1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 25. Januar 2011 um 00:00
  • Adler29
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 11:00

ich denke das diese leistungen auch mit den eigenbauspielern zu erreichen sind dafür muss man nicht gleich neun legion. haben Langfeld ,ok der macht seine sache aber der rest zeigt zur zeit nur sch...
    da kann man gleich U20 spieler einsetzten macht mehr spass zum schaun und das ist die hausmarke VILLACH

zum freitag kann ich nur eins sagen ,100% der ausländer tor treffen und wir fahren mit zwei punkte heim EINMAL VILLACH IMMER VILLACH

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 11:21
    Zitat von gm99

Ich hoffe ja eher, dass die Mannschaft am Freitag eine Reaktion auf die nun 5. Niederlage en suite zeigt 8))

manchmal hoff ich das uns die klagenfurter mal 2stellig aus der halle schießen, vielleicht zeigt ja dann der mion einer reaktion, und erlöst die johanna. wenn nicht bei einem derby wann dann ?( . und sollten wir gewinnen, sitzt sie wieder fest im sattel. :whistling:

ich denk das die bosse das derby abwarten und dann passiert was (hab was leuten gehört)

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. Januar 2011 um 11:28
    Zitat von hockeytime

(hab was leuten gehört)

Hast was läuten gehört oder was von Leuten gehört?
    ;)

Kannst und magst das Gehörte wiedergeben, würd mich interessieren?
    Donk und mfg

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Januar 2011 um 12:10

hockeytime: würd mich auch mal interessieren was du da "läuten gehört hast"!?
    zum Spiel: einfach nur grauenhaft zuzusehen. Irgendwie ist die Luft zZ draußen... . Ich meine die Chancen hatten wir, aber es geht zZ einfach nichts hinein! Wenn wir nicht wieder schnell zur Form finden, ist der 4. Platz Geschichte :thumbdown: ! Für das Derby am FR sehe ich ehrlich gesagt schwarz, wenn sie so auftreten wie gestern, dann gibts womöglich einen schönen Hammer :S ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Januar 2011 um 12:15
    Zitat von Horst Adler

(auch wenn man es "läuten" schreibt): .... die nächsten 20 seiten diskussion bis zum derby sind somit gesichert ;)

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 12:23
    Zitat von Horst Adler

Hast was läuten gehört oder was von Leuten gehört?
    ;)

Kannst und magst das Gehörte wiedergeben, würd mich interessieren?
    Donk und mfg

sag nichts, weil wenn dann wirklich nichts passiert, steinigen mich hier alle, und ich häng sooo am leben ;)

angeblich steht nur noch der mion hinter johanna.

aber bitte müssts schon verstehen, das ich nicht mehr sagen kann

• Weezel
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 12:25

Ich biete ein Speckbrot beim nächsten Derby für die Auflösung, die jegliche sinnfreie Diskussion ersparen würde [winke]

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 12:26
    Zitat von milano1976

(auch wenn man es "läuten" schreibt): .... die nächsten 20 seiten diskussion bis zum derby sind somit gesichert ;)

stimmt ma bin ich blöd, aber durch die grenznähe ist mein deutsch halt leider nicht immer so wie es sein soll ;)

• Malone
    ✓
    • 31. Januar 2011 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

stimmt ma bin ich blöd, aber durch die grenznähe ist mein deutsch halt leider nicht immer so wie es sein soll

:huh: :S 8| :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 13:56
    Zitat von Weezel

Ich biete ein Speckbrot beim nächsten Derby für die Auflösung, die jegliche sinnfreie Diskussion ersparen würde [winke]

vergiss es, in trollenfurt gibt es keinen guten speck :D

• Weezel
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 14:05
    Zitat von hockeytime

vergiss es, in trollenfurt gibt es keinen guten speck :D

Trollenfurt ist natürlich sehr originell, muss ich jetzt mit Trollach kontern? :P

Wie wärs mit Gitschtaler Speck? :D

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 15:11
    Zitat von Weezel

Trollenfurt ist natürlich sehr originell, muss ich jetzt mit Trollach kontern? :P

Wie wärs mit Gitschtaler Speck? :D

is nit schlecht der gitschtaler, aber der beste ist mit abstand im gailtal zu hause ;)

• Weezel
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 15:23
    Zitat von hockeytime

is nit schlecht der gitschtaler, aber der beste ist mit abstand im gailtal zu hause ;)

Durchaus, auch da hätte ich einen Liferanten :D

• Adlerblut
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 15:44

Ok 5 Niederlagen schon,obwohl die Erste nicht als Niederlage und zumindest moralischen Sieg gesehen haben, abe seis drum. Ich wünsche mir nicht, dass wir aus der Halle geschossen werde, aber befürchte in dieser Form auch eine deftige Abfuhr. So kurz vor den Playoffs glaube ich nicht mehr an einen Trainertausch die Frage ist auch, wer wäre jetzt noch zu haben? Diese Saison mit JS noch zu Ende spielen und dann bitte ein erster Klasseticket und "verlängerten" Urlaub in Schweden für ihn.

Leistungstechnisch sollten wir vor allem zuhause über Jausengegner drüberfahren und auch spielerisch dominieren.

• EC VSV4ever
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 16:56
    Zitat von Adlerblut

Jausengegner

Wenn der VSV so weitermacht dann wirds für uns keine Jausengegner mehr geben sondern der VSV wird ein Jausengegner

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 19:47
    Zitat von Malone

:huh: :S 8| :thumbdown:

[Blockierte Grafik: http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg]

• Malone
    ✓
    • 31. Januar 2011 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Ein Bild deiner Tochter, wenn sie wieder mal feststellt, welch Intelligenzbolzen sie als Vater hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EC VSV4ever
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 21:36
    Zitat von ZigaretteDanach

[Blockierte Grafik: http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg]

lol

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Januar 2011 um 23:28

ich finds so arg wie die medien heut über das spiel bericht erstatten. wenn man das liest denkt man: ja vsv hat ja eine ordentliche leistung geboten aber nur an der chancenauswertung gescheitert....lächerlich. die schreiben da was von totaler vsv dominanz über das gesamte spiel. lol im ersten drittel hatte laibach vlt sogar optisch mehr vom spiel waren aber unfähig chancen herauszuspielen und unsere top chancen hatten wir fast alle samt im konter, weil laibach patzte...........da fragt man sich halt wieder wozu überhaupt einen artikel schreiben wenn der die realität derartig verfälscht........
    auch wenn ich mir das laola-video anschau denk ich so schlecht waren wir gar nicht. bin froh dass ich live dabei war und weiß wie es wirklich war.........

und der laibach trainer im interview lol. ja wenn er auf so eine leistung stolz ist dann prost! egal wie viele spieler bei laibach fehlten.........ich weiß nicht wie der mann so ein interview geben kann. realität ist: beide mannschaften komplett verunsichert und haben ein sehr schwaches spiel geliefert. laibach noch schwächer als villach! aber wir nicht fähig die geschenke anzunehmen und selbst fast unfähig alleine chancen herauszuspielen.......und dann nachher solche dinge zu hören oder zu lesen. da komm ich mit dem kopfschütteln gar nicht mehr nach! [kopf]

PS: keine mannschaft hat sich auch nur einen halben punkt verdient! und den besuchern ghört der eintrittspreis erstattet ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (31. Januar 2011 um 23:33)

• vsv14
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 07:59

Werde heute noch meinen Rechtsanwalt besuchen und für die Partie Schmerzensgeld einfordern ärgere mich immer noch [kaffee]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2011 um 08:36

ich kenn da einen,
    der würde das sehr gerne für dich machen :D

• JH13
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2011 um 10:37

Als ehemaliger HCI Fan war ich in Villach zu Gast und wollte mir mal ein Spiel im Eishockey Mekka Kärnten anschauen. Das Spiel erinnerte mich an die " goldene" HCI Zeit in der EBL. Wenn ich RAZINGAR zum Beispiel so spielen gesehen habe dachte ich, ich sei in der Tiwag Arena in Innsbruck :wall: .Das Unterluggauer überhaupt mitspielt habe ich erst mitbekommen als er kurz vor dem 1. Drittelende auf die Strafbank musste, erinnerte mich auch sehr stark an Innsbruck :wacko: . Meine Hoffnung auf ein gutes Eishockeymatch wich immer mehr dem Entsetzen bzw. der Erinnerung an alte HCI Zeiten.

Hoffe für die super Villacher Fans das die Mannschaft nochmals die Kurve bekommt.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 1. Februar 2011 um 11:32
    Zitat von JH13

...Das Unterluggauer überhaupt mitspielt habe ich erst mitbekommen als er kurz vor dem 1. Drittelende auf die Strafbank musste, erinnerte mich auch sehr stark an Innsbruck :wacko: . ...

Also da Lugge wirkte als einer der Wenige sicher, hatte seinen Gegenspieler immer im Griff. Dass er jetzt nicht 3 Tore geschossen hat, kann man ihm wohl nicht als Makel ankreiden...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™