1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marc Janko @ FC Porto

• sebold
  • 27. Januar 2011 um 07:50
  • Malone
    ✓
    • 6. Februar 2012 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

und gleichmal getroffen :thumbup:

nur was mir aufgefallen is, im sport.orf.at steht, ablösesumme soll 3mio betragen haben,
    vielleicht täusch ich mich jetzt auch, aber war nich letzt woche von 6mio die rede?

Lt Porto sind es 3, lt Medien 5,5 bis 7 Mio. Jetzt ist seine Ablösesumme mit 20 Mio. Euro festgelegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Februar 2012 um 18:57

wahrsch lt österreichischen medien....da tragen "wir" ja gern bissal dicker auf
    erinner nur an krone schlagzeile: Alaba gewinnt gegen XXX :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Februar 2012 um 12:56

wie war das tobamani totankaa janko wird es schwer haben, da ja auch gonzales geholt wurde? naja, standen eh beide in der startaufstellung :whistling:

ahja @linzer, wenn du die holländische liga nur am rande verfolgen würdest, dann würdest du wissen, dass es in holland jeder legio schwer hat sobald ein jüngerer holländer mit vergleichbaren fähigkeiten nachkommt. für de jong gilt eben beides.
    ich finde dieses konzept sehr gut, da könnten sich unsere vereine ein stückerl abschneiden.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 7. Februar 2012 um 13:05
    Zitat von sebold

wie war das tobamani totankaa janko wird es schwer haben, da ja auch gonzales geholt wurde? naja, standen eh beide in der startaufstellung :whistling:

ahja @linzer, wenn du die holländische liga nur am rande verfolgen würdest, dann würdest du wissen, dass es in holland jeder legio schwer hat sobald ein jüngerer holländer mit vergleichbaren fähigkeiten nachkommt. für de jong gilt eben beides.
    ich finde dieses konzept sehr gut, da könnten sich unsere vereine ein stückerl abschneiden.

abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic

• mejokim
    EBEL
    • 8. Februar 2012 um 09:30
    Zitat von tobamani totankaa

abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic

Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag :D
    Ich hoffe er kann sich in der Startelf halten.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 8. Februar 2012 um 11:27
    Zitat von mejokim

Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag :D

Zitat von mejokim

ich hoffe es auch denn porto is schon ein wahnsinnsklub was die in den letzten jahren gewonnen haben aber dabei nicht grosse strt eingekauft nur stars verkauft is schon super transferpolitik er muss halt unbedingt die sprache lernen denk ich aber auch ein linz hat viele tore in por geschossen egal jetz ob boavista oder braga

• mejokim
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 08:59

Deshalb liebe ich Portugals Fußball.
    Das ist sportliche Reinkultur: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• caps53
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 11:11
    Zitat von mejokim

Deshalb liebe ich Portugals Fußball.
    Das ist sportliche Reinkultur: :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

irgendwie wertlos dein youtube link, der ist besser ;)

schön gemacht das zweite tor...

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 11:21

ich glaub es ging ihm um den Kommentator ;)

• mejokim
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 11:32
    Zitat von elmatze

ich glaub es ging ihm um den Kommentator ;)

bingo :thumbup:
    Der Mann ist eine Institution!

• elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 22:44

Und gleich das 1-0für Porto in seinem ersten Liga Spiel gemacht.

Janko ist einfach super!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Februar 2012 um 08:07
    Zitat von elmatze

Janko ist einfach super!

nein, der bewegt sich zu wenig ;)

mir taugt das, hoffentlich kann er diese form mitnehmen

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 19:32
    Zitat von elmatze

Janko ist einfach super!

Zweites Ligaspiel, zweites Tor zum 1:0. Janko, Arnautovic, Junuzovic, Harnik - alle in Topform, und von Woche zu Woche besser - EM 2016 wir kommen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Februar 2012 um 19:33
    Zitat von ridinggiants84

Zweites Ligaspiel, zweites Tor zum 1:0. Janko, Arnautovic, Junuzovic, Harnik - alle in Topform, und von Woche zu Woche besser - EM 2016 wir kommen.

linzer88? [kaffee] :D

• elmatze
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 20:21

Der Hund a Form :) freut mich, und eine Halbzeit ist noch zu spielen.

@Harnik: der is mir auch nimmer Wurst, 11 Saisontor!

Linzer88 ? ;)

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 12:44

Schneckerl redet schon wieder scheisse

http://90minuten.at/index.php/90mi…erbert-prohaska

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 12:46

Wo ist das problem er hat recht. Janko hat gut angefangen beim FC Porto aber das hat er auch in Holland am ende warer ersatzspieler kann man nur hoffen das es in Portugal nicht auch so läuft

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 12:48

Prohaska sagt "janko muss sich endlich mal durchsetzten". Wo hat er sich nicht durchgesetzt?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2012 um 12:51

ich weiß nicht, was in unseren schneckerl gefahren ist. seit der teamchefwahl hauts ihm ordentlich den vogel raus [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 14:05
    Zitat von Linzer88

Wo ist das problem er hat recht. Janko hat gut angefangen beim FC Porto aber das hat er auch in Holland am ende warer ersatzspieler kann man nur hoffen das es in Portugal nicht auch so läuft

Hahahahaha :D 75 Spielen 37 Tore, ab wann hat man sich wo durchgesetzt, lieber Linzer?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2012 um 14:14

ich sag mal das dem schneckerl nit passt weil kein einheimisch bzw. keiner aus der ÖFB hawara partie is. war ja damals bei brückner auch nit anders ;)

artikel is - eigentlich wie die meisten auf 90minute.at - gut geschriebn

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Februar 2012 um 14:18

Im Nationalteam hat er trotzdem noch nie was gezeigt, genauso Harnik. Bei dem hab ich immer das Gefühl, sobald er unserer Trikot an hat, kann er keinen Ball mehr stoppen.

• elmatze
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 14:31

Janko ist immernoch der Topscorer im Team .... 10 Tore in 24 Spielen, und das in den letzten Jahren mit diesem ÖFB Team...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2012 um 14:42

was wünschen sich denn eigtli die janko-gegner hier? 11 maierhofers im AT-Nationalteam? 8o

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 14:50
    Zitat von tiQui.taQua

was wünschen sich denn eigtli die janko-gegner hier? 11 maierhofers im AT-Nationalteam? 8o

ein janko der im team auch mal 100% gibt.
    10tore in 24spielen super aber er sollte auch mal in wichtigen spielen treffen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™