janko trifft erneut

Marc Janko @ FC Porto
-
-
janko hätte gg venlo mindestens 3 tore machen müssen, aber er hat zumindest noch 2 aufgelegt. ganz stark was twente da spielt. ich kann es nur wieder sagen, schade um co in salzburg. wäre fein zu wissen, wo die bullen im vierten jahr adriaanse wären.
-
Kein Spieltag ohne Janko Tor. Auch heute netzt er zumindest einmal (1:1 in der 16.Minute gegen Den Haag).
-
Kein Spieltag ohne Janko Tor. Auch heute netzt er zumindest einmal (1:1 in der 16.Minute gegen Den Haag).
der typ braucht halt eine mannschaft die spielerisch gut ist, die viel in der offensive ist.
das hat er beim team halt nur sehr bedingt, darum klappt´s nicht in rot/weiß ! -
Vielleicht liegts zum Teil auch daran, dass er eigentlich immer ein Wehwehchen an, wenn er beim Team ist
-
Ooooops he did it again.....2 Tore und noch 30.Minuten zu spielen
-
Ooooops he did it again.....2 Tore und noch 30.Minuten zu spielen
er ist einfach so on fire zur zeit -
Hattrick!!
-
Hattrick!!
saugeil!!!! -
Seit wann darf er denn die Elfer schießen?
Halte ihn für einen super Elferschützen. Wahnsinn wie er sie damals bei Salzburg rein genagelt hat.
Freut mich für ihn. -
Halte ihn für einen super Elferschützen. Wahnsinn wie er sie damals bei Salzburg rein genagelt hat.
Freut mich für ihn.
bei twente eigentlich immer. ich glaub bei den ersten 3-5 treffern waren auch 2,3 elfer dabei, wenn ich mich recht erinnere.
aber gut, wenn man sich nicht vom gegner lösen kann und sich auch nicht freilaufen kann, dann ist man eben auf elfer angewiesen. -
Schöner weise - beim 1:0 lässt er den Ball gut abtropfen, beim 4:0 läuft er sich (zumindest ein wenig) frei
-
Freut mich für ihn.sofern er am Platz steht immer..wenn i mi nit täusch auch schon letzte saison..
-
das nenne ich mal einen geilen transfer, bleibt zu hoffen, dass er sich da auch durchsetzt
-
Ich bin ein großer Fan von diesem Wechsel, immerhin EL Sieger
Er wird dort auch seine Tore machen, Porto suchte einen Falcao Ersatz und hoffentlich kann Janko diese Erwartungen erfüllen, ich glaub dran.
-
Ich bin ein großer Fan von diesem Wechsel, immerhin EL Sieger
Er wird dort auch seine Tore machen, Porto suchte einen Falcao Ersatz und hoffentlich kann Janko diese Erwartungen erfüllen, ich glaub dran.
wirds sehr sehr schwer haben porto hat lucho gonzalez zurueck geholt janko is ja sehr bewegungsfaul sprich 9 mitspieler sollen chancen fuer ihn herausspieln
und als einer der weingen nicht spanisch oder portugiesisch sprechenden aber wunsch ihm das beste
-
ich denke porto wird sich schon etwas dabei gedacht haben als sie den von dir als komplett lauffaulen und nur in die luft schauenden janko geholt haben! :wacko:
-
ja sicher hat sich porto was gedacht das er wenn er spielt tore macht und viellecht sonst auch am spiel teilnimmt aber passt schon is der toni polstr des 21 jahrhunderts [winke]
-
Naja am ende hatte er ja schon in twente probleme war meistens nur ersatz und den FC Porto stell ich schon über Twente denke mehr als ein ergänzungsspieler wird er dort nicht werden weil sein spielstil einfach nicht zum FC Porto passt jeder der falcao kennt wird wissen was von janko erwartet wird.
-
Naja am ende hatte er ja schon in twente probleme war meistens nur ersatz und den FC Porto stell ich schon über Twente denke mehr als ein ergänzungsspieler wird er dort nicht werden weil sein spielstil einfach nicht zum FC Porto passt jeder der falcao kennt wird wissen was von janko erwartet wird.
jeder der falcao kennt, weiß das dieser spieler nie 1:1 ersetzbar ist, also finde ich es einen eher unglücklicher vergleich von deiner seite...die kombination porto-janko könnte nämlich gar nicht so schlecht sein bzw unter umständen sogar besser janko-twente. porto spielt schnell über die flügel und könnten von einem kopfballstarken mittelstürmer mehr profitieren, als twente von der solospitze janko...
-
jeder der falcao kennt, weiß das dieser spieler nie 1:1 ersetzbar ist, also finde ich es einen eher unglücklicher vergleich von deiner seite...die kombination porto-janko könnte nämlich gar nicht so schlecht sein bzw unter umständen sogar besser janko-twente. porto spielt schnell über die flügel und könnten von einem kopfballstarken mittelstürmer mehr profitieren, als twente von der solospitze janko...
Schon richtig nur müssen die flanken auch kommen und Porto ist nicht gerade dafür bekannt viele flanken zu schlagen man nennt sie nicht umsonst "kleines barca". Die spielen lieber auch 5mal um den strafraum bevor eine flanke kommt aber vl stellen sie für janko das spielsystem ja um. Janko ist eben ein spieler auf den man ein system aufbauen muss er kann sich keinem system anpassen das ist leider einer seiner größten schwächen und darum hat er zb in salzburg soviel tore gemacht alles war auf ihn aufgebaut -
Weiß noch nicht genau, was ich von dem Transfer halten soll. Falcao und Janko sind wie Tag und Nacht, wahrscheinlich haben sie ihn deshalb geholt, um mehr Möglichkeiten zu haben. Wünsche ihm, daß er sich da durchsetzt!
-
@linzer
porto spielt viel mehr über die flügel wie barca.
nicht umsonst hat falcao etliche kopftore erzielt.wäre das nicht so, würde es janko so gehen wie ibra in bacelona
-
und gleichmal getroffen
nur was mir aufgefallen is, im sport.orf.at steht, ablösesumme soll 3mio betragen haben,
vielleicht täusch ich mich jetzt auch, aber war nich letzt woche von 6mio die rede? -
freut mich sehr für ihn
gutes spiel von janko, wobei er noch eine ganz dicke chance hatte, als er am tormann schon fast vorbei war...
(janko-tor zum schluss)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man darf gespannt sein, wie es weitergeht bei ihm [Popcorn]
-