1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welches österreichische EBEL-Team scheidet auch diese Saison aus Traditionsgründen und mit 100%er Sicherheit im Halbfinale der Playoffs aus?

• VSV- 4-Ever
  • 20. Januar 2011 um 20:40
  • Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 16:41

In diesem Fall lieber mit den Trollen.

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 26. April 2011 um 19:42

Welcher ist deiner Meinung nach der Beste Penalty- Shot oder Penalty- Safe?

Bitte Videos

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2011 um 19:46

Mein Favourite:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 26. April 2011 um 19:50

Hammer- Tor. Schön zum Anschauen [Popcorn] :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2011 um 19:54

Oder Stamkos ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. April 2011 um 19:57

:thumbup:

Und @Threadersteller irgendwann muss es auch genug sein mit der Threaderstellung ;)

EBEL
    • 26. April 2011 um 20:01

Bitte, es reicht locker wenn ma die in den NHL Video Thread posten, andauernd für Saves / kuriose Tore / Penalties etc. einen eigenen Thread aufmachen hat eh nicht wirklich Sinn.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. April 2011 um 20:15

[Blockierte Grafik: http://www.sportsmansteelsafes.com/pyro_images/office_safes_236.jpg]

So einen Safe finde ich schon schön und hat nicht jeder zu Hause :D

• Malone
    ✓
    • 26. April 2011 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Bitte, es reicht locker wenn ma die in den NHL Video Thread posten, andauernd für Saves / kuriose Tore / Penalties etc. einen eigenen Thread aufmachen hat eh nicht wirklich Sinn.

Und wo ist die Umfrage?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 26. April 2011 um 20:37

Wäre es Sinnvoll eine Umfrage zu machen? 21

1. Ja (12) 57%
    2. Mir egal (6) 29%
    3. Nein (3) 14%

Was meint ihr ;)

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 20:53

Ist es sinnvoll Speckbrots Umfrage zu beantworten? 26

1. Ja (12) 46%
    2. Nein (3) 12%
    3. Warum liegt hier überhaupt Eis? (11) 42%

mhhh ich geh lieber auf nummer sicher

EBEL
    • 26. April 2011 um 23:44

Was macht ein Hund an der Out-Linie ? 21

1. einen Einwuff (6) 29%
    2. seine Steuererklärung unterschreiben (15) 71%

Schwierig.

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 04:02

keine ahnung wieso es manche stört wenn einer einen thread eröffnet und sich andere dann daran beteiligen! es tut keinem weh und manchen macht es spass! wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es halt bleiben aber versuche nicht anderen den spass daran zu nehmen! [kaffee]

EBEL
    • 27. April 2011 um 13:01
    Zitat von maverick

keine ahnung wieso es manche stört wenn einer einen thread eröffnet und sich andere dann daran beteiligen! es tut keinem weh und manchen macht es spass! wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es halt bleiben aber versuche nicht anderen den spass daran zu nehmen! [kaffee]

Will ja keiner "den Spaß nehmen". :huh:
    Es geht rein um die Übersichtlichkeit, wir haben einen youtube Thread, einen Hockey Video Thread, die schönsten Hockey Tore Thread, kuriose Tore Thread und jetzt einen Penalty Thread.
    Und eigentlich is keiner davon so arg überlaufen, dass man das alles seperieren müsste.
    Ich reg mich auch nicht auf weils mich persönlich stört, sondern einfach weils nach einer Zeit bissl unüberischtlich wird, vorallem weil eh jeder irgendwelche Videos (und nicht die zum Thema passenden) in die jeweiligen Threads postet.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™