1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 07:10
    Zitat von Roterleo

Asche auf mein Haupt ihr habt glaube ich recht. [kopf] Es muß ein Spieler ausführen der auf dem Eis war. Aber was ist wenn es keinen gefoulten Spieler gibt ?(

also i bin ja der meinung der Kirisits hätt antreten müssen, der war am eis und hat das ganze schlamassel herbeigführt! :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 08:03
    Zitat von Roterleo

Ich könnte mir vorstellen das hier schon was rauskommt - der Schiri hat ja nicht eine normale Fehlentscheidung (wie es in jedem Spiel oft vorkommt) getroffen sondern er hat damit einen Regelverstoß begangen. Da kann ich mir vorstellen das es ein Nachspiel gibt - für mich leider - aber vertretbar

Nicht der Schiri hat einen Regelverstoß begangen sondern Pagé indem er (wissentlich oder nicht) einen Spieler nominiert hat, der zu diesem Zeitpunkt nicht am Eis war.

Protest kann man von mir aus einlegen, aber Neuaustragung, nachträgliches PS oder sonstwas ist fürn Hugo - brauchen wir bei diesen Tabellenstand wirklich nicht.

• c-bra
    EBEL
    • 31. Januar 2011 um 08:32

die bilder von gestern abend sind online

c-bra.info

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2011 um 09:14

Finde, dass man das Ergebnis so stehen lassen sollte.

Trattnig-Foul: absolut korrekte Strafe (Wie war das nochmal, Herr Trattnig, mit Respekt an anderen Spielern. Vor ein paar Wochen kursierten noch Interviews von Trattnig im Net herum, wo er den Respekt an anderen Spielern vermisse..... Wo war das gestern..... jaja, die Tür war offen, dass kann er nicht sehen.... AUSREDE... Fakt ist, dass er und auch Scofield Glück gehabt haben, dass hätte auch anders ausgehen können)

Penalty: richtig zu geben. Die Hand war drauf, und daher muss auf Penalty entschieden werden.

Im Großen und Ganzen haben die Schiris gestern eine gute Leistung geboten. So sollten Spiele gepfiffen werden.

Nicht den Schiri, sondern meinen "heißgeliebten" Page, welcher genau weiss, dass ein Spieler , welcher nicht am Eis stand, den Penalty nicht schießen darf, gehört einmal zurecht gewiesen. Der glaubt doch, der kann sich in dieser Liga alles erlauben.. Achja, Herr Page, es gibt auch Verteidiger, welche man kaufen kann. Man muss nicht gelernte Stürmer immer zu Verteidigern umfunktionieren. Raffl als Verteidiger, absolut überfordert... gut für uns.... :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 09:29

lustig fand ich die strafe gegen den kac, wo zu viele spieler am feld waren, ich sah da höchstens 4 kacla am eis, aber vielleicht gibts schon strafen wegen zu wenig spieler am eis ;) aber ansonsten eine gute leistung der schiris, muss ja auch mal gesagt werden, kommt ja nicht so oft vor :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:34

sorry aber die schiris haben so einen schmarrn gepfiffen. Was mich nur noch mehr ärgert is das der KAC a mittlerweile dieses ugly hockey spielt. Sie stehen hinten drinnen und fahren auf konter das is ja nid zum anschaun.

Letztes jahr waren die spiele immer um einiges besser weil beide mannschaften offensiv gespielt haben.

bin sehr froh über unseren sieg hab aber ehrlich gesagt nimma dran geglaubt.

an die Rosenheimfans ein dankeschön für die tolle unterstützung. war schon lang nimma so eine stimmung in da halle

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:37
    Zitat von ECS17

Letztes jahr waren die spiele immer um einiges besser weil beide mannschaften offensiv gespielt haben.

War auch bedingt durch den Ausfall von Hager, Kalt, Hundetpfund, (Siklenka), im laufe des Spieles noch Spurgeon and Scofileld.

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:37

also scofield hat nach dem check ganz normal weitergespielt

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:39
    Zitat von ECS17

also scofield hat nach dem check ganz normal weitergespielt

ABer nur 3 Wechsel oda so und dann aufgrund von starken schmerzen im Hüftbereich w/o gegebn.

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:40

ok da hab i dann nimmer darauf geachtet

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 09:40

da war i am verzweifeln mim goalie vom kac

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2011 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rekordmeister_KAC

Trattnig-Foul: absolut korrekte Strafe (Wie war das nochmal, Herr Trattnig, mit Respekt an anderen Spielern. Vor ein paar Wochen kursierten noch Interviews von Trattnig im Net herum, wo er den Respekt an anderen Spielern vermisse..... Wo war das gestern..... jaja, die Tür war offen, dass kann er nicht sehen.... AUSREDE... Fakt ist, dass er und auch Scofield Glück gehabt haben, dass hätte auch anders ausgehen können)

Das Pferd anders aufgezäumt:

Der KACler der an der Tür steht hätte den Check auch kommen sehen müssen und die Tür zumachen dann wäre das nicht passiert 8))

Zitat von hockeytime

lustig fand ich die strafe gegen den kac, wo zu viele spieler am feld waren, ich sah da höchstens 4 kacla am eis, aber vielleicht gibts schon strafen wegen zu wenig spieler am eis ;) aber ansonsten eine gute leistung der schiris, muss ja auch mal gesagt werden, kommt ja nicht so oft vor :D

in der Analyse in der Pause hat man aber nachgewiesen das 6 KACler am Eis waren - oder anders ausgedrückt die Wechselzone nicht eingehalten haben - das hat der Schiri beanstandet. Harte Entscheidung ist es trotzdem im Gegensatz zu dem was sonst nicht gegeben wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adler29
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 10:39

[quote='Roterleo','index.php?page=Thread&postID=533889#post533889']ich muß das doch positiv sehen - vielleich gibt es ein Wiederholungsspiel und dann gewinnen wir nach regulärer Spielzeit sowieso. :)[/qu

ich sag da gern was dazu aus villacher sicht [kaffee]

wäre ich kac fan würde ich sagen gott danke dir für diesen punkt in salzburg , oder hast du nicht gesehn wie die bullern euch überfahren haben platz eins im durchgang klingt schön abgerrechnet wird aber am ende PLAY off [Popcorn] adler 29

• Weezel
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 10:42
    Zitat von Adler29

ich sag da gern was dazu aus villacher sicht [kaffee]

wäre ich kac fan würde ich sagen gott danke dir für diesen punkt in salzburg , oder hast du nicht gesehn wie die bullern euch überfahren haben platz eins im durchgang klingt schön abgerrechnet wird aber am ende PLAY off [Popcorn] adler 29

Glückwunsch, ein Beitrag der vor inkompetenz nur so strotzt :D

1.) Schlecht zitiert
    2.) Roterleo ist Red Bulls Fan
    3.) Überfahren? Hätte ich bis auf 10 Minuten im letzten Drittel anders gesehen, aber die Villacher werden das mit ihren Adleraugen ja wohl besser wissen :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 31. Januar 2011 um 10:58

Fakt ist, der Plan sah es so vor das Duncan zu dem penalty antritt

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 11:11

tja den puck blockieren is nunmal spielverzögerung und nachdem er in nicht gleich wieder freigegeben hat war es ein penalty. i find es nur schade das das spiel durch einen penalty entschieden worden ist. aber nach unserem letzten drittel war es dann einfach a erlösung das ma doch noch gewonnen haben.

• Beri
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 11:15
    Zitat von ECS17

tja den puck blockieren is nunmal spielverzögerung und nachdem er in nicht gleich wieder freigegeben hat war es ein penalty. i find es nur schade das das spiel durch einen penalty entschieden worden ist. aber nach unserem letzten drittel war es dann einfach a erlösung das ma doch noch gewonnen haben.

Gegen die Penalty-Entscheidung ist ja an sich nix einzuwenden. Aber ebenso klar ist, dass Duncan nicht zum Penalty antreten hätte dürfen. Insofern gute Taktik vom "Planer", der weiss, dass die Schiri meist keinen Plan haben :D

• Burakowsky
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 11:18
    Zitat von Rekordmeister_KAC

Im Großen und Ganzen haben die Schiris gestern eine gute Leistung geboten. So sollten Spiele gepfiffen werden.

Was ist denn mit dir los? Ich hoffe, du beziehst das mit dem "Gut pfeiffen" nur auf die Kunst, mittels Trillerpfeife einen hörbaren Ton herauszubringen.
    Die Leistung dieser beiden Herren war indiskutabel. Kompensationstendenzen, Nichtigkeiten auf beiden Seiten gepfiffen, gröbere Dinge blieben ungeahndet (Schiffauer-Aussage wg. Check to the Head Lakos contra Schellander z.B.),
    Höhepunkt in der OT eine 0815 Strafe gegen Schuller, Furey mit Kirisits verwechselt (man bedenke, hätte Sbg. den Penalty versemmelt, wäre statt Kirisits Furey nicht penaltyshot-berechtigt gewesen),
    Penalty durch Duncan ausführen lassen, der nicht am Eis war etc. etc.
    Da es sich um einen klaren Regelfehler eines Offiziellen gehandelt hat, müsste normalerweise der Penalty wiederholt und ggf. das Spiel danach fortgesetzt werden.
    Aber was ist schon normal in dieser Operettenliga.
    Btw.: Wenn die schlechtesten 6 Heads von den Vereinen aussortiert werden können, bleiben nur mehr ca. 7 übrig. Davon sind 66 % Pfeifen, wer soll dann bitteschön die Play Offs leiten?
    Deutsche, Schweizer, Tschechen, Slowaken und und und ..........

• ECS17
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 11:24
    Zitat von Beri

Gegen die Penalty-Entscheidung ist ja an sich nix einzuwenden. Aber ebenso klar ist, dass Duncan nicht zum Penalty antreten hätte dürfen. Insofern gute Taktik vom "Planer", der weiss, dass die Schiri meist keinen Plan haben :D

ok. ja das hat mi a verwundert. weiß zwar nimma genau wer am eis war aber duncan war auf keinen fall drauf. nur a bissal glück gehört a dazu denn duncan is nunmal unser bester penaltyschütze :D

nächste woche gibt es die revance.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Januar 2011 um 11:29
    Zitat von Weezel

Glückwunsch, ein Beitrag der vor inkompetenz nur so strotzt :D

1.) Schlecht zitiert
    2.) Roterleo ist Red Bulls Fan
    3.) Überfahren? Hätte ich bis auf 10 Minuten im letzten Drittel anders gesehen, aber die Villacher werden das mit ihren Adleraugen ja wohl besser wissen :thumbup:

... im letzten drittel waren zu den ausfällen von kalt, hundi, hager, siklenka auch spurgeon und scofield nicht mehr auf dem eis... shantz mit schmerzen... brandner war stehend k.o... da wäre uns (UND EUCH) wohl jede mannschaft um die ohren gefahren... also: gratulation zu dem PUNKT!!!

• coach
    YNWA
    • 31. Januar 2011 um 11:33

@milano
    genau so ist es ! deshalb ist der punkt eh sehr hoch zu bewerten.

ich finde man sollte da bezüglich penalty/duncan ruhe einkehren lassen.
    salzburg hat das spiel glücklich (aufgrund der eintscheidungen und späten toren) aber verdient gewonnen.
    und der eine punkt passt in diesem fall wie oben beschrieben für den kac auch sehr gut.

freitag ist derby, jetzt sollte man den focus darauf richten und sich nicht mehr mit unglücklichen entscheidungen rumraufen.

just my two cent´s

• @la
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 11:34
    Zitat von Burakowsky

Höhepunkt in der OT eine 0815 Strafe gegen Schuller, Furey mit Kirisits verwechselt (man bedenke, hätte Sbg. den Penalty versemmelt, wäre statt Kirisits Furey nicht penaltyshot-berechtigt gewesen),

aha...und wieso?

• coach
    YNWA
    • 31. Januar 2011 um 11:37

geehh bura lass stecken, jetz is gut.
    btw: furey hätte schießen dürfen da es ja keine 2 minuten gegeben hätte, außerdem schießt #25 sowiso keine ps.

EBEL
    • 31. Januar 2011 um 11:39

Ich als neutraler Beobachter würde sagen das Schuller zum Zeitpunkt seiner Strafe wohl eher schon unter der Dusche stehen hätte müssen die Aktion gegen Schiechl war nicht viel besser als Lakos vs Schellander.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 31. Januar 2011 um 11:40

Wichtiger ist jetzt das Derby, da müssen wir den Villachern, schon wegen der doofen Kommentare zum Salzburg-Spiel, ordentlich einschenken!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™