1 G 0 A
4 PIM

Gratton auf (negativ) Rekordkurs?
-
-
1 G 0 A
5 + 20 + Video
-
2G 1A
6+10 -
fortier 1G 0A
gratton 14min -
Fortier: 0T (1A)
Gratton: 6PIM -
Fortier - 1G 0A
Gratton - 4 PIM -
1 G 0 A
5 + 20 + Video
haha wie lustig
oder wie es henke gesagt hätte, buddy, you made my day, sign.
-
Fortier - 1 G 0 A
Gratton - 6 PIM
-
Fortier - 4 Tore, 1 Assist
Gratton - 4SM + 10 -
F: 1g+0a
G: 4minich glaub nämlich, dass sich beide mannschaften zurückhalten werden,
kann mich aber auch gern täuschen -
`damnit
f:1+1
g: 29.edit: spiel lief zu diesem zeitpunkt schon, außer goalie on war noch nichts zu sehen.
-
`damnit
f:1+1
g: 29.edit: spiel lief zu diesem zeitpunkt schon, außer goalie on war noch nichts zu sehen.
ganz ruhig.. wir alle wissen, dass die forumsuhr nicht ganz ernst zu nehmen ist. dein tipp gilt, dafür setz ich mich ein! -
jetz muss er nur noch aufgehen.
-
irgendwie ist es komisch... seitdem wir hier wetten, trifft Fortier nicht mehr wirklich, und die Strafminuten von Gratton sind auch stark im sinken
-
- Offizieller Beitrag
Jinx
-
Dasselbe hab ich mir gestern während des Spiels auch gedacht. Fortier hat sich mit Lynch angelegt und Gratton war lammfromm.
-
Dasselbe hab ich mir gestern während des Spiels auch gedacht. Fortier hat sich mit Lynch angelegt und Gratton war lammfromm.
2 theorien von mir dazu...1.) die beiden lesen das eishockeyforum und haben sich gedacht "ha! den fans machen wir jetzt was zu fleiß und ändern unseren spielweise. die werden sich noch alle wundern!"
2.) gratton und fortier haben vor dem spiel in der kabine ihre trikots getauscht... machen ja zb mädls im alter von 10-15 jahren auch so "einmal das t-shirt von der anderen anziehen"
...wie auch immer: ich wittere da eine riesen-verschwörung! gratton und fortier führen wieder mal die gesamte liga an der nase herum und wir fallen alle drauf rein....
-
- Offizieller Beitrag
seit dem ihr dieses spiel macht punktet fortier nicht mehr. hört auf damit.
-
@Cindy
Theorie 1 würde auch erklären warum tiki den volltreffer landete, die ham das glesen und wie ihm alle für verrückt erklärt haben und dann zum gegenstreich ausgeholt -
seit dem ihr dieses spiel macht punktet fortier nicht mehr. hört auf damit.
4 punkte in 6 spielen würd ich nicht gerade "nicht punkten" nennen. wenn jeder unserer cracks derart "nicht punkten" würde, hätten wir kein problem mit dem tore schießen..
im gegenteil: fortier hatte in den letzten 4 spielen 3 assists, das ist die disziplin in der er nicht sooo stark war bisher. ich würd eher sagen: unser tippspiel macht fortier zu einem besseren allrounder!und für die "insider": fortier ruht sich nur für die playoffs aus!... aber pssst! ja nicht dem kac oder den bullen sagen!
fortier wird schon wieder mit dem tore schießen anfangen, ich mach mir da keine sorgen. [kaffee]
-
für heute:
fortier 1G 0A
gratton 4 PIM -
sze vic
fortier 1g 1a
gratton 2min -
Fortier 0G 1A
Gratton 4PIM -
fortier 3 g 1 a
gratton 6 pim -
sze vic