- Offizieller Beitrag
falls wer interesse hat ==> Austrian Sauf Board
[prost]
falls wer interesse hat ==> Austrian Sauf Board
[prost]
so, jetzt sind mal alle foren zum lesen freigeschaltet. damit man mal sehen kann um was es geht ... [winke] bzw. kann auch jeder posten ohne registrierung ...
über die Sinnhaftigkeit von sowas lässt sich sicher streiten..
Ich bin dabei.
ich trink nix, also nix für mich prost! [prost]
über die Sinnhaftigkeit von sowas lässt sich sicher streiten..
nehmt doch bitte bitte nicht immer alles soooooo ernst .... [kopf]
nehmt doch bitte bitte nicht immer alles soooooo ernst ....
die frage ist ob man dies in zeiten wie diesen auch noch weiterpropagieren muss
du und deine freunde haben wohl zu viel freizeit und zu wenig hobbys
nehmt doch bitte bitte nicht immer alles soooooo ernst .... [kopf]
gut, ich nehm dich nicht mehr ernst..
Selten dämlich... da kann man auch beim besten Willen nichts Humorvolles erkennen (wenn man es schon nicht "ernst nehmen" soll).
Fazit:
Gute Idee, da kann man ganz anonym und ungeniert posten, wie man sich vor lauter Rausch verletzt, ankackt und anpisst, den Taxler akotzt usw...
Wirklich hervorragend, Dinge die die Welt braucht!
Und hier haben wir auch schon den Gewinner des diesjährigen Niveaulimbos, tiefer geht´s immer!
sorry will mich nicht in modangelegenheiten einmischen aber für mich gehört dieser fred weg da die problematik innerhalb der jugend nicht noch gefördert werden muss
sorry ice nit bös sein aber sowas is schwachsinn
sorry will mich nicht in modangelegenheiten einmischen aber für mich gehört dieser fred weg da die problematik innerhalb der jugend nicht noch gefördert werden muss
nicht das ich jetzt dieses schwachsinnsboard verteidigen will, aber meinst nicht das die jugend auch ohne solchen seiten ihren weg zum alkohol findet?
sorry ice nit bös sein aber sowas is schwachsinn
Traurig, wenn man sich mit über 30 Jahren noch immer so übern Alkohol identifizieren muss wie ein Teenager!
nicht das ich jetzt dieses schwachsinnsboard verteidigen will, aber meinst nicht das die jugend auch ohne solchen seiten ihren weg zum alkohol findet?
no na
aba muss man es fördern?
Austrian Sauf Board > Getränke > Wein > "Rot oder Weiß ? mit cola oder ohne ?"
Es gibt Länder und Regionen, da steht auf solche Thread-Eröffnungen die Todesstrafe.
Es gibt Länder und Regionen, da steht auf solche Thread-Eröffnungen die Todesstrafe.
ist klar man kann sich über alles lustig machen
dann empfehle ich dir als notarzt einmal diesnt zu amchen bei diversen schulabschluss feten und ähnlichen gelagen
dann schauma ob des auch noch so lsutig findest wenn den eltern dann ein mädchen mit 13 jahren mit 3,5 promille auf der int zeigen musst usw usw
ich glaub da gings um die mischungsverhältnisse/arten, nicht um den konsum an sich.
[x] nicht dubai, btw.
ist klar man kann sich über alles lustig machendann empfehle ich dir als notarzt einmal diesnt zu amchen bei diversen schulabschluss feten und ähnlichen gelagen
dann schauma ob des auch noch so lsutig findest wenn den eltern dann ein mädchen mit 13 jahren mit 3,5 promille auf der int zeigen musst usw usw
Nachdem der Anteil von Süchtigen und Suchtgefährdeten innerhalb der Ärzteschaft gleich groß ist wie in der Gesamtbevölkerung, dürfte der edukative Wert einer solchen Kurpfuscherei meinerseits wohl gegen null gehen.
Traurig, wenn man sich mit über 30 Jahren noch immer so übern Alkohol identifizieren muss wie ein Teenager!
Es ist nicht nur traurig - es ist direkt erschütternd...
[kopf]
ohne jetzt das board zu verteidigen, aber was du heut so alles von dir gegeben hast, senior, find ich noch viel erschütternder!!
ohne jetzt das board zu verteidigen, aber was du heut so alles von dir gegeben hast, senior, find ich noch viel erschütternder!!
gibts da einen link dazu ? [Popcorn]
PH und senior, wenns euch beide so stark erschüttert, darf ich euch einen shaker reichen, ich möcht ein mixgetränk,
PH und senior, wenns euch beide so stark erschüttert, darf ich euch einen shaker reichen, ich möcht ein mixgetränk,
![]()
kannst ja einen beitrag über mixgetränke im neuen tollen forum aufmachen. bist herzlich eingeladen.