es soll Fans geben welche nur für eine Sportart Zeit/Geld/Lust haben
achso das meinst du
da hat man in klagenfurt weniger auswahl
es soll Fans geben welche nur für eine Sportart Zeit/Geld/Lust haben
achso das meinst du
nächste Saison in Linz auch wieder
nächste Saison in Linz auch wieder
der war guat [prost]
der war guat [prost]
abwarten, teetrinken [kaffee]
omg wie lächerlich isn euer zirkus bitte....keine stimmung in der halle, nur trommellärm.....aber über uns schimpfn weil wir a bissl zündn und stimmung machen....und das man gegn die schikanen die sich euer verein gegnüber auswärtsfans erlaubt mal ein zeichen setzten muss ist/war schon lange nötig!!
Das Feuer wird weiterbrennen.....und bitte die bengalen san vorn am bodn gelegen...heißt keine verletzungsgefahr....
und zu den "halbnackten fans"....zum glück haben wir solche fanaten, die alles für den Verein geben....scheiß egal wo wir sind, wie es steht....
warst wohl du einer der idioten die am plexi rumgeturnt haben und ganz ganz große klasse pyro in einer halle zu verwenden.
wenns nach mir geht gibts bei pyro nur eins, wasser marsch und den gesamten sektor unter wasser setzen, mal schaun ob ihr dann ein zweites mal zündelts. [kopf]
warst wohl du einer der idioten die am plexi rumgeturnt haben und ganz ganz große klasse pyro in einer halle zu verwenden.
wenns nach mir geht gibts bei pyro nur eins, wasser marsch und den gesamten sektor unter wasser setzen, mal schaun ob ihr dann ein zweites mal zündelts. [kopf]
jedem das seine....der eine sitzt und schweigt denn verein an und jubelt wenn er scort....der andere dreht völlig durch, singt 60 min durch und feiert sich und den verein!
feiert sich und den verein!
Ohne dich jetzt irgendwie provozieren zu wollen: Kannst mir irgendwie erklären wie und warum du dich selbst da durch den Sport feierst? Ist für mich iwie nicht nachvollziehbar
kann man den user m4crack sperren weil den und seine ansichten hält e keiner aus, außerdem ist er net gerade respäsentativ für das mühlviertel.
ich mach mal den ersten schritt ----<ignorer list.
PS: ich hoffe du feierst dich bald beim lask. die brauchen e jeden einzelnen "fan". in der eishalle kanns durchaussein, dass du deplaziert bist.
und lass dich nicht stören beim feiern! [Popcorn]
kann man den user m4crack sperren weil den und seine ansichten hält e keiner aus, außerdem ist er net gerade respäsentativ für das mühlviertel.
ich mach mal den ersten schritt ----
PS: ich hoffe du feierst dich bald beim lask. die brauchen e jeden einzelnen "fan". in der eishalle kanns durchaussein, dass du deplaziert bist.
und lass dich nicht stören beim feiern! [Popcorn]</ignorer>
also zum lask geh ich nur wenn wir blauen auf der gugl einfallen....BWL sunst nix!!!
immer diese blockhustler [Popcorn]
In linz gibt es ja nicht nur den LASK. Fußball wird in linz mehr geschaut als eishockey das ist ebne mal so. Was möglich ist wen die mannschaft gut spielt und die erfolgsfans kommen hat man ja in den PO gesehen wo man froh sein musste eine karte zu bekommen. Oder im meisterjahr und das jahr danach. Das eishockey was in linz im mom gespielt wird hilft natürlich nicht gerade um neue zuschauer zu bekommen das solle man auch nicht vergessen.
M4Crack hat sich wohl dieses Video zu lange angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk&feature=related
Jetzt verstehe ich auch, wie es zur Gründung von "Absolut Villach" gekommen ist
Jetzt verstehe ich auch, wie es zur Gründung von "Absolut Villach" gekommen ist
Realistischer Denkansatz
M4Crack hat sich wohl dieses Video zu lange angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk&feature=related
video ist echt cool....