Jetzt sind die MSG Buffalo Übertragungen doch wieder die, die mir am liebsten sind!
das waren sie für mich immer... RJ geht vor Bildqualität :]
Jetzt sind die MSG Buffalo Übertragungen doch wieder die, die mir am liebsten sind!
Ahhh, da muss der Raubfisch zuschnappen!
mein Gott dieser Connolly :wall: :wall: ...ich könnt dem Typ pausenlos in sein dummes gesicht treten.Der is soooo schlecht
Hecht, du Eitabirn
du Eitabirn
wo kummt denn des her?
Auf einem 30-Zoller würdest vielleicht auch anders denken
@sestluro: Wahrscheinlich hat er auch deswegen zur Zeit ein Vollvisier am Helm!
was für ein PIEP Period von den Sabres...obwohl die Islanders eh a quasi nix zamm bringen. Eh so schlecht und die Sabres produzieren so an Mist
Mike hat das richtig erkannt. Mehr u. schnellere Bewegung am pp und gleich schiessen.
ned 20x hin&her, wie die Feldkircher
was für eine Chance für die Sabres....
... und Lalime wirkt immer irgendwie so "plump" im netz
wie kann mann von ein Tag auf den anderen so viel schlechter spielen
vanek 3x mit wenig Glück
vll. sinds müde?
Vanek....kling....schade
naja wenn man kein Glück hat kommt halt Pech auch noch dazu
dieser dreckspuck will aber auch ums verräcken nicht ins Tor :wall: :wall:
jetzt hattens echt schon einige sehr gute Möglichkeiten.....Hecht will einfach a keine Tor schießen... bekommt er vom Tore schießen an Ausschlag oder was is da los?!!
der fish sollt wieder einmal treffen
edit: Aja das mim Thread hab ich mir nur angetan wegen der Kritik beim letzten mal. Hrmmpfff MacStasy hust hust
Welche Kritik? Das war keine Kritik, ich fand die Idee gut, weil für die anderen beiden Ösis fast nie Spielethread erstellt werden, obwohl es immer was zu berichten gibt. Und dann wird halt immer im BUF-Thread darüber berichtet, also genau das gleiche. Am besten wärs halt, wenn separate Threads erstellt werden würden, allein schon aus informationstechnischen Gründen
Pfoah, der Thomas hat heut aber ordentlich Pech. Zuerst die glückliche Abwehr vom Verteidiger, als das Tor leer war, dann die Deflection, die genauso gut ins Tor gehen hätt können und dann noch der Stangenschuss.
Und wirklich ernüchternd ist, dass die Islanders echt unsichtbar sind und nur das Nötigste tun und die Sabres nix draus machen können...
wo is der stream?
Und wirklich ernüchternd ist, dass die Islanders echt unsichtbar sind und nur das Nötigste tun und die Sabres nix draus machen können...
des is echt der wahnsinn. I würd ned wissen das die islanders am eis sind, wenn ned deren Name öfters erwähnt würde...
Aber Mikrofuzzi heut mit ana echt sehr ansprechenden Leistung.
Hoff ma, dass bald a bissl a Glück bei den Sabres einkehrt
Geh kommts
Warum immer gegen diei Islanders??????? :wall:
unglaublich [kopf] [kopf]
...und lieber Niedermayer...a bessere chance wirst ned bekommen...
jetz habens aber extrem pech
jetzt bin ich seits glaub ich einem jahr wieder mal live dabei, es schaut alles so planlos aus bei den sabres
heute will aber auch garnichts rein das ist zum verzweifeln aber noch hama 20 min
5 Punkte auf Carolina, 7 Punkte bei 2 Spiele weniger auf Atlante, Florida auch knapp drann, könnte knapp werden mit den playoffs