- Offizieller Beitrag
auf gar keinen fall...
auf gar keinen fall...
Warum machen wir keinen Thread "Immer wenn die Bullen Spieler NHL-tauglich gemacht haben, wechseln die nach Kärnten (Hager, Kalt, Koch...)"
Alles anzeigenund zwar IMMER und GEHEN obendrein.
siehe: brandner, c.
rotter, r.
schiechl, m.
kalt, d.
setzinger, o.
/ thread, wir haben genügend andere, wo man es den salzburgern so richtig reinsagen kann.
Komisch, so was sieht kaum wer.
Wird ein neuer Legio verpflichtet heißts auch gleich: "Von den Bullen ist man sowas ja gewohnt".
Woanders habens schon den xten ausgetauscht was anscheinend wurscht ist, wir holen den ersten und alles ist schrecklich.
Seltsam
wieder ein thread mit sehr viel potential
also die freds von der nicole, und die hatten mehr unterhaltungswert, wurden immer gelöscht.
schaun mer mal......
tztztz auf die umfrage gibts eh nur eine richtige antwort
tztztz auf die umfrage gibts eh nur eine richtige antwort
welche meinst jetzt?
wennst die erderwärmung meinst,
dann kenn ich zumindest bei einem die antwort, die nicht "mehr nackte weiber" ist
welche meinst jetzt?
das verrat ich nicht um das voting nicht zu beeinflussen
wennst die erderwärmung meinst,
dann kenn ich zumindest bei einem die antwort, die nicht "mehr nackte weiber" ist
des kann nicht ich sein!
also ich hab auch für mehr nackte weiber gestimmt weil noch braunere Politiker will ich wirklich nicht haben
6 Stimmen für Bananen???? SInd hier 6 Frauen vertreten?
6 Stimmen für Bananen???? SInd hier 6 Frauen vertreten?
nur tine tsa-tsa und byrd - die nicole und co wurden ja gesperrt. aber vielleicht wollen die restlichen damen ja mehr wie 1 x (eine banane essen)
ich kann auch gut französisch nur mit der sprache hab ich etwas probleme
Bananen sind Freunde, kein Futter!
FISCHE nicht Bananen FISCHE!!!!
und wenn ich manche AvatarINNEN so sehe fällt mir nur ein: "MEINS MEINS MEINS MEINS"
dann hab ich da was falsch verstanden
wo wir gerade dabei sind [Popcorn]
War mir anfangs nicht sicher ob das nicht in den Thread Harnik@ Stuttgart rein ghört, war mir nach mehrmaliger Analyse des Videos doch sehr sicher das es hier besser rein passt:
Also eigentlich verdient das Ganze Respekt: daneben oder ins Tor schiessen, kann jeder - aber genau die Stange treffen, ist hohe Kunst
"alles wendet sich mit Grauen"
Is ja doch ein halber Österreicher
Das war sicher nur der Fairness halber weil der Freiburger schon ganze Zeit da hinten glegen is und alle munter weitergespielt haben gg