verdammt Vanek...zieh doch einfach mal gscheid aufs Tor und crush the net!!

vs Buffalo Sabres 20.01.2011
-
- Boston Bruins
-
elmatze -
21. Januar 2011 um 00:39
-
-
des wird wohl an schönen blauen fleck geben
-
verdammt Vanek, zieh doch mal ab......
-
shit... Weber out....u jetzt auch Kaleta....
-
was ware das für'n Pass von Grier????
Bin ich froh wenn der Neger nächste Saison nicht mehr dabei is, und Niedermayer auch
-
geil... Weber schon wieder am Eis. A Beißa
-
was ware das für'n Pass von Grier????
Bin ich froh wenn der Neger nächste Saison nicht mehr dabei is, und Niedermayer auch
muss das sein?
-
mann oh mann der Connoly
-
@Sestluro, diese Ausdrücke kannst dir echt sparen! *dislike*
@game: Bitte lassts Connolly in der Pause einfach in der Kabine...der steht ja andren nur im Weg rum am Eis... so ein Bimbo - spielt heut schon wieder so mega mies
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, der Connolly is sowas von unterirdisch, das ist zur Zeit net mal NHL-würdig!
Kaleta is sicher für länger out. Seiner Reaktion und Ausrufen nach zu urteilen, hat er sofort gewusst, dass da was passiert ist mit der Hand. Weber gottseidank wieder zurück.
Und dem Thomas gelingt leider auch net viel. Wirkt auch net so frisch wie zuletzt. Wahrscheinlich gestern zum Geburtstag angestoßen!
-
<Ing. Breitfuß> nega sogt ma ned [...] und die bimbos [...] </Ing.Breitfuß>
also ruhig blut.dem connolly kann ma nimmer zuschaun, das is a frechheit. uninteressiert, unkonzentriert, unwillig. wieviele wörter kann ma mit un- anfangen? i würds alle brauchen. unwürdig geht auf alle fälle noch passend dazu.
vanek hats nicht gerade leicht. immer gegen chara, hecht heute auch unfähig, also tut sich bei der vanek linie auch nicht wirklich was. es is scho zach zur zeit für ihn.
-
@ sesurlo: Pfui!
@game: bin grade vom fortgehn heimgekommen und hoffe natürlich auf einen Sieg und zumindest Punkte von Vanek, wie siehts aus? -
@ elmatze + il:dottore
kommts wieder runter.......
-
- Offizieller Beitrag
@Sestluro, diese Ausdrücke kannst dir echt sparen! *dislike*
@game: Bitte lassts Connolly in der Pause einfach in der Kabine...der steht ja andren nur im Weg rum am Eis... so ein Bimbo - spielt heut schon wieder so mega mies
Du weißt aber schon, dass Bimbo auch ein abwertendes Synonym für genau dasselbe ist, oder? Du bist ja lustig! Zuerst die Tadel und dann selbst eins draufsetzen. Aber ich schätz, du weißt davon nix?
@sestluro: Ändert aber nix daran, dass er recht hat. Ich möcht sowas auch net lesen...
-
Glaub einige wissen nicht, das es zwischen Neger und Nigger einen klitzekleinen Unterschied gibt. Ich hätte genauso gut schwarzer sagen können. Für mich ist Neger keine abwertende Bemerkung
-
kriegts euch dann wieder ein. die negerdiskussion is doch eh unnötiger als da grier
neger meint heute eh kana mehr abwertend, und die, die es tun, die meinen auch "schwarzer" oder "farbiger" so. letztlich is des alles augenauswischerei.
-
war ma beim Schreiben ned so bewusst, aber hast natürlich Recht... u nimm das "Bimbo" natürlich sofort zurück. Sorry!
-
Whoa, das war ja mehr als knapp
Miller!
Ohne den wären die Sabres wohl verloren! -
jawol Vanek noch eins
-
wow.... Bruins come out flying...BUT...
.... da ist Vanek ...einmal a bissl mehr Platz, nice wrister und 3:2 !!!
-
JAWOHL THOMAS
-
Yeaaaaaaahhh!
-
so macht ma goals
where mama hide the cookies
-
gottseidank hat er ned zu connolly rübergespielt, rofl
-
alle 3 Österreicher also heute gepunktet!
-