1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI - HCF

• orli
  • 25. Januar 2004 um 20:33
1. offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Januar 2004 um 20:33
    Hallo,
    Feldkirch hatte nicht den Funken einer Chance...
    Puschnig und Nasheim eine Vorgabe (o-Ton Feldkirch Fan)
    Nach dem 2. Drittel verließen einige Feldkirch Fans das Stadion.
    Zumindest kamen Fussi und Urban(wenn so die Nr.69 heißt) im Drittel zu relativ viel Eiszeit.
    Grüße Orli
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2004 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (orli @ Jan. 25 2004,20:33)
    Puschnig und Nasheim eine Vorgabe (o-Ton Feldkirch Fan)[/QUOTE]
    warum glaubst sind wir in linz so froh das wir die #16 gegen den salfi gewechselt haben. er ist einfach schon zu alt.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 25. Januar 2004 um 21:50
    Hallo,
    Nach dem 2. Drittel verließen einige Feldkirch Fans das  Stadion.
    Zumindest kamen Fussi und Urban(wenn so die Nr.69 heißt) im Drittel zu relativ viel Eiszeit.
    Grüße Orli[/QUOTE]
    @ orli

wenn du den puschnick meinst dann geb ich dir sicher recht.
    puschnig hingegen würde ich liebend gerne im fk dress sehen ! ;)
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 22:29
    @orli, nicht den funken einer chance ist wohl mehr als übertrieben.

innsbruck hat die chancen einfach wesentlich effektiver ausgenutzt, das war der schlüssel zum erfolg.
    ansonsten wars eine relativ offene partie mit guten möglichkeiten auf beiden seiten.
    ich empfehle dir beim nächsten post deine wasserkraft brille wegzulassen.
    die nr. 69 ist usubelli ein u20 spieler.

@iceman
    war nie ein befürworter bezüglich einer verpflichtung von nasheim, doch schon irgendwie komisch das ihr ihn vor wenigen monaten noch fast vergöttert habt.
    und nun ist er auf einmal zu alt, schon eine ziemlich verwirrende aussage.
    den ein nasheim altert in vorarlberg nicht schneller als in oberösterreich.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2004 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    @grenier

wenn du meine früheren aussagen gelesen hast, dann würdest du wissen das ich schon seit dem ende der saison gesagt habe das der nash zu alt ist, und das er sicher kein verlust sein würde. es wäre halt am besten gewesen wenn er mit dem titel aufgehört hätte. die heurige saison hätte er sich echt nimmer antun brauchen...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 22:40
    @iceman

na dann bist du aber einer der wenigen linzer die diese meinung vertreten, denn wenn ich mir euer forum vor einigen monaten so angeschaut hab dann hätte man meinen können das nasheim der spieler ist den man am wenigsten hergeben möchte. (allen voran eurer präsident)

aber es war immer schon klar das nasheim seine letzte saison in seiner wahlheimat bei der er die größten und schönsten erfolge gefeiert hat beenden möchte.
    bin mir ziemlich sicher das er nächste saison nicht mehr in der bundesliga zu sehn ist, obwohl er ja immer noch für das eine oder andere tor sorgt.
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 22:45
    @orli

noch was;

Die Statistik der Schüsse spricht ja Bände;

31 zu 23 für Feldkirch.

Wollte dies nur bezüglich dem Funken einer Chance erwähnen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2004 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 25 2004,22:40)
    @iceman

na dann bist du aber einer der wenigen linzer die diese meinung vertreten, denn wenn ich mir euer forum vor einigen monaten so angeschaut hab dann hätte man meinen können das nasheim der spieler ist den man am wenigsten hergeben möchte. (allen voran eurer präsident)[/QUOTE]
    ich gehör halt zu einen der weningen vernünfitgen im forum. die leute die sich wirklich auskennen in linz sind fast alle meine meinung....

.. und unserern präsi zähl ich ned zu den leuten die sich im eishockey auskennen... :D
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 22:53
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 25 2004,22:48)
    .. und unserern präsi zähl ich ned zu den leuten die sich im eishockey auskennen...[/QUOTE]
    da hast wohl nicht ganz unrecht. :laugh:

@orli

ganz vergessen, war ja auch in innsbruck. im gästesektor, doch ich hab beim besten willen keine feldkircher gesehn die nach dem zweiten drittel das spiel verlassen haben.
    die gingen wohl höchstens auf die toilette.

also verzapf in deinem eifer nicht so einen schmarrn.
    kümmer dich lieber darum das es mal wieder bier (mit alkohol) bei euch in der "halle" gibt.
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 01:04
    Hallo,
    Nach dem 2. Drittel verließen einige Feldkirch Fans das  Stadion.
    Grüße Orli[/QUOTE]
    sorry orli aber dir ist dir wohl heute das alkfreie schlossgold ins hirn gestiegen! der puschniK hatte nur einige entlastungseiszeiten! fussi (#71) nur im dritten ab und an am eis, urban ist seit circa zwei wochen verletzt, außerdem hat er die 13 (die 69 ist usubelli, und der war heute nie am eis)! du meinst wahrschienlich die 66, das ist thomas auer!

bezüglich nasheim: er ist sicher nicht mehr der, der er mal, aber das war er auch schon letztes jahr nicht mehr!

und noch was: selbst wenn einige feldkircher "fans" (es waren wohl eher zuschauer, den aus unserem sektor ist niemand gegangen) die halle verlassen haben: wir waren nach dem 0:3 immer noch viel lauter als, das was von anderer seite gekommen ist!

"IHR SEIT NUR EIN GOLFPUBLIKUM!!!"
  • husky
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 08:05
    torschüsse waren 31 mal auf´s hci und 33 mal auf´s feldkirch gehäuse. zumindest laut spielbericht der oel. aber ist eh nebensächlich und zählen tun eh nur die drei treffer.

ja und das mit dem alkoholfreien könne wir eh einigen eurer landsleute verdanken. aber gott sei dank gibt es die eh nimmer. selber gespannt ob und wann sie bei uns dieses verbot aufheben.´

und wenn mir einer der 2 meter vor mir steht mit dem megaphon ins ohr gröhlt kämme es mir auch ziehmlich laut vor ;)

habe euch ehrlich gesagt schon lauter erlebt, aber verständlich wenn´s gestern nicht so war. aber bei einem punkt hast vollkommen recht, unser sitzer publikum ist nicht gerade lautstärken berühmt.
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 09:31
    @husky wir waren sicher mal lauter, aber da waren wir auch schon wesentlich mehr leute, und bei dem spielstand mit nur circa 70 leuten, von denen auch nur circa die hälfte gschrieen hat! da war ich schon zufrieden!

was mir gestern beim einigen sitzern von euch aufgefallen ist! bei den hci-toren, haben sie gar nicht gejubelt, sondern sich nur zu uns umgedreht und einige nicht jugendfreie gesten nach oben geschickt! hab ich nicht ganz eingesehen, aber was solls! ihr tuts mir jedesmal wieder leid! ihr versucht eine stimmung zu machen (eh schon schwer genug in der halle), aber von den sitzern kommt weniger als nix und die musik in der halle ist auch nur zum ko****! ich freu mich echt schon auf eure neue halle!
  • husky
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 10:00
    solche wilden gestiker gibts eh fast überall, darf man sich nicht allzu viel drauß machen ;)

unser manko ist das wir hinter den sitzern stehen müssen. wird aber in der neuen halle sicher besser werden. hoffe auch das es dann auch mit der stimmung etwas anders wird.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Januar 2004 um 10:36
    @Grenier11 & VEU21

1. Wenn 5 Leute von euern Sektor kommend in der Pause das Stadion über den Gästefanausgang verlassen und solche komischen Shirts wie Nr.26 Lavoie und 21 Gauthier tragen, dann waren das sicher Innsbrucker, tschuldigung mein Fehler...
    Und zum Funken einer Chance, wenn die Innsbruck Stürmer nur die Hälfte der Chancen verwertet hätten, die sie in den ersten 5 Minuten hatten...
    Aber ist ja unwichtig, beide Teams waren natürlich gleichwertig und das glücklichere hat gewonnen. Ihr seit zufrieden und mir tuts nicht weh.
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 10:41
    [QUOTE]Zitat (husky @ Jan. 26 2004,10:00)
    solche wilden gestiker gibts eh fast überall, darf man sich nicht allzu viel drauß machen  ;)

unser manko ist das wir hinter den sitzern stehen müssen. wird aber in der neuen halle sicher besser werden. hoffe auch das es dann auch mit der stimmung etwas anders wird.[/QUOTE]
    jaja das ist kein problem hab ja a dicke haut! nur dacht ich man freut sich eben zuerst über das tor des eigenen teams! aber waren eh nur ein paar! die meisten sitzer, sind nicht mal bei den toren aufgestanden! ;)
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. Januar 2004 um 12:36
    [QUOTE]Zitat (husky @ Jan. 26 2004,08:05)
    selber gespannt ob und wann sie bei uns dieses verbot aufheben.´[/QUOTE]
    wär jedenfalls höchste zeit, denn zum einen ist schon lang nichts mehr passiert.

weiters kommen dijenigen die sich volllaufen wollen halt schon schwerst angetrunken in die halle.
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 14:16
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 26 2004,12:36)
    weiters kommen dijenigen die sich volllaufen wollen halt schon schwerst angetrunken in die halle.[/QUOTE]
    du *hicks* maiinst abr niet sufälllieg mi??? *hicks* :crazy: :crazy: :crazy:
  • RacerX
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 15:06
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Jan. 26 2004,01:04)
    "IHR SEIT NUR EIN GOLFPUBLIKUM!!!"[/QUOTE]
    Naja, des mag schon sein nur wenn Du solche Meldungen hier im Forum postest, dann sagst es genau den falschen! Wir wissen selber wohl am Besten, welchen Kampf wir mit unseren beschissenen Sitzern haben!

Außerdem war das letzte Spiel in Feldkrich auch nicht berauschend, was eure Fangesänge anging! ;)

Zum Spiel: Finde es genial daß Bradley die Jungen in der 4. Linie immer wieder aufs Eis läßt, und denen viel Vertrauen schenkt! Daß im 3. Drittel Feldkirch nicht mehr mithalten kann, ist da auch verständlich. :)
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 17:00
    @veu21: usubelli war sehr wohl am eis - zumindest 2 mal im dritten drittel...
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 17:12
    @racerx ja ich weiß, aber wem soll ich das sonst sagen! gesungen haben wir es eh gestern! bei uns ist die stimmung auch nicht das gelbe vom ei, hängt immer mit dem spiel zusammen! euer letztes gastspiel von euch bei uns, war leider von beiden seiten ein trauerspiel, dazu noch die niederlage, das ist nicht unbedingt stimmungsförderend!

@littleitaly! also ich hab ihn nicht gesehen, pokel hat erst im dritten zusätzliche spieler gebracht! verwechselst du ihn mit der #66 auer??? aber egal kann mich auch täuschen, ist eh nicht so wichtig!
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2004 um 17:19
    @veu 21

eiegtnlich sind mir solche meinungsverschiedenheiten ziemlich egal bis ganz.

aber eines möchte ich einmal loswerden.

wundert ihr euch,dass sich einige umdrehen mit diverse gestik wenn ihr

_ als ersten song beim betreten der halle das hu...söhnelied anstimmt.

- einige von euch den nackten hintern, richtung eis zeigen,wo drei reihen weiter vorne 5- 8 jährige kinder sitzen.

findest das richtig?

schätze das feldkircher publikum als sehr treu und fachkundig,aber euer gestriger auftritt war das gegenteil davon.
  • husky
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 17:57
    also dann, wenn nackte hintern im spiel waren, könnte ich die eine oder ander gestik schon verstehen. hab aber weder das eine noch das andere selber gesehen.
    aber scheinbar bestättigt sich das sprichwort von der medaille und ihrer kehrseite immer wieder.

die letzte auswärtspartie bzw. unser letztes gastspiel in feldkirch habe ich stimmungsmässig auch noch gut in erinnerung. und muss ehrlich sagen das mit der kleinen anzahl von innsbruckern die stimmung nicht schlecht war.
  • Защитник
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 18:49
    zum thema feldkircher machen bessere stimmung in innsbruck: ich bin ziehmlich in der mitte gesessen und muss sagen, dass ich nicht viel von den feldkirchern gehört habe. :bored:
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. Januar 2004 um 18:57
    also ich war im gästesektor und hab keine nackten hintern gesehn.

weiters kritisiert hier glaub kein feldkircher den fanclub des hci der immer wieder versucht die mannschaft anzupeitschen.
    denke es geht mehr um den rest des innsbrucker publikums, die alles andere als begeisterungsfähig sind.

@husky - hast nicht unrecht, beim letzten gastspiel in feldkirch war die stimmung mies, doch glücklicherweise kommt es nicht zu oft vor.
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2004 um 19:24
    dann fragst den fanclub es wurde sogar fotografiert.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™