Linzer? :D

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 18. März 2012 um 11:19
    Zitat von Powerhockey

klar is aber auch, das zeigt sich jetzt wieder,
    dass er ein absoluter goalgetter gegen schwächere mannschaften ist, bei den stärkeren hat er manchmal probleme, das is wohl auch ein grund, warums im NT ned so überragend läuft (schlecht ja ned, wenn man seine torausbeute auch in den "unwichtigen quali" spielen betrachtet ggggg),

ich glaube nicht, ausgenommen topstars wie messi, ronaldo, gomez, aguero, das ein ebenbürtiger stürmer öfters gegen "große" klubs trifft, als wie janko. eine statistik wäre intressant.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2012 um 18:15
    Zitat von Powerhockey

Sebi
    du weißt, dass ich in der beurteilung von Janko dir 100mal näher bin als beim linzer experten
    aber das verlinkte lob, naja, worte werden viel geschwafelt ;)

klar is jedenfalls, dass er der stärkste Österreicher im strum is, klar is aber auch, das zeigt sich jetzt wieder,

schön langsam wird die luft für SM dünn, bald hat ihn Janko eingeholt, oder Linzer? :D

sicher werden viele worte geschwafelt, aber das was in diesem verlinkten "lob" steht untermauert doch nur, was ich gesagt habe, mit dejong hatte twente einen jüngeren einheimischen und den wollten sie halt nicht wegen janko als mittelfeldspieler verbraten. so läuft das halt in holland. ;)

bzgl den treffern gegen starke teams, janko hat gg lazio, villareal, italien, frankreich, ajax, fulham und die ukraine getroffen. von daher sehe ich jetzt nicht, dass er nur gegen schwächere gegner netzt. gerade im team haben wir ja eher das problem, dass wir zu wenig chancen kreieren, da wird es halt für einen stürmer schwer, wenn ich dann davon ausgehe, dass der "schwache" janko zu selten triffft, dann frag ich mich halt, wie sich das mir harnik, hoffer oder sm verhält. ;)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 15:22
    Zitat von sebold

sicher werden viele worte geschwafelt, aber das was in diesem verlinkten "lob" steht untermauert doch nur, was ich gesagt habe, mit dejong hatte twente einen jüngeren einheimischen und den wollten sie halt nicht wegen janko als mittelfeldspieler verbraten. so läuft das halt in holland. ;)

bzgl den treffern gegen starke teams, janko hat gg lazio, villareal, italien, frankreich, ajax, fulham und die ukraine getroffen. von daher sehe ich jetzt nicht, dass er nur gegen schwächere gegner netzt. gerade im team haben wir ja eher das problem, dass wir zu wenig chancen kreieren, da wird es halt für einen stürmer schwer, wenn ich dann davon ausgehe, dass der "schwache" janko zu selten triffft, dann frag ich mich halt, wie sich das mir harnik, hoffer oder sm verhält. ;)

und was is janko in porto jetz schon wechselspieler is halt wie in ned trifft FAST nur gegen schwache mannschaften drum im off oder sturm bereich auf klub ebene 2012 klar harnik der beste

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. April 2012 um 17:18
    Zitat von tobamani totankaa

und was is janko in porto jetz schon wechselspieler is halt wie in ned trifft FAST nur gegen schwache mannschaften drum im off oder sturm bereich auf klub ebene 2012 klar harnik der beste

irgendwie ist der satz nicht sonderlich verständlich formuliert ;)
    stimmt, er saß das erste mal seit er bei porto ist auf der bank, daraus abzuleiten, dass er jetzt schon fix dorthin verbannt wurde ist aber schon noch etwas gewagt. was man eher kritisieren kann ist, dass er seit 2 runden nicht mehr getroffen hat ;).
    davon abgesehen bezog sich mein letzter absatz auf das team. aber ich gebe die absolut recht, dass auf vereinsebene sicher harnik heuer der stärkste war.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 20:55
    Zitat von sebold

irgendwie ist der satz nicht sonderlich verständlich formuliert ;)
    stimmt, er saß das erste mal seit er bei porto ist auf der bank, daraus abzuleiten, dass er jetzt schon fix dorthin verbannt wurde ist aber schon noch etwas gewagt. was man eher kritisieren kann ist, dass er seit 2 runden nicht mehr getroffen hat ;).
    davon abgesehen bezog sich mein letzter absatz auf das team. aber ich gebe die absolut recht, dass auf vereinsebene sicher harnik heuer der stärkste war.

er spielt halt fast kein spiel durch psich schreibe immer weil zu faul ohne punkt und komma :P :

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. April 2012 um 21:06

er spielt halt fast kein spiel durch psich schreibe immer weil zu faul ohne punkt und komma :P :

stimmt, in acht ligaspielen ist er 2 mal ausgewechselt worden und im cup wurde er einmal eingewechselt und hat einmal durchgespielt. in 7 von 10 spielen durchzuspielen ist zu wenig ;)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 22. April 2012 um 00:48
    Zitat von sebold

stimmt, in acht ligaspielen ist er 2 mal ausgewechselt worden und im cup wurde er einmal eingewechselt und hat einmal durchgespielt. in 7 von 10 spielen durchzuspielen ist zu wenig ;)

und gestern getroffen der hundling :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. April 2012 um 09:18

und gestern getroffen der hundling :D

tja, so ist das du pharisäer :D

• elmatze
    NHL
    • 22. April 2012 um 16:17

Das Tor, wie soll ich sagen, trau ich mir aber selbst auch zu ;) <- was aber komplett egal ist, Janko ist ein guter Stürmer PUNKT

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. August 2012 um 18:21
    Zitat

Janko-Transfer soll fix sein
    28.08.2012, 17:14 Uhr
    Bild: GEPA Marc Janko wechselt offenbar in die Türkei

Der Wechsel von ÖFB-Teamspieler Marc Janko vom FC Porto zu Trabzonspor scheint unter Dach und Fach.

Nachdem der Süper-Lig-Klub bereits Verhandlungen meldete, lässt nun das Management des Stürmers via Twitter wissen, dass Jankos Agent Rob Jansen eine Einigung über einen Dreijahres-Vertrag erreicht hätte. Zur Ablösesumme gibt es noch keine Stellungnahme.

Die Türken waren schon im Winter an Janko interessiert, schlussendlich wechselte der ehemalige ÖFB-Kapitän aber von Twente zu Porto.
    « vorherige News
    TAGS: Marc Janko, FC Porto, Trabzonspor
    Quelle: LAOLA1.at

• Linzer88
    NHL
    • 28. August 2012 um 19:59

Und im sommer zurück nach salzburg. Wie erwartet hat er sich bei Porto nicht durchgesetzt und auch in der türkei wird er nicht viel mehr spielen dort gibts viele gute stürmer.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2012 um 00:27

Von diesen Wechsel halte ich jetzt eigentlich nichts, ein Wechsel in die Deutsche Bundesliga wäre doch auch nicht schlecht für das nächste Mal. :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. August 2012 um 11:18

tja, schade, aber gg 2 neue ms und mit der verletzung wäre er vermutlich nie wieder richtung stammmannschaft gekommen. warum es gerade die türkei sein muss ist mir zwar schleierhaft, aber bitte.
    @linzer ist jetzt sicher ein achterl abgegangen

• megatooth
    Coucher
    • 29. August 2012 um 11:33

mir geht das achterl erst ab, wenn er bei den dosen gemeinsam mit sm wieder torschützenkönig in österreich wird.
    vielleicht schau ich mir dann sogar wieder ein orf-"sonntagsspitzenspiel" an.

• caps53
    EBEL
    • 29. August 2012 um 11:36
    Zitat von sebold

tja, schade, aber gg 2 neue ms und mit der verletzung wäre er vermutlich nie wieder richtung stammmannschaft gekommen. warum es gerade die türkei sein muss ist mir zwar schleierhaft, aber bitte.

das plus, wenn man sich anschaut wieviel er bei porto und vorher bei twente (also am ende) gespielt hat wird es nicht viele vereine in europa gegeben haben die bei den kolportierten 3 mio euro ablöse mitgehen.

ich kenn die türkische liga zwar kaum, aber ich würde diese liga weder sportlich und auf gar keinen fall finaziell unterschätzen... die liga wird ein vergleichbares niveau wie die holländische liga haben und auch von lebensqualität her hat die türkei mittlerweile einiges zu bieten... da sollten einige lieber einmal ihre persönlichen animositäten und vorurteile hinten anstellen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™