Heute hat halt Ferland bei Strömwalls Würfelrollen einmal Pech gehabt...
Oh Mann, keine einzige geile Linie
43.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Umpf.....Ryan-Damon-Langfeld, 2 Center????Raffl-Kaspe-Betrik??????Ferland-Toff-Raza, Toff Center????
Da gefällt mir die 4te Linie noch am besten!
So werden uns die Kaugummis ordentlich eine vor den Latz knallen!!!Eins muss man ja Strömwall lassen, an Kreativität mangelt es ihm nicht!!!!
er probiert heut ryan nicht center spielen zu lassen, der hat bald den gleichen pecker wie der page
-
Oh Mann, keine einzige geile Linie
Ryan-Damon-Langfeld ?
-
Toff Center????
Hat er eigentlich sein Leben lang gespielt, wurde nur in der Kampfmannschaft umgepoolt.Aber warum wieder 4 neue Linien? Ich begreif das nicht.
-
43. Runde und wieder 4 neue Linien, der Typ hat sie echt nicht mehr alle... [kopf] [kopf] [kopf]
-
-
Und warum bitte spielt Kristler immer noch in der 4. Linie??
-
Und warum bitte spielt Kristler immer noch in der 4. Linie??
Ich mir das noch so erklären, dass der Einsatz/Einstellung im Training nicht stimmt. Darauf legt Strömwall ganz großen Wert (deswegen steht er so auf den Martinz). Wer bei ihm im Training am meisten beisst, spielt. Eigentlich eh vernünftig. Trotzdem kann man den Kristler nicht derart versauern lassen. -
rum wieder 4 neue
Hat er eigentlich sein Leben lang gespielt, wurde nur in der Kampfmannschaft umgepoolt.Aber warum wieder 4 neue Linien? Ich begreif das nicht.
Schon klar...aber toff ist Center zwischen Raza und Ferland.....das wundert mich doch etwas...ist er doch die letzten 40 Spielen hauptsächlich in Unterzahl zum Zug gekommen! -
danke dax, der stream funzt einwandfrei [prost]
-
danke auch von mir
-
-
bei 52 usern is da schluss?
-
komm auch nicht rein
-
Jösas, wir spielen tatsächlich mit 4 Linien!
Sauber, Langfeld steht wieder goldrichtig! [prost]
-
wie lang mit 4 linien gespielt wird ist die frage
...
-
1:1, Keks vom Starki...
-
-
1:1, Keks vom Starki...
und Shorthander drauf!!! -
und Shorthander drauf!!!
Deppen .... VOlldeppen -
Raza 2min.... So werd des sicher nichts.... VSV nach dem GD auf Platz 6.... seh ich schon kommen
-
alles andere als ein sieg gegen die sinnlos-truppe wäre eine herbe entäuschung. come on!
-
alles andere als ein sieg gegen die sinnlos-truppe wäre eine herbe entäuschung. come on!
-
-
sauber gekillt, jawoi.
-
Wie wir hinten schwimmen bei schnellen Gegenstößen... [kaffee]
Und da Ferland mit da Überseuchn aufn Schläger...
-
so ne scheiße mich hats plötzlich raus geschmissen
-
Wie wir hinten schwimmen bei schnellen Gegenstößen... [kaffee]
Und da Ferland mit da Überseuchn aufn Schläger...
welch Überrschung -
Ist M. Raffl beim aberkannten Tor in den Tormann gefahren oder geschupft worden?
-
-