1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 23.01.2011

• New York Islanders
  • il:dottore
  • 23. Januar 2011 um 21:35
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:04

Am besten alle spiele verlieren bitte vanek beweg dich bis zum ende der saison nicht mehr das endlich dieser ruff weg ist

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Januar 2011 um 23:04

@mac
    ich sprech aber nicht vom Vanek sondern von der ganzen mannschaft (inkl. TV) ;)
    zumindest hat hier deine trainertheorie bissal mehr hand&fuß :D [winke]

NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:05
    Zitat von danny1984

Und du glaubst ein Crosby oder ein Ovi oder ähnliche wär nciht voll angefressen ujnd würde auf das Game scheißen und "owizahn" wenn er als bester Spieler seines Teams in dei 4. Versetzt wird???

der ist Profi u hat verdammt nochmal SEINE EIGENE Leistung zu bringen! Ja, es ist oarsch, wenn i mit so ane Lulus zamm spielen muss, aber er zeigt a bitte echt gor nix, dass Ruff ihn nach oben stufen müsst. Mit so ana "Trotz-Leistung" rennst beim Ruff gegen die Wand!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2011 um 23:07

Was mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist: scort Vanek Punkte hat er meistens so um die 14-15min Eiszeit, macht er keine Scorerpunkte kommt er immer auf 20 :D

• danny1984
    NHL

Bin echt froh, dass dies nicht passierte als ich in Buf bzw. NY war, ansonsten hätt ich dem Lindy wahrscheinlcih nen Bierbecher an den Kopf gepfeffert und würde heute noch in den USA, bei gratis Essen und Wohnen dafür mit schwedischen Gardinen, sein.

• Linzer88
    NHL
    Zitat von il:dottore

der ist Profi u hat verdammt nochmal SEINE EIGENE Leistung zu bringen! Ja, es ist oarsch, wenn i mit so ane Lulus zamm spielen muss, aber er zeigt a bitte echt gor nix, dass Ruff ihn nach oben stufen müsst. Mit so ana "Trotz-Leistung" rennst beim Ruff gegen die Wand!

ganz einach. Fast jeder von uns kennt das auch. Der chef nervt und plötzlich denkt man sich ich mach jetzt nur noch das was ich machen muss und nicht mehr. so kommt mir das bei vanek auch vor

NHL
    Zitat von weile19

Was mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist: scort Vanek Punkte hat er meistens so um die 14-15min Eiszeit, macht er keine Scorerpunkte kommt er immer auf 20 :D

na super - dann schießt er heute ja noch an Hatty

Zitat von Linzer88

ganz einach. Fast jeder von uns kennt das auch. Der chef nervt und plötzlich denkt man sich ich mach jetzt nur noch das was ich machen muss und nicht mehr. so kommt mir das bei vanek auch vor

interessiert niemanden hier in der nhl! Kann man ja bitte ned mit unsre jobs vergleichen! Bei den Gehältern haben die spieler den mund zu haltn u zu funktionieren!

• Schörgi
    KHL
    • 23. Januar 2011 um 23:13
    Zitat von danny1984

Bin echt froh, dass dies nicht passierte als ich in Buf bzw. NY war, ansonsten hätt ich dem Lindy wahrscheinlcih nen Bierbecher an den Kopf gepfeffert und würde heute noch in den USA, bei gratis Essen und Wohnen dafür mit schwedischen Gardinen, sein.

Haha. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2011 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

zumindest hat hier deine trainertheorie bissal mehr hand&fuß :D [winke]

Vom Pierre hast nach 5 Jahren auch genug, fragn Koch! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:19

Alter Gerbe scheint kein NYI Freund zu sein ;)

• kankra9
    GOON
    • 23. Januar 2011 um 23:22

aber da liegt der "fehler" er kommt gar net dazu was zu zeigen das sind heute ja kurz auftritte was willst da machen???

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2011 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

"I am so sorry, but this is pretty usual in Austrian hockey games and I forgot for a second that I'm in the States" ;)

NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:23

bitte das ist ein Tor!!! Pfiff kam 100%ig nachdem die scheibe schon über die torlinie war!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2011 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

Good goal!

edit: MMn! ;)

• maverick
    NHL
    Zitat von kankra9

aber da liegt der "fehler" er kommt gar net dazu was zu zeigen das sind heute ja kurz auftritte was willst da machen???

vergiss es, dem alten vanekbasher kannst sowas nicht erklären! wenn der nicht in jeder partie den vanek zur sau macht kann er gar nicht einschlafen! witzig. da ist der vanek so scheisse und hat trotzdem die meisten tore und punkte! wie scheisse muss da erst der rest der mannschaft sein!

• danny1984
    NHL
    Zitat von MacStasy

"I am so sorry, but this is pretty usual in Austrian hockey games and I forgot for a second that I'm in the States" ;)

:thumbup: :thumbup:
    Glaubst,hätt das gholfen???

NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:27
    Zitat von maverick

vergiss es, dem alten vanekbasher kannst sowas nicht erklären! wenn der nicht in jeder partie den vanek zur sau macht kann er gar nicht einschlafen! witzig. da ist der vanek so scheisse und hat trotzdem die meisten tore und punkte! wie scheisse muss da erst der rest der mannschaft sein!

na herst lieber Mav.... samma wieder gorschtig? :P

Ich weiß - ich bin ein Vanekbasher und hasser u was weiß ich was noch alles.

Wie auch immer - schön, dass er die meisten Tore hat und bla bla bla.... HEUTE und ich wiederhole nochmals, HEUTE spielt er scheiße!! mahlzeit

• maverick
    NHL

ich verstehe die ganze aufregung sowieso nicht, die sabres führen auswärts mit 4:2 und hier herrscht wie immer weltuntergangsstimmung!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

:thumbup: :thumbup:
    Glaubst,hätt das gholfen???

Na, du wärst mittlerweile schon am Stuhl gesessen! Das zählt bei den Amis schon als Terroranschlag :D

• Elbart
    Gast

"You got hockey down under?" ^^

• Blair
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:32

hach die spielen ja schon, lol.

vanek mit weniger ES-eiszeit als sonstwer. ruff hat wohl wieder seine tage

• Maik9969
    Nationalliga
    Zitat von maverick

ich verstehe die ganze aufregung sowieso nicht, die sabres führen auswärts mit 4:2 und hier herrscht wie immer weltuntergangsstimmung!

bin ganz deiner Meinung dann sollen sie eben nicht schauen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wer weiß was zwischen denen beiden vorgefallen ist. Ich bin soweit, zu denken, dass da irgendwas im Busch ist und würd weder dem Lindy vorwerfen, dass der Vanek in der vierten Linie spielt und dem Tom net, dass er ka Lust hat.

Vielleicht hats der Lindy ja beim Thomas probiert, nachdem einer seiner beiden Jünglinge Roy net einsatzbereit ist und Thomas hat ihn abblitzen lassen. Jetzt gibts Rosenkrieg :D

• morti
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 23:38
    Zitat von maverick

vergiss es, dem alten vanekbasher kannst sowas nicht erklären! wenn der nicht in jeder partie den vanek zur sau macht kann er gar nicht einschlafen! witzig. da ist der vanek so scheisse und hat trotzdem die meisten tore und punkte! wie scheisse muss da erst der rest der mannschaft sein

den rest der mannschaft (abgesehen von roy) kannst eh wirklich vergessen. die sabres habens halt komplett runtergewirtschaftet.

• danny1984
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:39
    Zitat von MacStasy

Na, du wärst mittlerweile schon am Stuhl gesessen! Das zählt bei den Amis schon als Terroranschlag :D

Den Stuhl halt ich leicht aus, ich hab irgenwann in sehr ferner Vergangenheit Elektriker gelernt :D

Na hoffentlcih bringen die Sabres das noch über die Zeit. Und beim nächsten Game bekommt der Tom wieder ne faire Chance sein können zu zeigen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™