1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 27. Januar 2011 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 21:44

War nicht anders zu erwarten. [kaffee]

igy91
    Nationalliga
    • 1. Februar 2011 um 21:48

Schade, aber ein Punkt in Szb. passt schon :)

• cappin0
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 21:50

ein point, passt schon.

warum keinen 2., der schiri war schuld ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

bin a mit einem punkt zufrieden. paßt schon so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Geh leck! Die Salzburger drehen wieder das Spiel und gewinnen diesmal noch nach 2-Tore-Rückstand. Scheint so, als würds bei ihnen fast schon so laufen wie bei der Siegesserie des KACs. Da war auch egal, ob und wie weit man schon hinten war, am Ende hat man doch noch irgendwie gewonnen. Das macht auch ein starkes Team aus. Von dem her muss man den Bullen diesbezüglich auch mal gratulieren, gegen die is zur Zeit net leicht gewinnen! Aber nur deswegen eine Gratulation, ansonsten nicht! ;)

Noch eine Frage: Hat man auch in diesem Spiel wieder "Lösungen" gefunden, wie es Page nach dem Spiel gegen den KAC so "schön" formulierte? Also irreguläre Lösungen, mein ich? :P

• MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 21:59

[B]Salzburg besiegt auch Linz in Overtime[/B]
    Die Heimmacht Salzburg wackelte schon wieder, aber ein weiteres Mal setzte sich der Meister in der Verlängerung durch. Gegen Vizemeister Linz lagen die Bullen schon mit 1:3 zurück, holten sich dann aber mit einem 4:3 Overtimesieg Rang 2 in der Tabelle. Die Black Wings holten einen Punkt - und Rang 5 zurück.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31700/salzburg-besiegt-auch-linz-in-overtime']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 21:59

1punkt ist ganz ok. Hab eigentlich mit einer klaren niederlage gerechnet

• Adler29
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 22:48

nichts desto troz würd ich sagen das die linzer heute eine tolle partie gespielt haben hut ab ! die sind auf einen guten weg richtung play off . zu die bullen fällt mir nur eines ein die sind zuhause eine macht ,drehn spiele in 10min. um und wenn sie dass mit zu den auswärtsspielen nehmen man oh man [kaffee]

freu mich auf die play offs ,mal schaun welche teams noch zulegen können und welche am ende sind ......ich denke die kacler werden sich da noch anschaun die manschaft ist sehr alt ob die noch zulegen ist fraglich :?:

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2011 um 23:07

"Heiligs" blechle ist der gut der Mann :whistling: :whistling: [prost] :D
    Aber Divis und Lynch hatte heute nicht wirklich einen guten Tag.

Sonst sehr gutes Spiel zum Anschauen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2011 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

1 punkt bei salzburg
    5 punkte für mich beim tippspiel
    scholz mit seinem ersten tor im dress der bw.

bin zufrieden... ^^

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Februar 2011 um 23:27

Kollege Helis Statement zur Chancenverwertung seit dem Conti Cup: "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert" triffts m.Mg ganz gut.

Zitat von Ghaleon

Aber Divis und Lynch hatte heute nicht wirklich einen guten Tag.

Lynch war echt nicht gut drauf, Divis hätte ich nicht so schlecht gesehen.

• eisi
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 08:24

Grats an Linz, die unter schwierigen Bedingungen einen Punkt in Salzburg geholt haben.

Ein Tor der Linzer aberkannt, Willi wollte auch schon ein Zweites nicht geben. Seine Heimtendenz ist ja nicht nur in der EBEHL bekannt. Der Page wachelt und gestikuliert auf der Bank und der Willi pfeifft schon. :cursing: Dann auch noch die Verletzten bei Linz. Sehr brav Haidinger, der 2 der wenigen Strafen für Linz herausgeholt hat. Die Strafe und das folgende Powerplay in der Overtime brachte dann die Entscheidung gegen die Wings, aus meiner Sicht ebenso keine sattelfeste Entscheidung des Gastschiris aus Bayern. :pinch:

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2011 um 11:12
    Zitat von Almöhi

Kollege Helis Statement zur Chancenverwertung seit dem Conti Cup: "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert" triffts m.Mg ganz gut.

Lynch war echt nicht gut drauf, Divis hätte ich nicht so schlecht gesehen.

Ist natürlich nur meine Ansicht :P
    1 : 1 Lynch darf sich nicht so verarschen lassen und Divis schaut dabei genau so schlecht aus
    1 : 2 ( nicht gegeben ) Puck ewig lang in der Luft in seinem Torraum da muss er zu packen aber er wusste einfach nicht wo der Puck war
    1 : 2 keine Schuld
    1 : 3 Puck kommt in den Torraum und er wusste wieder nicht wo er ist und hat ihn dann eher sich selber reingehauen
    Viele Schüsse nach vorne abprallen lassen und oft aus der Fanghand rausgesprungen

Einen Big Save das sollte man auch erwähnen aber unterm Strich fand ich die Leistung nicht gut. Vor der Verletzung war er um einiges besser
    Aber wie wir Divo kennen, ist er denke ich in den Playoffs ( hoffentlich ) wieder in Topform

Trotzdem wäre ich mit einem Goalie für die Playoffs als Backup ruhiger.

Das hört sich jetzt an, als halte ich von Divis gar nichts. Das sollte jetzt auch nicht so rüberkommen. Aber gestern bin "ICH" der Meinung, das 2 von 3 auf seine Kappe in Co Produktion mit Lynch gehen

• Henke
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 11:28

das geht nicht, lynch war nur beim 1-1 am eis.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2011 um 11:30
    Zitat von Henke

das geht nicht, lynch war nur beim 1-1 am eis.

Das meine ich ja. War zum Schluss nur eine zusammenfassung von allen Situationen

• ECS17
    Nationalliga
    • 2. Februar 2011 um 12:23
    Zitat von Ghaleon

1 : 1 Lynch darf sich nicht so verarschen lassen und Divis schaut dabei genau so schlecht aus
    1 : 2 ( nicht gegeben ) Puck ewig lang in der Luft in seinem Torraum da muss er zu packen aber er wusste einfach nicht wo der Puck war
    1 : 3 Puck kommt in den Torraum und er wusste wieder nicht wo er ist und hat ihn dann eher sich selber reingehauen
    Viele Schüsse nach vorne abprallen lassen und oft aus der Fanghand rausgesprungen

Einen Big Save das sollte man auch erwähnen aber unterm Strich fand ich die Leistung nicht gut. Vor der Verletzung war er um einiges besser
    Aber wie wir Divo kennen, ist er denke ich in den Playoffs ( hoffentlich ) wieder in Topform

Trotzdem wäre ich mit einem Goalie für die Playoffs als Backup ruhiger.

Das hört sich jetzt an, als halte ich von Divis gar nichts. Das sollte jetzt auch nicht so rüberkommen. Aber gestern bin "ICH" der Meinung, das 2 von 3 auf seine Kappe in Co Produktion mit Lynch gehen

Alles anzeigen

Da muss ich dir zum teil widersprechen:

zum 1 - 1 voll deiner meinung aber die kommen beide wieder zu den Playoffs in form.
    zum nicht gegebenen 1 - 2 da kann da divo nix dafür da der puck mit der hand über in befördert wurde als er in gerade fangen wollte.
    und beim 1 - 3 war aus meiner sicht ganz klar ein torraumabseits. Der linzer stand mit beiden beinen im torraum und spielte den puck irgendwie ins tor.

alles in allem waren wir in den ersten beiden dritteln hinten offen wie ein scheunentor und haben vorne ziemlich viele chancen vergeben vorallem die "chancentodlinie" mit welser, und abid. Das letzte drittel war dann so wie ich unsere mannschaft kenne.

Ein großes lob an martin st.pierre der einfach super spielt. Das OT tor war einfach geil, wie er gewartet hat und dann genau durch das loch durch geschossen hat. heshka wird auch immer besser er spielt solide seinen part als defensemann und macht kaum fehler.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2011 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ECS17

und beim 1 - 3 war aus meiner sicht ganz klar ein torraumabseits. Der linzer stand mit beiden beinen im torraum und spielte den puck irgendwie ins tor.

darauf kommt es aber nicht an sondern rein ob dabei der goalie behindert wird oder nicht.

• byebyeforum
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 13:11
    Zitat von Henke

schau schau, das eishockeyfansforum ist wie alle laster dieser welt - kaum zum abgewöhnen :rolleyes: ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Februar 2011 um 19:28
    Zitat von Ghaleon

Entweder ich kauf mir eine Starbrille, wie weiland der Gustl Weitgassser, oder ich sag nichts mehr zu Vorfällen die weiter weg passieren. Ich habe mir beim 1:2 (nicht gegeben) eingebildet er hätte den Puck schon gefangen, darum war ich so erstaunt über den Torjubel.

Sonst hast schon recht, aber wie du sagst, im Play off ist er oft ein Wahnsinn.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2011 um 22:04
    Zitat von Almöhi

Entweder ich kauf mir eine Starbrille, wie weiland der Gustl Weitgassser, oder ich sag nichts mehr zu Vorfällen die weiter weg passieren. I

Ist nur mein Eindruck, andere sehen es eh anders. ;) ;) Aber für die PO's bin ich der Meinung reicht die Leistung nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Februar 2011 um 09:35

obiger beitrag und die replik haben nix mit dem topic zu tun

• Adler29
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 12:18

vieleicht bin ich einer der wenigen villacher der nix gegen salz. hat , aber eins sollte schon mal gesagt werden schade um so ein tolles team wenn die fans nach jeden sieg gleich das stadion verlassen , die haben zuhause erst einmal verloren in der reg.spielzeit und das gegen villach ( sorry ) aber warum ich das schreibe ist ganz klar , lauft nicht immer davon sondern feiert mal einen sieg die jungs am eis hätten sich das locker verdient !! bsw schauts einfach in die anderen hallen und lernt was dazu ,würde dieses bullen team wo anders spiel wäre es immer ausverkauft das sieht man ja jetzt schon wenns irgenwo spielts !AUSVERKAUF! nur zur info :thumbup: ist ja nicht bös gemeint ,
    die haben ja nicht nur einmal ein spiel gedreht ,also munter werden ihr schauts ja nicht kochen
    [kaffee]

grüsse aus villach !!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2011 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adler29

also munter werden ihr schauts ja nicht kochen

ein bissl schaun wir schon KOCHen :D

zum Rest --- gääääähn wie oft denn noch

• Malone
    ✓
    • 4. Februar 2011 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

zum Rest --- gääääähn wie oft denn noch

Du kannst das lesen? 8| Respekt :thumbup:

• ECS17
    Nationalliga
    • 4. Februar 2011 um 12:35

also ich bleib immer bis die mannschaft nochmal raus kommt. bin aber eine ausnahme :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™