wenigstens holen sie die Punkte für die noch möglichen PO wobei ichs echt net glauben kann dass das noch was wird mit den PO....

vs Buffalo Sabres 23.01.2011
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
23. Januar 2011 um 21:35
-
-
Vom einstigen Cupcontender in den Ligakeller
Ruff und Regier könnten ein Buch schreiben: Wie fährt man einen Franchise gegen die Wand!
-
Wie stehen eigentlich die Sabres Fans zu ihrem Trainer? Also ich könnte bei so einem Spiel explodieren, wenn ich mitansehen müsste wenn der Topscorer gebencht wird.
-
assist grabner. six game point streak
-
Grabner mit dem A???
-
vielleicht verstärkt das alles noch eher, das TV vielleicht bald wo anders hinkommt??
mal schaun was noch so kommt die nächsten wochen.schön von Grabner.?
-
4:3 - Assist Grabner!
Und TV am Eis denke ich, also leider -1!
-
Nice pass MG!
-
- Offizieller Beitrag
Ohh, Grabner mit einer Rarität!
6-Game-Point-Streak. Auch net schlecht!
-
wirds wenigstens ned fad die letzten 3min
-
And another one....................
-
4:3 - Assist Grabner!
Und TV am Eis denke ich, also leider -1!
vielleicht verstärkt das alles noch eher, das TV vielleicht bald wo anders hinkommt??
mal schaun was noch so kommt die nächsten wochen.schön von Grabner.?
vanek hat gesagt er bleibt, schon alleine wegen dem forum zu fleiss!
-
- Offizieller Beitrag
Warum wurde da davor eigentlich das Icing abgewunken? Die Defender von den Islanders hätten die Scheibe nie mehr erreicht...
-
naja von 3 pflichtsiegen gegen die isles heuer einen eingefahren. mehr als ich erwartet hab
vanek + ruff = inkompatibel, des weiß jetzt a schon jeder. entweder er muß gehn oder ruff, sonst wird er wohl kaum mehr 40 tore machen können. -
sauber, nur mehr 3 punkte hinter carolina und bei 2 spielen weniger 6 hinter atlanta! also klar auf PO kurs!
florida hat auch verloren, auch nicht schlecht1
-
wahrschienlich.
oh man vielleicht dann halt am dienstag bzw.mittwoch. -
Grabner mit Assist - daher schön!!! -
vanek und ruff sind wie ein altes ehepaar, die gehen nie mehr auseinander!
-
Vanek darf nicht weg von den Sabres, hab mich jetzt bis zum Dachboden in Sabres Fanartikel "eingekleidet"
-
- Offizieller Beitrag
Ruff und Regier könnten ein Buch schreiben: Wie fährt man einen Franchise gegen die Wand!
Mit dem Titel "How to get a sucking NHL team in two years"!
-
vanek und ruff sind wie ein altes ehepaar, die gehen nie mehr auseinander!
oder so.
naja vielleicht wirds ja noch.Aber heute kann man TV echt nicht viel vorwerfen dafür war er einfach immer zu kurz am Eis, ein gefühlter Angriff dann wieder runter, so kann das nichts werdenUnd für Grabner taugts mir, das er kontinuirlich Punktet.Ich hoff er belibt bei den Islanders, da kommt schon was die nächsten Jahre.Schaut nicht verkehrt aus mmn.Und wahnsinnig schnell ist er.
-
oder so.
naja vielleicht wirds ja noch.Aber heute kann man TV echt nicht viel vorwerfen dafür war er einfach immer zu kurz am Eis, ein gefühlter Angriff dann wieder runter, so kann das nichts werden
Der Erfolg heute gibt Lindy heute Recht...da kann man wegen Vanek jammern was man will!!!! -
- Offizieller Beitrag
Ja, und der Misserfolg seit weiß net wievielen Jahren gibt ihm Schuld!
-
tja. da is dem lindy doch tatsächlich ein gameplan eingefallen, gegen die nahezu unbesiegbaren new yorker.
eigentlich völlig egal, ob so ein game ansehnlich is oder nicht. zählen tun nur die points, und die haben die sabres away eingefahren. auch egal was mit tom heute war. vielleicht wars nur teil des gameplans die vierte gefährlicher zu gestalten, und so die islanders zu verunsichern. und in den 13:00 min toi is der tom wenigstens ned müde geworden, und kann nach der ankunft daheim noch seine holde beglücken. die hockeywelt braucht nachwuchs ....
-
aus der wapplertruppe macht er eigentlich eh viel.
-