alles andere als ein sieg gegen die sinnlos-truppe wäre eine herbe entäuschung. come on!
@vsvfürimmer wie wär's mit einer umfrage "wer is die größte sinnlos-truppe der liga"? :O
alles andere als ein sieg gegen die sinnlos-truppe wäre eine herbe entäuschung. come on!
@vsvfürimmer wie wär's mit einer umfrage "wer is die größte sinnlos-truppe der liga"? :O
Ist M. Raffl beim aberkannten Tor in den Tormann gefahren oder geschupft worden?
welch Wunder bei den Refs tztz
Ist M. Raffl beim aberkannten Tor in den Tormann gefahren oder geschupft worden?
haha, der vsv führt nicht 3:0 und die refs sind schuld...
welch Wunder bei den Refs tztz
Kann doch nur den VSV passieren bei dem momentanen Pech bei den Refs
Raffl ist in den Tormann gefahren, mMn zurecht kein Tor!
Zagreb eigentlich auch nicht wirklich stark, nur bei den schnellen Gegenstößen sind sie brandgefährlich, sonst eine eher ausgeglichene Partie...
Zagreb zeigt eh nichts, kontern in der eigenen Halle. Und wir machen schon wieder die Tore nicht.
Zagreb zeigt eh nichts, kontern in der eigenen Halle. Und wir machen schon wieder die Tore nicht.
Einmal haben ja die Refs ihren Teil dazu beigetragen
@ecvsv4ever: vereinsbrille ablegen
Na supa, das is wieder eine Partie...
Vielleicht sollten wir mal die Linien umstellen?
Da nächste billige Konter, 1:3 ausn nixxxx [kopf] [kopf] [kopf]
43. Runde und wieder 4 neue Linien, der Typ hat sie echt nicht mehr alle... [kopf] [kopf] [kopf]
eine schweinerei wie manche hier strömwall behandeln.
unter jeder sau, wie damals die aktionen gegen prohaska!
Vielleicht sollten wir mal die Linien umstellen?
Sagt sich so einfach, aber es gibt kaum noch Konstellationen! Strömwall könnte mal alle Center in eine Linie spannen und alle linken und alle rechten Stürmer eine Linie!
wie wär es mal, einfach mal akzeptieren das wir heuer durch fast keine verletzungen nach vorne gespült worden sind und das wir durch viel kampfgeist vielleicht ins halbfinale kommen können.
mehr ist einfach nicht drinnen. seht euch mal die auftritte an heuer, wir sind allein im spielaufbau dermaßen limitiert her vom talent das es absolut toll ist was strömwall aus der truppe rauskitzelt!
ich versteh nicht wie manche wirklich glauben können das wir meister werden!
wie wär es mal, einfach mal akzeptieren das wir heuer durch fast keine verletzungen nach vorne gespült worden sind und das wir durch viel kampfgeist vielleicht ins halbfinale kommen können.
mehr ist einfach nicht drinnen. seht euch mal die auftritte an heuer, wir sind allein im spielaufbau dermaßen limitiert her vom talent das es absolut toll ist was strömwall aus der truppe rauskitzelt!
Wer glaubt das???? HF möglich.... Finale nicht unmöglich ... Titel ???
KAC, RBS, VIC --> zu stark... einer der 3 wirds
Haha, wie vül Chancen werden wir denn noch brauchn??? [kaffee]
Unglaubliches Linienbingo...unglaublich! :wall:
Degon is ziemlich fix auf den Eisen!
naja seanton hat mich ja mal kritisiert, weil ich gesagt habe die top 8 müssen zuerst erreicht werden.
so weit sind wir gar nicht weg, hätten wir verletzungspech gehabt und nicht so viele legionäre dann wären wir wohl ganz knapp beim ominösen strich!
aber egal: bin absolut zufrieden mit dem vsv!
Starkbaum nie mehr hergeben... wahnsinn der Typ
das linienbingo kommt doch nur zustande, weil strömwall versucht einfach 4 gleiche linien aufzustellen.
da der vsv aber nur über 6 bundesligareife stürmer verfügt ist das halt schwer.
ich sag es wieder: petrik, ryan, raza sind einfach komplette nullen!
das linienbingo kommt doch nur zustande, weil strömwall versucht einfach 4 gleiche linien aufzustellen.
da der vsv aber nur über 6 bundesligareife stürmer verfügt ist das halt schwer.
ich sag es wieder: petrik, ryan, raza sind einfach komplette nullen!
du auch [kopf]
@Lanze
bitte zitier den Vogel nicht!!!
wie oft muß man sich dieses immer gleiche, monotone Gesemper (wie eine nimmermüde Endlosschleife) noch anhören. Immer wenn's gegen die Caps eins auf die Mütze gibt, kriegst einen Moralischen und jetzt schon auch gegen Zagreb nach 30 min.
ich sag dir einmal was:
spielen tun immer noch die spieler selbst und nur weil ich der meinung bin, dass eben diese 3 nicht bundesligareif sind bwz. zu schwach für legionäre ist das auch ok.
jeder hat seine meinung.
aber diese dauernde kritik am strömwall von vielen vsv-fans ist um kein ding besser als meine kritik an den nullen!