1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

nja, das is aba schon ein quantitativer unterschied,

Da hast mich falsch verstanden. Die beiden Dinge habe ich nicht im Zusammenhang gemeint. Dass er die Fangemeinde blendet, dafür sprechen eher Aussagen ala "Wir müssen besser als Schweden und Kanada werden" oder "Wir sind ein Ausbildungsverein für die NHL" usw...

Weil für so schwachsinnig halt ich ihn wirklich nicht, dass er diesen Müll auch noch selbst glaubt. Er versucht, das Produkt RBS gut zu verkaufen, und bei dem Zuschauerinteresse kanns man ihm auch gar net verübeln. Trotzdem is es schon etwas arrogant, das österreichische Hockeypublikum für so dumm verkaufen zu wollen.

Ich halt ihn gar nicht für einen Trottel, eher für ein charakter- und ehrloses "bitte Kraftausdruck einsetzen" ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 14:52

Kennst ihn persönlich?
    Oder alles nur Ferndiagnose?

• rennratte
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2011 um 14:53

ich habe grippegeschwächt das spiel nur im fieberwahn mitbekommen und jetzt wo ich wohl wieder überm berg bin, verursacht mir dieser pagé wieder einen temperaturanstieg ;(
    ich halte ihn durchaus nicht für einen tro**el aber auch nicht für einen fairen sportsmann - gehört aber vermutlich zu einem seiner pläne, die gegner mit unnötiger videoeinschickerei, schimpfinterviews über angebliche körperverletzungen,wie zufällig aussehende regelverstösse ( nicht berechtigter spieler beim penalty) die contenance verlieren zu lassen.
    mich regts einfach auf, wenn handlungs- bzw argumentationsweisen diametral auseinandergehen wenns die eigene position bzw die des gegner/gegenübers betrifft.
    er mag ja durchaus erfolgreich sein aber ich denke der erfolg würde für viele salzburger fans süsser schmecken, wenn man sich mit dem team UND dem trainer identifizieren kann - und dass dies bei einem page möglich sein könnte ist für mich gänzlich unvorstellbar
    glücklicherweise gibts kein gerücht, dass der kac an einem trainer pagé interessiert sei :P

zu trattnig hab ich eine sehr ähnlich negative meinung und ich unterstell ihm mal, dass die aktion nicht ganz unwillentlich war
    bitte niemals zum kac - das tät meine treue kac-seele echt vor loyalitätsprobleme stellen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2011 um 15:10
    Zitat von WiPe

Speziell VSV ist da sehr "anfällig" für dieses vereinsbrillensyndrom.

*loool* paßt schon, wipe - is eh wieder mal zeit geworden - recht hast. [kaffee]

welch überraschung.... [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 1. Februar 2011 um 15:14
    Zitat von BigBert #44

*loool* paßt schon, wipe - is eh wieder mal zeit geworden - recht hast. [kaffee]

welch überraschung.... [Popcorn]

naja, aber abstreiten kannst das jetzt auch nicht, oder !?

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 15:17
    Zitat von MacStasy

@PH: Es geht hier darum, dass zumindest ein Salzburger User die Ansicht vertritt, dass Hebar nie mehr Eishockey spielen sollte, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Auf der anderen Seite wird dann über die Propaganda des KACs bzw. der Medien geschimpft, weil diese behaupten, Trattnig sei kein unbescholtenes Blatt (was ja auch der Realität entspricht). Dass Trattnig zumindest eine gleich große Gefahr darstellt als Hebar (welcher bisher nur ein einziges Mal auffällig wurde), da wird bewusst weggesehen. Schließlich spielt dieser ja auch im eigenen Team und da kommen solche Aktion dem eigenen Team zugute. Wasser predigen, Wein saufen! Wie der Trainer, so mancher Fan...

1 - wenn du den ernst nimmst kann dir auch niemend helfen. der großteil der salzburger user hier herinnen schafft es durchaus ein wenig an der vereinsbrille vorbeizuschielen (außer ph wenns um den big ben geht :P :P ) das würde dir mitunter auch nicht schaden. ich mein ich kann das red bull konstrukt (nur auf den verein bezogen) auch nicht ausstehen, aber im moment entwickelst du bei dem thema schon einen beissreflex auf das gesamte umfeld den ich normalerweise bei dir nur von den caps themen kenne.

2 - diese propaganda ist aber nicht wirklich wegzuleugnen, typisch medien halt: über alle maßen übertreiben (und viele user springen nur zu gerne auf auf diesen zug.

3 - das hat sich aber nicht nur in salzburg manifestiert.

übrigens hätte ich eine historische frage: wer hat (vor vielen jahren) eigentlich überhaupt mit dieser videoschickerei begonnen??

a) KAC

b) VSV

c) dagobert duck

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (1. Februar 2011 um 15:30)

• noste84
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 15:23

Und wer hat es mit dem video einschicken übertrieben?

A) page
    b) edmund van der slampen
    c) norbert darabos

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2011 um 15:26
    Zitat von w.p.14

naja, aber abstreiten kannst das jetzt auch nicht, oder !?

nö, aber ich finds einfach nur geil, daß in DIESEM thread auch noch damit begonnen wird! :D
    aber schon klar - ohne diesen satz hätte man das posting natürlich niemals absenden können.... :rolleyes:

• Haxo
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 15:32

Wird Zeit dass das All-Star break endlich vorbei ist... :|

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 15:32
    Zitat von noste84

Und wer hat es mit dem video einschicken übertrieben?

A) page
    b) edmund van der slampen
    c) norbert darabos

:whistling: :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 15:53

websepp: wenn wir schon bei historischen fragen sind: welche mannschaft, war die erste in der ebel die sich den meistertitel gekauft hat?
    laibach oder salzburg??

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

websepp: wenn wir schon bei historischen fragen sind: welche mannschaft, war die erste in der ebel die sich den meistertitel gekauft hat?
    laibach oder salzburg??

da KAC

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von der websepp

ich mein ich kann das red bull konstrukt (nur auf den verein bezogen) auch nicht ausstehen, aber im moment entwickelst du bei dem thema schon einen beissreflex auf das gesamte umfeld den ich normalerweise bei dir nur von den caps themen kenne.

Also das siehst du definitiv falsch. Wenn ich mich über RBS aufreg, dann hat es auch immer seinen Hintergrund. Page liefert da ja in regelmäßigen Abständen Anlass dazu und das ist einer davon.

Man kann nur hoffen, dass der Strafsenat die Anzeige gegen Schuller abschmettert, aber selbständig ein Verfahren gegen Trattnig einleitet. Das wär der Hammer! :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 16:07

@mac

ich hoffe das gar nix passiert - die schiris haben ohnehin beide fouls geahndet, dabei sollte es auch bleiben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Februar 2011 um 16:08
    Zitat von MacStasy

Dass er die Fangemeinde blendet, dafür sprechen eher Aussagen ala "Wir müssen besser als Schweden und Kanada werden" oder "Wir sind ein Ausbildungsverein für die NHL" usw...

Bitte den Oberburner nicht zu vergessen: "Thomas Raffl kann machen den Unterschied zu Finnland und USA. Wir wollen besser sein als Finnland und USA". :D
    Optimistische Visionen sind das Eine, aber solche Aussagen kann man dann doch auch mal als weltfremde Verarsche aufnehmen. Ich könnt mir als Spieler das Kichern echt nicht verkneifen, wenn der in der Kabine so einen Schas daherreden anfängt.
    Dann würd er schimpfen - "Tine, stop sofort dieses fuckin gelaughter, du wirst im Gegensatz zu Thommy nie werden the Unterschied zu Finnland und USA. Als Straf du makst jetzt auf 1500 Dosen unseres sponsors und drinkst em all aus - Rutso, du zählst und gibst ihm a dedschn, falls er weiter laught".

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 16:08
    Zitat von Powerhockey

nja, das is aba schon ein quantitativer unterschied,

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von der websepp

@mac

ich hoffe das gar nix passiert - die schiris haben ohnehin beide fouls geahndet, dabei sollte es auch bleiben.

Das von Schuller wurde auch geahndet? Wie blöd is dann Page eigentlich wirklich? Oder kennt er die Regeln tatsächlich nicht? Vielleicht hat er auch gar nicht wissentlich den falschen Penalty-Schützen aufs Eis geschickt? Oder will er nur provozieren? Weil ein im Spiel geahndetes Vergehen kann nicht mehr beim Strafsenat angezeigt werden...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Februar 2011 um 16:43
    Zitat von iceman

da KAC

Wäre es nicht besser du konzentrierst dich mehr auf dein Saufboard-Forum und in dem darin beabsichtigten Huldigen von vorprogrammierten Komazuständen mit deinen Saturday Night Fever Jüngern, als dauernd so einen Sch*** im Zusammenhang mit dem KAC zu posten. Wenn der KAC für deine Affinität zu Ethanol verantwortlich ist, dann tut es mir für dich persönlich leid, aber diese Dauerentgleisungen, die nicht mal annähernd witzig sind und es wahrscheinlich auch nicht sein sollen, sind eines Moderators in einem Forum einfach nur unwürdig, v.a. wenn dieser dann selbst gewisse Beiträge löscht oder Threads schließt, weil sie seiner Meinung nach unpassend, anfeindend oder sonst was sind!
    Danke für die Aufmerksamkeit!

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2011 um 16:44

Also das Foul an Schichel wurde von den Schiris nicht gegeben. Genau so wie das von Lakos . Beide hätten mit 5 + gehen können / müssen.

Sollte es wirklich eine nachträgliche Strafe (wegen Anzeige Salzburg ) geben dann greift der Strafsenat sicher von sich aus ein und würde Lakos auch sperren

So eine Situation gab es glaube ich auch schon mal vor 1 oder 2 Jahren als wir mal wieder ein Video eingeschickt haben und dann auch ein Spieler von uns gesperrt wurde. . ;)

Ich hoffe das das mit der Anzeige eine Falschmeldung ist. Als Salzburger muss man sich langsam schämen falls das stimmt. :thumbdown:

• coach
    YNWA
    • 1. Februar 2011 um 16:47
    Zitat von Rantanplan2910

Danke für die Aufmerksamkeit!

und danke für diesen post !!!
    genau mein denken.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Also ich muss ja auch mal sagen, dass ich es durchaus für gerechtfertigt halte, wenn ein Team ein Video einschickt, wenn es der Meinung ist, dass ein Spieler so ein schweres Foul begangen hat und dieser dafür eine Pause verdienen würde. Vor allem, wenn sich der eigene Spieler dabei auch noch verletzt.

Aber nach diesem Spiel noch den KAC anzuzeigen, ist echt die Höhe. Selbst unfair bis zum geht nicht mehr und dann den Gegner wegen einer Aktion anzuzeigen, da kommts mir echt hoch. Auch wenn sich Schuller eine Strafe verdient hätte, nach den Aktionen der Salzburger in diesem Spiel geht das schon mal gar nicht...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2011 um 16:52
    • Offizieller Beitrag

herrlich so manche hier ... so groß im austeilen - so klein im einstecken ... [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

So klein und schwach im Austeilen wie du is aber auch keiner!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2011 um 16:53

Und da KAC ist noch so blöd und macht keinen Einspruch gegen das Ergebnis, im Gegenzug zeigt SBG Schuller an......jetzt weiß ich wieder warum ich unsere Liga sooooo gern habe [kopf]

• nile
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 16:55
    Zitat von weile19

Und da KAC ist noch so blöd und macht keinen Einspruch gegen das Ergebnis, im Gegenzug zeigt SBG Schuller an......jetzt weiß ich wieder warum ich unsere Liga sooooo gern habe [kopf]

Genau das verstehe ich auch nicht. Die Sportlichkeit in allen Ehren, was man im Endeffekt davon hat sieht man jetzt ja leider. Salzburg schert es einen Dreck wie sich das andere Team verhält. Das Regulativ schöpfen sie ihrerseits so weit wie es geht aus um den Gegner zu schwächen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™