Das Wort "Oberhonk" kannst du dir in deinen A*sch schieben. Quatsch mich nicht schräg von der Seite an.
EDIT: das war @"LANZE24" oder wie sich der nennt
44.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC
-
MrHyde -
25. Januar 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
bin gespaltener meinung..
was machen den die kac bankerldrücker die tür soweit auf, wenn sich das spiel geschehen in ihrer unmittelbaren nähe befindet???
wobei ich auch nicht zu 100 % sagen kann, ob der trattnig gesehen hat das die tür soweit offen ist oder nicht.
hat aber lustig ausgschaut..
-
Das Wort "Oberhonk" kannst du dir in deinen A*sch schieben. Quatsch mich nicht schräg von der Seite an.
schau dir mal auf der EBEL Seite die Regeln an. Das war niemals eine Strafe und wenn schon maxmial 2min wegen boarding. Aber mich wunderts, dass Trattnig so ruhig raus gefahren ist.
-
- Offizieller Beitrag
EDIT: das war @"LANZE24" oder wie sich der nennt
Wer redet mit dir? Und wieso fühlst du dich angesprochen? -
schau dir mal auf der EBEL Seite die Regeln an. Das war niemals eine Strafe und wenn schon maxmial 2min wegen boarding. Aber mich wunderts, dass Trattnig so ruhig raus gefahren ist.
Gut...dann diskutier net auf Hauptschulniveau und dich nehmen vielleicht irgenwann ein paar Leute im Forum ernst [winke]
-
Komische strafe für mich hat der Ref. das erfunden das trattnig das gesehen hat trattnig hatte den blick immer auf den Gegner/puck mmn.
also ich - unverdächtig wie ich bin - geh mit der entscheidung konform. Trattnig hat kurz aufegsehen und die gelegenheit genutzt. ich halte die strafe für gerchtfertigt. warum schwele das abstreitet, ist mir schleierhaft. raffl hätten die zwei minuten auch gehört. -
Wer redet mit dir? Und wieso fühlst du dich angesprochen?Na weil er mich zitiert hat? Und wer redet überhaupt mit DIR? [winke]
Ach ja ich grade eben. -
- Offizieller Beitrag
unverdächtig wie ich bin
Hier ist niemand unschuldig -
hat aber lustig ausgschaut..
was du nicht alles lustig findest? hat für mich alles andere als lustig ausgeschaut!
-
Hier ist niemand unschuldig
zumindest nicht fürn tschick. ich ausländerfreund ich. -
Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber bei uns wird die Liga von Jahr zu Jahr besser und das Spiel immer schneller, aber die Schiris bleiben stehen. Wirklich traurig was hier immer wieder von Runde zu Runde in allen Stadien für Fehlentscheidungen passieren. [kopf]
max 2 min für Tratte aber 5 + absolut übertrieben
-
also ich - unverdächtig wie ich bin - geh mit der entscheidung konform. Trattnig hat kurz aufegsehen und die gelegenheit genutzt. ich halte die strafe für gerchtfertigt. warum schwele das abstreitet, ist mir schleierhaft. raffl hätten die zwei minuten auch gehört.
dann kannst aber der kac bank auch 2 min geben, weil die brauchen die tür während dem spiel (vorallem wenn der puck in der nähe der bank ist und sich keiner zum wechseln anbietet) nicht so weit aufmachen. -
- Offizieller Beitrag
Na weil er mich zitiert hat? Und wer redet überhaupt mit DIR? [winke]
Ach ja ich grade eben.
Sorry, den letzten Kommentar von unserem Forumsgeistesblitz hab ich glatt überlesen [winke] - nimm den nicht zu ernst -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den KAAAC!
Traumhaft, super Mike!
Erstklassiges Solo [prost] -
WOW! Echt herrlich gemacht vom Craig, allerdings mit freundlicher Unterstützung der Bullen!
-
Sorry, den letzten Kommentar von unserem Forumsgeistesblitz hab ich glatt überlesen [winke] - nimm den nicht zu ernstDanke. Er ist jetzt auf meine Ignore-List.
-
Die Schiris sind ja echt lächerlich. Zuerst 5+Spieldauer und wenige min später bearbeitet Lakos den Schuller und da gibts nicht mal eine strafe. Obwohl ich kein trattnig fan bin muss ich hier sagen die strafe ist nicht gerecht. Wie kann der schiri dem spieler unterstellen das er ja die offene tür gesehen hat. Einfach schwach die schirileistung aber wer hat etwas anderes erwartet.
Noch dazu entschuldigt sich Trattnig gleich in dem er die hand hebt.
EDIT: Jetzt gibt der schiffauer nicht mal zu das es ein fehler war [kopf]
-
Servus TV ,, Es war Schicksal das die Tür offen war"
-
Pfoa, was für eine Dreckspartie. So dünn und energielos werd ma die Bullen auf Heimateis so schnell nimmer erleben.
Aber wirklich zum Schämen, wie wir wieder unser PP "aufziehen". Wenn nicht einer unbedrängt wie Craig vors Tor fahren darf und auch noch der Goalie die Haxn dankenswerterweise aufmacht, schieß ma da nie ein Tor.
Brown wieder unglaublich, noch langsamer skaten würd dann wahrscheinlich schon als Rückwärtsbewegung ausgelegt. Auch seine Passes in ÜZ sind ein Witz.
Detto Shantz, der komplett daneben ist. Schade, dass Spurgeon auch noch ausfällt, kann man nur hoffen, dass er bald wieder retour kommt.Bitte nehmts da heut einfach irgendwie die Punkte mit und red ma nimmer drüber.
-
- Offizieller Beitrag
"Who saw it? The f***ing ref saw it?"
Bad words, Mr. Page
-
Brown leider wieder eine Vorgabe, ja. Langsam wie eine Schnecke, schießt generelle gar nicht, Fehlpasses am Fließband. Kommt der überhaupt noch mal in Schwung?
-
also ich - unverdächtig wie ich bin - geh mit der entscheidung konform. Trattnig hat kurz aufegsehen und die gelegenheit genutzt. ich halte die strafe für gerchtfertigt. warum schwele das abstreitet, ist mir schleierhaft. raffl hätten die zwei minuten auch gehört.Was ist denn mit dem Kommentator los? Da gibts doch nicht die geringste Diskussion! Mit 5+SPD ist Trattnig noch gut bedient.
Kann mir keiner erzählen dass er die offene Tür nicht gesehen hat.ich bin der Meinung, dass Trattnig sehr wohl gesehen haben MUSS, dass das Gate offen war.....eher typische Aktion von Trattnig! Strafe OK, dabei muss ihm klar sein, dass hier Verletzungsabsicht bestand!!!!!
Ist halt MEINE Sichtweise nach etlichen Wiederholungen!!!seh ich auch so.
ZitatSorry, wenn das eine SPD ist, müsste jeder Check, der auf Höhe Bande-Übergang Plexiglas stattfindet, ebenfalls so geahndet werden
Im bessern Fall habens Schaumstoff dort. Wenn Annahme dazu besteht daß absichtlich so gecheckt wird dass der Gecheckte genau gegen die Kante fliegt ja. -
seh ich auch so.
detto -
Die Stockschlag Entscheidung sehr lustig...verglichen mit der Aktion von Lakos gegen Schuler ein streicheln [kopf]
-
hat sich der craig auch eher 2 verdient als shantz
-