Also Grabner gefällt mir, i-wie(könnte auch durch die österreich brille sein) ist es immer gefährlich wenn er vorne dabei ist. Also um eine schlechte oder gar keine NHL Karriere mach ich mir bei ihm echt null sorgen.

vs Buffalo Sabres 23.01.2011
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
23. Januar 2011 um 21:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Also seids ma net bös, aber den Spieler, der in 4 Spielen 8 Punkte macht, bei mehr als der Hälfte aller geschossenen Tore des Teams beteiligt ist, dann ein (wie alle anderen mit einer Ausnahme) schlechtes Spiel macht, ihm dann mit so einer Eiszeit auszustatten und mit einem NHL-Debütanten-Fliegengewicht und einem regular AHL-er zusammenzustellen, is ja sowas von meschugge.
Hat der Vanek was zu ihm gsagt? Weil wie is das sonst erklärbar?
-
Vanek mit 5:20 min ES-TOI, weniger hat KEIN sabres :wall:
der spinnt, der ruff
inzwische 6:18, er is nur mehr zweitletzter
-
Vanek spielt echt unter aller Sau heute, aber dass er mit dem AHLer u Ennis zamm spielen muss geht auch auf ka Kuhahaut *kopfschüttel*
und Islanders mit dem verdienten Ausgleich! Buffalo tut mir gar nimma leid. I hoff sie bekommen heut a wieder gscheid ane auf die Schnauzen! Gleich zweistellig wenns geht bitte
-
Also seids ma net bös, aber den Spieler, der in 4 Spielen 8 Punkte macht, bei mehr als der Hälfte aller geschossenen Tore des Teams beteiligt ist, dann ein (wie alle anderen mit einer Ausnahme) schlechtes Spiel macht, ihm dann mit so einer Eiszeit auszustatten und mit einem NHL-Debütanten-Fliegengewicht und einem regular AHL-er zusammenzustellen, is ja sowas von meschugge.
Hat der Vanek was zu ihm gsagt? Weil wie is das sonst erklärbar?
da bin ich voll bei dir.ist echt hamma schwer für ihn heute. gerade eben auch er wartet schön vor der "Blue Line" hätte freie bahn aber es kommt kein Nice pass zu ihm auch wenn man es versucht und schon muss er wieder raus. [kopf] . -
-
sabres sind aber aucg NULL gefährlich im Angriff!!! Was ist das nur los???? Vanek WIEDER mal mehr als bescheiden
-
die sind von der rolle - danke fisch
-
Bei der minimalen Eiszeit die er heute hat kann man seine Leistung gar nicht bewerten - denke er ist da auch berechtigt gefrustet!
Jetzt 4min PP Islanders, also auch 4min wieder keine Eiszeit fürn Tom
-
gut ich schau erst ca. 15min brutto
aber was ich bis jetzt gesehen hab, is unglaublich, das sieht aus, als würde eine mannschaft, um die playoffs spielen und die andere ein trainingsmatcherl...
wie kann man so unmotiviert und unkonzentriert sein? -
recht gschieht ihnen
und 4 min unterzahlgsd is des spiel nicht in der nacht, da müsst i mi no mehr ärgern
-
-
17:5 shots on goal daweil im 2. Drittel für die islanders...
-
Jetzt werd ich dann mein Conference aufgeben und ganz auf Football umsteigen. Des geht doch gar nicht, Vanek wird "gebencht" und der rest ist einfach zu deppad. Komm Grabner zersör diese Affen. [kopf]
-
Lächerliche strafe gen ny
-
jetzt mal im ernst ist er evtl. verletzt? aber dann bekommt er ja mehr eiszeit
.i-was muss da doch sein. -
jeder spieler ist für seinen stock selbst verantwortlich. egal ob absicht oder nicht. zwar unglückliche strafe aber korrekt ist sie. aber wie sie zustande gekommen ist, falls du das meinst, ist in der tat etwas lächerlich -
-
jetzt mal im ernst ist er evtl. verletzt? aber dann bekommt er ja mehr eiszeit
.i-was muss da doch sein.
für mich schaut das nach einer disziplinären maßnahme aus. und was wissen wir schon, was da alles läuft hinter verschlossenen türen ..... -
- Offizieller Beitrag
sabres sind aber aucg NULL gefährlich im Angriff!!! Was ist das nur los???? Vanek WIEDER mal mehr als bescheiden
Na mit zwei unwürdigen NHL-Spielern in der Linie kannst als Goalscorer nur schlecht ausschauen. Außerdem war Vanek immer schon ein Spieler, der im Spiel erst richtig aktiviert hat. Am Anfang ein, zwei gute Aktionen und er spielt zumeist eine klasse Partie. Wenn ihm am Anfang wenig aufgeht, kommt oft das raus, was wir auch schon zur Genüge kennen. Aber das was Lindy macht, ist einfach nur Verarsche. Es sei denn, der Vanek hat sich irgendwas gleistet...
-
pech wars schon
gspannt ob vanek am PP spielt
-
das 3. erspar ich mir...bei so ner oaschwoarmen leistung werdens des spiel oba eh nu gwinna
-
Na mit zwei unwürdigen NHL-Spielern in der Linie kannst als Goalscorer nur schlecht ausschauen. Außerdem war Vanek immer schon ein Spieler, der im Spiel erst richtig aktiviert hat. Am Anfang ein, zwei gute Aktionen und er spielt zumeist eine klasse Partie. Wenn ihm am Anfang wenig aufgeht, kommt oft das raus, was wir auch schon zur Genüge kennen. Aber das was Lindy macht, ist einfach nur Verarsche. Es sei denn, der Vanek hat sich irgendwas gleistet...
also der Byron gefällt mir aber ganz gut, für ein 1. NHL Spiel nicht übel....irgendwie ein Ennis Double, sehr schnell....Was der Linie fehlt ist ein guter Center, dann könnts schon funktionieren...
Trotzdem MUSS da was passiert sein, denn sonst würd der Thomas nicht so wenig Eiszeit haben, egal mit wem er in einer Linie spielt!
-
-
-
unglaubliche schlechte zweite 20min der Sabres...da fehlen einem die Worte.
Kann man sich nicht mehr anschaun. Der arme Miller...der hätt sich echt a besseres Team verdient - als für so a Gurkntruppn jeden Abend versuchen noch die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Vanek muss verletzt sein oder sonst was... i mein, des gibts ja ned... jetzt zum schluss am PP ja wieder ... NULL Bewegung, komplet statisch...bitte bleib nächstes Mal zhaus wenn ka Lust hast
-
- Offizieller Beitrag
gut ich schau erst ca. 15min brutto
aber was ich bis jetzt gesehen hab, is unglaublich, das sieht aus, als würde eine mannschaft, um die playoffs spielen und die andere ein trainingsmatcherl...
wie kann man so unmotiviert und unkonzentriert sein?Die Antwort liegt vielleicht ein bisschen auch in dem Umstand, das Thomas in der vierten Linie mit 2 Typen spielt, die nur deswegen in der NHL spielen, weil bei einem ohnehin schon schwachen Team X Verletzte zu beklagen sind. Ich würd heut auch gar nix machen an Vanek's Stelle. Und vielleicht wollen einige von den anderen halt auch nicht mehr unter diesem schrulligen Typen spielen.
Stell dir vor, du spielst seit Jahren bei den Sabres und siehst den Typen übers 3/4 Jahr jeden Tag!
-
also der Byron gefällt mir aber ganz gut, für ein 1. NHL Spiel nicht übel....irgendwie ein Ennis Double, sehr schnell....Was der Linie fehlt ist ein guter Center, dann könnts schon funktionieren...
Trotzdem MUSS da was passiert sein, denn sonst würd der Thomas nicht so wenig Eiszeit haben, egal mit wem er in einer Linie spielt!
gerbe, der doppeltorschütze vom letzten spiel hat genausoviel eiszeit. wer weiß was da im busch ist!? -
unglaubliche schlechte zweite 20min der Sabres...da fehlen einem die Worte.
Kann man sich nicht mehr anschaun. Der arme Miller...der hätt sich echt a besseres Team verdient - als für so a Gurkntruppn jeden Abend versuchen noch die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Vanek muss verletzt sein oder sonst was... i mein, des gibts ja ned... jetzt zum schluss am PP ja wieder ... NULL Bewegung, komplet statisch...bitte bleib nächstes Mal zhaus wenn ka Lust hast
Und du glaubst ein Crosby oder ein Ovi oder ähnliche wär nciht voll angefressen ujnd würde auf das Game scheißen und "owizahn" wenn er als bester Spieler seines Teams in dei 4. Versetzt wird???
-
-