@zigarette: nein, das war jese. gegen laibach haben wir aber zu hause auch schon mit 4:6 verloren, was danach los war, weiß eh jeder...
44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana
-
-
2500 Zuschauer schätze ich mal
-
Die Peinlichsten Heimniederlagen des EC VSV 2010/11:
Am 05.11.2010 VSV 1-5 Jesenice
Am 26.11.2010 VSV 4-6 Laibach
Am 26.12.2010 VSV 2-3 Alba Volan
Am 23.01.2011 VSV 1-5 EHC Linz
Heute ??? VSV - Laibach ??? -
Die Peinlichsten Heimniederlagen des EC VSV 2010/11:
Am 05.11.2010 VSV 1-5 Jesenice
Am 26.11.2010 VSV 4-6 Laibach
Am 26.12.2010 VSV 2-3 Alba Volan
Am 23.01.2011 VSV 1-5 EHC Linz
Heute ??? VSV - Laibach ???Du hast vergessen:
2x 2:3 gegen den KAC
-
Du hast vergessen:
2x 2:3 gegen den KAC
Die Niederlagen gegen de KAC waren ja nicht peinlich, spielerisch waren wir nicht schlecht nur der KAC hat zweimal glücklich gewonnen. -
Die Niederlagen gegen de KAC waren ja nicht peinlich, spielerisch waren wir nicht schlecht nur der KAC hat zweimal glücklich gewonnen.eben... glücklich .... waaaah... aber heute bin ich pro KAC^^
-
Und wieder 4 neue Linien, aber Kaspitz-Raffl-Ferland gefällt mir sehr gut
Edit: 2 sec. vor Drittelende, 0:1 Laibach durch Mustonen
-
Super-Live-Ticker:
18:32 Uhr [EC REKORD-Fenster VSV - HDD TILIA Olimpija Ljubljana] Penalty für Linz -
Lt. Hallenbericht und KEHM zig Chancen für den VSV, 1000er für Langfeld und Raffl plus Penalty kläglich vergeben von N. Petrik (da wird sich der christoph wieder freuen!) und 2 sec. vor Schluss bei 5gegen3 das 1:0 für Laibach durch Mustonen. Es ist wie verhext... Mit der Truppe daheim gegen Laibach so umawurschteln ist eigentlich eine Frechheit - zahts on Burschen!!!
-
schon heimgegangen gino?
Du wirst dich wundern, es gibt Menschen, die müssen auch am Sonntag arbeiten. -
Du wirst dich wundern, es gibt Menschen, die müssen auch am Sonntag arbeiten.
Landwirt, Pfarrer, Tankwart, Stricher, Astronaut.....was bist du? -
Du wirst dich wundern, es gibt Menschen, die müssen auch am Sonntag arbeiten.du ich arbeit in der gastronomie, da brauchst mir nichts erzählen.
-
du ich arbeit in der gastronomie, da brauchst mir nichts erzählen.
Könnts das bitte per PN besprechen dieser Thread heißt ,, 44. Runde........"
-
Tor #11 Toff Ausgleich!!
-
PEINLICH!!!!!!!!!!!!!! 2-1 Verloren nach Verlängerung
-
HAHA!!! DAS IST WIRKLICH PEINLICH.
Nur 4 Tore in den letzten 4 Spielen, mit der Truppe vor allem daheim solche "Leistungen" zu bringen... mir fehlen echt die Worte... -
von einer peinlichkeit zu sprechen ohne in der halle gewesen zu sein? net schlecht ... [Popcorn]
-
glaub nicht, dass es so peinlich war... in wien hab ich allerdings scho gesehn, dass man große probleme hat den kasten zu treffen, das scheint sich fortzusetzen...
doppelt schade für jesenice
-
Nach solch einer "Leistung" in Zagreb, zu Hause gegen schwächelnde Laibacher mit nur einem geschossenen Tor zu verlieren ist für mich sehr wohl peinlich, auch wenn ich heute ausnahmsweise einmal nicht in der Halle war.
Just my opinion... -
Ein Tor ist definitiv zu wenig... und dass wir im Penalty kläglich gescheitert sind, hab ich auch schonmal irgendwo erlebt...
ich weiß nicht wo der Wurm ist?... Vielleicht mal die Schläger entseuchen?
-
wow wow moment mal: was fällt mri dazu ein: erbärmlich, unterirdisch, lächerlich, ekelhaft, eine sauerei, = das schlechteste eishockeyspiel das ich je gesehen habe
was da heute BEIDE mannschaften gezeigt haben war unfassbar mies. ich finde gar keine worte die sowas ausdrücken. laibach sowas von von der rolle. die haben gespielt wir die ersten eishockeyspieler. ganze 3 chancen im ganzen spiel. fällpässe en masse. aber exakt das Gleiche gilt auch für villach. eine frechheit so eine leistung. der einzige unterschied zu laibach, wir kamen zu genug chancen. aber warum? nicht weil wir so top kombinierten nein nur weil laibach viele fehler beging. aber wie harmlos wir vorm tor waren geht auf keine kuhhaut.
selbst damon und langfeld heute sowas von schwach.
mmn die beste linie die dritte. die einzige linie die sich zeitweise mal im angriffsdrittel festsetzen konnte.
frage: wer wählt degon zum spieler des abends??? für mich wars ganz klar toff.
degon heut wieder bei beiden gegentoren am eis
zu unserem PP sag ich gar nicht. wer dabei war weiß warum......
schiri heute mmn gut! die strafen waren aus meiner sicht alle samt ok. beim penalty bin ich mir nicht sicher obs wirklcih einer war ging für mich zu schnell
wie laibach da heute gwinnen konnte wissens selber nicht.
eine einzige gemeinheit diese leistung beider mannschaften. der kac darf sich freuen. wenn wir uns nicht um 1000000% steigern kriegen wir eine richtig schöne packung.
strömwall soll sich schämen. die 4te linie mit einem einzigen shift. als ob die schlechter sein können als unsere mauen leistungsträger
im gegenteil ein n. petrik oder toff heut unsere besten. die haben wenigstens gekämpft und sich bemüht. ich werds nicht begreifen: man hat mit n. petrik-toff-b.petrik eien top 4te linie. 3te linie kristler-ryan- x (ein junger) und basta. aber nein spiel ma 3linien und wirbeln sie wieder durcheinander. einfach lächerlichinsgesamt eine spiel das mit eishockey nicht viel am hut hatte. erinnerte mich eher an unsere fußballnationalmannschaft in ihren "besten" zeiten ........schrecklich
-
Kana is haß drauf 15€ zahlen, für solche Dreckshockey.
selten aber doch ;-): heute stimm ich dir in dem punkt sowas von zu!!!!!!!!! -
schweinspartie heute, irgendwie ist seit dem salzburg spiel der faden gerissen, k.A. warum.
Gegen Laibach zu hause verlieren, bin angefressen, oba voll!
-
schweinspartie heute, irgendwie ist seit dem salzburg spiel der faden gerissen, k.A. warum.
Gegen Laibach zu hause verlieren, bin angefressen, oba voll!
Ich glaub auch 10.000 andere VSV-Fans
... Wie wärs wenn beim Derby keiner mitfährt??? Aber das bekommt ja doch keiner hin
-
eine einzige gemeinheit diese leistung beider mannschaften. der kac darf sich freuen. wenn wir uns nicht um 1000000% steigern kriegen wir eine richtig schöne packung.
Ach, im Aufrichten angeschlagener Gegner waren wir immer schon einsame Spitze
-