1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Januar 2011 um 00:00
  • Christoph_20
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 06:52

die kritik an strömwall ist gleich peinlich, als wie die eigenen fans damals prohaska ausgepfiffen haben und dann divis kam und man dann am schluss wieder auf prohe setzte.

was habt ihr für ein problem? wenn wir uns unsere truppe ansehen, dann kann man eben nicht mehr verlangen als momentan platz 4. hinter uns sind mannschaften, die rein vom potential nichts schlechter oder sogar besser sind als wir. ziel waren die top 8, dass dürfte klappen. wenn wir kämpfen und gut spielen, können wir ins halbfinale kommen.

was soll strömwall machen? wir haben 5-7 stürmer, die wirklich bundesligareif sind. oder glaubt ihr ein niki petrik würde wenn er nicht petrik heißen würde in der bundesliga spielen? glaube wohl kaum, denn wenn ein spieler immer nur den kopf unten hat und überhaupt keine übersicht und killerinstinkt besitzt ist es halt schwer mehr zu verlangen.

gestern in wien haben alle linien gespielt, ich kann das ausgepowert schon langsam nicht mehr hören. in anderen ligen wird ständig gespielt. das hat auch benoit gratton gesagt, dass diese jammerei in österreich unerträglich ist.

nur wenn mal die 1. linie von uns nicht so gut funktioniert heißt das noch lange nicht, dass sie mit ihren kräften am ende sind. es gibt solche und solche tage, wir haben halt wieder mal ein kleineres tief, dass man aber absolut durch die fehlende qualität erklären kann.

für die zukunft wichtig wird sein, dass man sich von spieler verabschiedet, die einen nicht weiterbringen. hier sind vor allem mitchell, ryan, razingar, niki petrik usw. gemeint. wir müssen endlich einmal 4 linien formen wie der kac, dann werden auch ständig 4 linien eingesetzt werden.

niki petrik ist in unterzahl wirklich super, keine frage. aber das reicht halt nicht aus...

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 26. Januar 2011 um 07:54
    Zitat von Christoph_20

nur wenn mal die 1. linie von uns nicht so gut funktioniert heißt das noch lange nicht, dass sie mit ihren kräften am ende sind. es gibt solche und solche tage, wir haben halt wieder mal ein kleineres tief, dass man aber absolut durch die fehlende qualität erklären kann.

Endlich kapierts mal einer :thumbup:

• mpu
    Nationalliga
    • 26. Januar 2011 um 08:16

Sieg :D

sehr starke Leistung von den Caps, das Ergebnis hätte auch viel höher ausfallen können.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass auch der VSV (vor allem im 2ten Drittel) ein paar Chancen gehabt hat, die bei 9 von 10 Anläufen ein Tor sind. Danke an dieser Stelle an Adam Hauser, der wirklich eine Top Leistung runterspielte.

Dole sollte langsam Penalty schießen üben, weil das waren wieder (nicht die ersten) 2 Chancen die er nicht verwertet hat :(

Schweda ist sicher EBEL reif, aber Defensiv ist er mMn. eine Spur zu übervorsichtig, es kommt ein Gegenspieler - schwups schnell weg mit dem Puck, nur nicht schuld sein an einem Fehlpass der zu einem Gegentreffer führen könnte... offensiv dafür sehr gut. Also noch ein wenig emotional aufbauen, dann traut er sich defensiv auch mehr zu.

Gratton war gestern auch bewundernswert... bei seiner 2 Min. Strafe hat man genau gesehen wie er es sich jetzt verbissen hat dem Head irgendetwas zu sagen, und ist lieber gleich direkt auf die Bank gefahren, bevor er nen 10er kassiert :D

Ein bißchen Fanbrille:
    Sind die Villacher gestern eigentlich schon heimgefahren? Ansonsten hätten sie ja noch ein, zwei Tage in Wien bleiben können, um zu lernen wie man erfolgreich Eishockey spielt :P

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 26. Januar 2011 um 08:41

eigentlich sollte man sich die villacher im semifinale wünschen.
    dann schaffen wirs vielleicht mal ins finale :)

• elmatze
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 10:59
    Zitat von oldswe

Matze fast hätte ich dir die Geschichte geglaubt erst als du deine Freundin erwähntest war klar daß du dir das alles lei ausgedacht hast!

Da hama wieder glacht :P

ad Christoph20: Jap hast vollkommen recht. Platz 4 ist zurzeit nicht nur am Papier die Realität. Wir haben oben weiter nix verloren, im GD.

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (26. Januar 2011 um 11:04)

• KAC_81
    status not available
    • 26. Januar 2011 um 11:14

Mal kurz gefragt: Mion wurde vom strafsenat gesperrt. Für was? Darf er keine spiele des vsv besuchen?? nicht für den verein arbeiten oder in der zeit einfach nur keine schals aufs eis werfen oder in die halle mitbringen??

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 11:18
    Zitat von Christoph_20

die kritik an strömwall ist gleich peinlich

was habt ihr für ein problem? wenn wir uns unsere truppe ansehen, dann kann man eben nicht mehr verlangen als momentan platz 4. hinter uns sind mannschaften, die rein vom potential nichts schlechter oder sogar besser sind als wir. ziel waren die top 8, dass dürfte klappen. wenn wir kämpfen und gut spielen, können wir ins halbfinale kommen.

was soll strömwall machen? wir haben 5-7 stürmer, die wirklich bundesligareif sind. oder glaubt ihr ein niki petrik würde wenn er nicht petrik heißen würde in der bundesliga spielen? glaube wohl kaum, denn wenn ein spieler immer nur den kopf unten hat und überhaupt keine übersicht und killerinstinkt besitzt ist es halt schwer mehr zu verlangen.

gestern in wien haben alle linien gespielt, ich kann das ausgepowert schon langsam nicht mehr hören. in anderen ligen wird ständig gespielt. das hat auch benoit gratton gesagt, dass diese jammerei in österreich unerträglich ist.

für die zukunft wichtig wird sein, dass man sich von spieler verabschiedet, die einen nicht weiterbringen. hier sind vor allem mitchell, ryan, razingar, niki petrik usw. gemeint. wir müssen endlich einmal 4 linien formen wie der kac, dann werden auch ständig 4 linien eingesetzt werden.

niki petrik ist in unterzahl wirklich super, keine frage. aber das reicht halt nicht aus...

Alles anzeigen

unsere ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein!

Warum ist die Kritik an strömwall peinlich?? wir haben den besten kader seit langem und gehören kadermäßig zu den topteams. sehe uns dahingehend mit dem kac und den caps auf augenhöhe. die salzburger bleiben allerdings unerreichbar, das stimmt schon, aber sonst können wir mit jedem team (was den kader betrifft) mehr als mithalten! und mich stimmt es traurig, dass der schwede da nicht mehr rausholt!

deine kritik an Netrik ist einfach lächerlich! topscorer ist er keiner, ist schon klar, aber trotzdem einer der wichtigsten spieler im team. solch einen fighter findest kaum in einem team! also von wegen nicht bundesligareif... gibt immer 110%, fährt checks zu ende, blockt schüsse, etc. aber wenn du nur statistiken her nimmst, dann ist deine meinung eh nichts wert!

zum thema "ausgepowert" und "es haben eh alle linien gespielt". ja mag schon sein, dass die dritte linie auf 10 shifts und die vierte auf 2-3 gekommen ist, aber die ersten beiden zusammen eben ca. 40-45 minuten eiszeit haben! egal ob powerplay, ob unterzahl oder eq! da fahre ich doch mit 4 linien durch so wie der kac das praktiziert! ich sag ja nichts wenns knapp ist und er die letzten 10 minuten auf reihe 1 u. 2 setzt, aber von beginn an???

shifts schaun bei uns meistens so aus:

1-2-3-1-2-1-2-3-4-1-2-1-2-3-1-2 und die special teams kommen wie gesagt noch dazu! raffl-damon-langfeld sind komplett leergespielt!

bei den legios stimme ich dir zu. raza, ryan und mitchell (der hat leider vertrag) müssten nächste saison gehn!

• vsv14
    EBEL
    • 26. Januar 2011 um 11:27

Genau so schauts aus jaykay und es wird sich auch bis zu den Playoffs nichts mehr ändern :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 11:47

im gegensatz zu den anderen vereinen haben wir keine 3. und 4. linie die punktet. von daher sind wir schon mal vom kader her einfach schwächer besetzt als einige teams in der liga. im moment läufts halt nicht so bei der 1. linie, die 2. linie ist in den letzten spielen auch untergetaucht. gerade in solchen situationen wäre es gut, wenn wir eine 3. und 4. linie wie die topteams hätten, doch die haben wir nicht. da hilft das ganze kratzen und beißen nichts, wenn man keine tore erzielt. da brauchen wir einfach mehr qualität, sonst sind weiterhin nur mittelmaß!

man darf eines nicht vergessen: der vsv ist fit und daher gibt es heuer wenig verletzungen! großes plus bei strömwall.

wir sind mit diesem kader nicht weit weg von den anderen teams. sind mit 5 punkten abstand in den top 4. großes plus bei strömwall.

unsere linien sind nicht ausgepowert, sondern haben einen kleiner hänger. im dichten weihnachtsprogramm haben wir alles weggeschossen, obwohl wir da alle 2-3 tage spielen mussten. in dieser zeit war die 1. linie voll da und hatte ihren lauf. wenn wie viele hier meinen strömwall nur mit 1-2 linien spielen lässt, dann wäre es gar nicht möglich gewesen dass wir gerade in zeiten wo viel gespielt wird soviel gewonnen haben.

also strömwall diskussion absurd!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (26. Januar 2011 um 12:15)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Januar 2011 um 12:23

zum spiel gestern: chancen warn da, leider wurde gefühlte 421 mal das tor nicht getroffen - hauser hat stop gespielt, starkbaum auch (hatte unglaubliche saves)

ich bin wirklich kein fan von schiri kritik - aber was da gestern abging war mit worten kaum zu erklären... wenn die caps 3-5x mehr in unterzahl gewesen wären, hätte sich wirklich niemand beschweren dürfen. die strafen gegen den vsv waren bis auf eine strittige szene mMn berechtigt, aber was da auf wiener seite übersehn wurde war wirklich haarsträubend

ich hoffe, dass (dass es net bald passiert weiß eh jeder) von liga seite her mittel - langfristig eine lösung gefunden wird um das "schiriproblem" zu beseitigen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2011 um 12:50

die langfristige lösung wäre die das von den vereinen kohle locker gemacht wird damit dann profi refs angeheuert werden können - jaja ich weiß eh wunschdenken :S

stimmt es das die ASH gestern ausverkauft war? - steht zumindest in der kleinen zeitung

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Januar 2011 um 12:57

der gäste-sektor wars - dafür wurden usn 3€ mehr abgeknöpft :evil:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2011 um 13:01
    Zitat von VSVrulz

der gäste-sektor wars - dafür wurden usn 3€ mehr abgeknöpft :evil:

für ?(

• cinderella
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 13:02
    Zitat von VSVrulz

ich bin wirklich kein fan von schiri kritik - aber was da gestern abging war mit worten kaum zu erklären... wenn die caps 3-5x mehr in unterzahl gewesen wären, hätte sich wirklich niemand beschweren dürfen. die strafen gegen den vsv waren bis auf eine strittige szene mMn berechtigt, aber was da auf wiener seite übersehn wurde war wirklich haarsträubend

interessante sichtweise. aus meiner sicht wurde nämlich im ersten drittel eher "pro vsv" gepfiffen.. danach wars dann halbwegs ausgeglichen. die diskussion ist außerdem mühsam und sinnlos.. der vsv hätte den puck an hauser auch nicht vorbei gebracht, wenn ihr 5min lang 5on3 gespielt hättet. hauser war gestern einfach zu stark. die refs waren nicht unbedingt gut, aber spielentscheidend waren sie gestern aus meiner sicht nicht ;)

eine frage zu strömbergs taktik hätt ich noch: warum nimmt er beim spielstand von 0:2 und einem powerplay in der 57.minute starkbaum erst 20 sekunden vor ende des powerplays vom eis?
    dafür hat er bei 0:3 dann starkbaum nochmal ca. 90 sekunden vor schluss vom eis genommen.. wollte er da ein 2. empty-net kassieren?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Januar 2011 um 13:16
    Zitat von dany_

für ?(

dafür, dass man dann eine karte für einen anderen sektor bekommt um sich mit dieser dann in den gästesektor zu stellen...

also, dass (glaube kraxner was) den vsv-tormann der am boden liegt von hinten einen cross check gibt und das dann quasi ungeahndet bleibt war schon eigenartig - im 2. drittel waren 3 szenen von foulspielen der wiener schön übersehen worden, aber dass dann der herr unterlugger von einem fortier (der mit der ganzen szene nix zu tun hatte) der auf einmal von hinten kommt eine gestreckte auf den hinterkopf bekommt und das zB ungeahndet bleibt finde ich fraglich - wie gesagt normalerweise halte ich von so einer diskussion nix, aber gestern waren schon einige szenen, die mir zu denken gegeben haben - zumal es teilweise szenen waren wo es für BEIDE heads freie sicht gab und wo es normalerweise keine 2 Meinungen geben kann...

am ende bleibt das ganze natürlich nur meine subjektive meinung, darum bitte ich nicht zu stark darauf einzugehen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2011 um 13:17
    Zitat von cinderella

eine frage zu strömbergs taktik hätt ich noch: warum nimmt er beim spielstand von 0:2 und einem powerplay in der 57.minute starkbaum erst 20 sekunden vor ende des powerplays vom eis?
    dafür hat er bei 0:3 dann starkbaum nochmal ca. 90 sekunden vor schluss vom eis genommen.. wollte er da ein 2. empty-net kassieren?

Strömwall heißt der gute Herr ;) ... aber Dein Anliegen bzw. Posting ist schon richtig - generell dürfte ihm die Thematik "Timeout - Goalie rein/raus - letzte 2 Spielminuten" usw. nicht sehr liegen, hab mich da selbst schon des öfteren gewundert, welch taktisches "Meisterkonzept" Johann da aus dem Hut zaubert..... :rolleyes:

• cinderella
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 13:27
    Zitat von Herby #30

Strömwall heißt der gute Herr ;) ... aber Dein Anliegen bzw. Posting ist schon richtig - generell dürfte ihm die Thematik "Timeout - Goalie rein/raus - letzte 2 Spielminuten" usw. nicht sehr liegen, hab mich da selbst schon des öfteren gewundert, welch taktisches "Meisterkonzept" Johann da aus dem Hut zaubert..... :rolleyes:

strömwall, strömberg.. schwede in anzug auf der vsv-bank halt. aber hast natürlich recht ;) na da bin ich froh, dass das nicht nur ich nicht verstanden hab und das obwohl ich von gaudet was das angeht einiges gewohnt bin...

Zitat von VSVrulz

dafür, dass man dann eine karte für einen anderen sektor bekommt um sich mit dieser dann in den gästesektor zu stellen...

also, dass (glaube kraxner was) den vsv-tormann der am boden liegt von hinten einen cross check gibt und das dann quasi ungeahndet bleibt war schon eigenartig - im 2. drittel waren 3 szenen von foulspielen der wiener schön übersehen worden, aber dass dann der herr unterlugger von einem fortier (der mit der ganzen szene nix zu tun hatte) der auf einmal von hinten kommt eine gestreckte auf den hinterkopf bekommt und das zB ungeahndet bleibt finde ich fraglich - wie gesagt normalerweise halte ich von so einer diskussion nix, aber gestern waren schon einige szenen, die mir zu denken gegeben haben - zumal es teilweise szenen waren wo es für BEIDE heads freie sicht gab und wo es normalerweise keine 2 Meinungen geben kann...

am ende bleibt das ganze natürlich nur meine subjektive meinung, darum bitte ich nicht zu stark darauf einzugehen

zu den preisen: sei froh, dass ihr als auswärtsfans generell in der ash so günstige karten bekommts! ihr zahlts die stehplatzpreise (kategorie 4) und habt aber plätze der kategorie 2 und 3, die gegenüber von euch (also nordtribüne aber gleiche höhe wie der auswärtssektor) 2 bzw. 5 eruro mehr kosten als die auswärtssektorkarten.. sieh es als benefit, dass ihr eigentlich weniger zahlts und ned als frechheit, dass du einmal den regulären preis für deinen karte zahlen musstest. ;)

ach diese "massen-kuscheln" aktionen bei den toren blieben doch auf allen seiten ungeahndet. ist doch jedes mal das gleiche: spieler läuft aufs tor, schießt, kann ned bremsen oder wird vom gegenspieler regulär attackiert bzw. versucht den rebound zu erwischen, stolpert dann über den goalie und auf einmal fühlt sich jeder bedroht und angegriffen. ein schubser ergibt dann den anderen und schon ist die "schlägerei" da.. die refs haben doch da in allen fällen gestern salomonisch entschiede: 2min für jede seite und aus! außer einmal als rodman 2+2 genommen hat und der villacher nur 2min, aber auch okay..

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 13:28
    Zitat von Christoph_20

im gegensatz zu den anderen vereinen haben wir keine 3. und 4. linie die punktet. von daher sind wir schon mal vom kader her einfach schwächer besetzt als einige teams in der liga. im moment läufts halt nicht so bei der 1. linie, die 2. linie ist in den letzten spielen auch untergetaucht. gerade in solchen situationen wäre es gut, wenn wir eine 3. und 4. linie wie die topteams hätten, doch die haben wir nicht.

das die linien nicht viel punkten kann ich nur bedingt gelten lassen, dazu müsste man statistisch den vergleich ziehen, aber dazu fehlt mir die zeit. außerdem spielen nicht immer alle linien gleich zusammen (stichwort: linienbingo). der unterschied ist der, dass die anderen teams ihre 3. u. 4. konstant einsetzen!

aber sieh dir folgende auflistung an und dann sagst du mir warum wir in punkto 3. u. 4. Linie so viel schlechter besetzt sind. ich sags schon vorab, wir sind da keineswegs schlechter besetzt eher auch aufgrund unserer 3ten besser!!

VSV 3. u. 4. Linie

Raza-Ryan-Netrik

Kristler-Martinz-Toff

KAC 3. u. 4. Linie

Pirmann-Schuller-Schellander

Geier-Geier-Herburger

Wien 3. u. 4. Linie (zurzeit viele Verletzte deshalb die ua.)

Dolezal-Pinter-Rodman

Nageler-Ofner-Kraxner

Linz:

Grabher-M.-Oberkofler-Mairitsch

Schwab-Haidinger-Schlacher

von mir aus noch Graz:

Moderer-Lenes-Peintner

Ganahl-Lange-Woger

• elmatze
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 13:28
    Zitat von dany_

für ?(

ging uns auch so, schade. Aber mei 3 Euro a Bier weniger...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Januar 2011 um 13:34

das bier weniger is es nicht geworden - aber auf jeden fall stimmts, dass der preis in der ash im vergleich zum stehplatz in villach (€ 15?!) mehr als nur human ist

diese rangeleien vor dem tor finde ich im grunde nicht ahndungswürdig, gestern warn da trotzdem wie gesagt szenen, die mit "die gemüter gehen etwas hoch" wenig zu tun haben - ich fand eben die regelauslegungen etwas einseitig, aber ws. bin ich nur ein ahnungsloser zuseher :)

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 13:40

Plus minus Ranking beim vsv

1 Michael RAFFL 12 F 39 22 24 46 21 39 18 12 20 8
    2 Jonathan FERLAND 86 F 40 15 18 33 15 39 24 9 18 9
    3 Derek DAMON 10 F 42 20 28 48 11 36 25 10 17 7
    4 Mario ALTMANN 41 D 42 2 4 6 11 31 20 -1 10 11
    5 Kevin MITCHELL 7 D 40 5 21 26 10 40 30 2 18 16
    6 Greg KUZNIK 22 D 41 4 12 16 10 28 18 7 15 8
    7 Roland KASPITZ 8 F 42 9 37 46 9 38 29 5 16 11
    8 Stefan BACHER 19 D 42 1 7 8 5 23 18 -1 11 12
    9 Gerhard UNTERLUGGAUER 6 D 41 11 24 35 3 35 32 -2 13 15
    10 Joshua LANGFELD 17 F 22 13 10 23 3 21 18 3 9 6
    11 Andreas WIEDERGUT 33 D 41 1 2 3 2 14 12 3 7 4
    12 Patrick PLATZER 39 F 16 1 2 3 2 5 3 0 3 3
    13 Andreas KRISTLER 37 F 41 8 8 16 0 23 23 0 11 11
    14 Marius GÖHRINGER 0 F 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    15 Marco ZOREC 38 D 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    16 Michael KÖFELER 34 F 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    17 Kevin ESSMANN 43 F 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    18 Christoph HERZOG 0 F 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    19 Christian OFNER 0 D 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    20 Thomas MEINHARDT 0 F 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    21 Alexander RAUCHENWALD 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    22 David HAUSER 40 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    23 Kevin STEINER 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    24 Anton DAROHS 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    25 Christoph STERNAT 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    26 Fabian STICHAUNER 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    27 Patrick RATZ 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    28 Nico BRUNNER 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    29 Martin LAURITSCH 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    30 Lukas Li DE PASQUALIN 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    31 Tomaz RAZINGAR 9 F 42 12 12 24 -2 24 26 -5 10 15
    32 Nicolas PETRIK 21 F 42 4 5 9 -2 12 14 -3 5 8
    33 Nico TOFF 11 F 34 3 3 6 -2 6 8 -1 3 4
    34 Matthew RYAN 23 F 42 7 17 24 -3 20 23 -6 8 14
    35 Christof MARTINZ 26 F 40 3 5 8 -4 8 12 -7 2 9
    36 Michael MARTIN 2 D 42 3 9 12 -6 22 28 -2 12 14
    37 Benjamin PETRIK 13 F 42 4 7 11 -6 16 22 -8 6 14

das ist das plus-minus ranking vom vsv. man sieht deutlich wie ein petrik, raza, ryan abfallen! hier gehört angesetzt!

• vsv14
    EBEL
    • 26. Januar 2011 um 13:58

Trotzdem Johannas Smörebröt Linienrömtömtömtöm bei Linie 3 und 4 ist mir unverständtlich [prost]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (26. Januar 2011 um 14:03)

• elmatze
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 14:02
    Zitat von Christoph_20

Plus minus Ranking beim vsv

1 Michael RAFFL 12 F 39 22 24 46 21 39 18 12 20 8
    2 Jonathan FERLAND 86 F 40 15 18 33 15 39 24 9 18 9
    3 Derek DAMON 10 F 42 20 28 48 11 36 25 10 17 7
    4 Mario ALTMANN 41 D 42 2 4 6 11 31 20 -1 10 11
    5 Kevin MITCHELL 7 D 40 5 21 26 10 40 30 2 18 16
    6 Greg KUZNIK 22 D 41 4 12 16 10 28 18 7 15 8
    7 Roland KASPITZ 8 F 42 9 37 46 9 38 29 5 16 11
    8 Stefan BACHER 19 D 42 1 7 8 5 23 18 -1 11 12
    9 Gerhard UNTERLUGGAUER 6 D 41 11 24 35 3 35 32 -2 13 15
    10 Joshua LANGFELD 17 F 22 13 10 23 3 21 18 3 9 6
    11 Andreas WIEDERGUT 33 D 41 1 2 3 2 14 12 3 7 4
    12 Patrick PLATZER 39 F 16 1 2 3 2 5 3 0 3 3
    13 Andreas KRISTLER 37 F 41 8 8 16 0 23 23 0 11 11
    14 Marius GÖHRINGER 0 F 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    15 Marco ZOREC 38 D 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    16 Michael KÖFELER 34 F 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    17 Kevin ESSMANN 43 F 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    18 Christoph HERZOG 0 F 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    19 Christian OFNER 0 D 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    20 Thomas MEINHARDT 0 F 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    21 Alexander RAUCHENWALD 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    22 David HAUSER 40 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    23 Kevin STEINER 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    24 Anton DAROHS 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    25 Christoph STERNAT 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    26 Fabian STICHAUNER 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    27 Patrick RATZ 0 D 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    28 Nico BRUNNER 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    29 Martin LAURITSCH 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    30 Lukas Li DE PASQUALIN 0 F 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    31 Tomaz RAZINGAR 9 F 42 12 12 24 -2 24 26 -5 10 15
    32 Nicolas PETRIK 21 F 42 4 5 9 -2 12 14 -3 5 8
    33 Nico TOFF 11 F 34 3 3 6 -2 6 8 -1 3 4
    34 Matthew RYAN 23 F 42 7 17 24 -3 20 23 -6 8 14
    35 Christof MARTINZ 26 F 40 3 5 8 -4 8 12 -7 2 9
    36 Michael MARTIN 2 D 42 3 9 12 -6 22 28 -2 12 14
    37 Benjamin PETRIK 13 F 42 4 7 11 -6 16 22 -8 6 14

das ist das plus-minus ranking vom vsv. man sieht deutlich wie ein petrik, raza, ryan abfallen! hier gehört angesetzt!

Alles anzeigen

WOW minus 6!! Man sollte überlegen Petrik aus dem Kader zu streichen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Januar 2011 um 14:04

summa sumarum kann man aber auf jeden fall anmerken, dass im vergleich zu den erwartungen und referenzen matt ryan ein flop ist

langfeld gestern wieder im sturm das aushängeschild des VSV - ein unglaublicher glücksgriff, schade, dass er aufhören wird :/

• elmatze
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 14:06

Nein sag ich ja nicht das Ryan entäuscht, aber Michael Martin hat auch minus 6 und der Spiel eigentlich keine schlechte Saison. Und die Petriks, naja mehr Potenzial ham sie halt nicht..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™