So her mit an Tor
Johan so war das nicht gemeint, du bist ein schöner Tor [kopf]
42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
3:0 Pinter... aus und vorbei
-
bitte gern: 3:0
-
-
Pinter mitn EN.
Gratulation. Die letzten zwei Niederlagen schieb ich zu großen Teilen dem Trainer zu. Ich denke dass es am Freitag und Sonntag noch nicht besser wird.
-
lol und der Starkbaum nochmal vom Eis... bei 3:0...
-
Jetzt ist es entschiedern 3:0 wenn der VSV kein tor mehr schiesst, dann wärs wieder das erste Spiel ohne Tor seit langem
-
Strömwall ist so dumm.... bei 3:0 noch einmal EN spielen.... einfach nur [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
Das Spiel istentschiedern 3:0, wenn der VSV kein tor mehr schießt, dann wärs wieder das erste Spiel ohne Tor seit langem.
@ Lanze24 es ist eh schon egal jetzt haben sie nicht mehr viel zu verlieren ist doch egal ob 4-0 oder 3-0. -
Starkbaum nochmal vom Eis, das kapier ich jetzt echt nicht!
-
Greg Holst wir fucking brauchen dich!
-
Nicht mal 1 Tor, zum schämen...
Wann spielen wir wieder gegen Salzburg damit die Siegesserie abermals beginnt?
-
heut hätt wohl nicht mal 60min 5:3 überzahl gereicht um zu gewinnen
grats nach wien
-
@ adlerblut: Glaub ich nicht - vielleicht aber der eine oder andere Gugging
-
Ach hör mit dem gschissenen Holst auf!
Ich bereite mich mal auf ein längeres Tief vor, bevor wir in den PO´s wieder voll zuschlagen, gegen wen auch immer
Gudde Nacht.
-
Greg Holst wir fucking brauchen dich!
hörts alle einmal auf mit Greg Holst... WIRKLICH!!!! Der kommt nicht mehr nach Villach und aus.
-
hörts alle einmal auf mit Greg Holst... WIRKLICH!!!! Der kommt nicht mehr nach Villach und aus.
Dann schlag einen Besseren v or und bitte nicht den gschissanen Hurras.
-
[Popcorn]
-
[B]Capitals schicken VSV mit Shutout heim[/B]
Auch im dritten Spiel in Folge musste sich der Villacher SV mit einer Niederlage abfinden. Die Kärntner verloren bei den weiterhin defensiv stark spielenden Vienna Capitals mit 0:3 und verlieren langsam den Anschluss an die Top 3. Wien hingegen verteidigte Rang 2 mit Erfolg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31518/capitals-schicken-vsv-mit-shutout-heim']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Time Out bei 57:45 (lt. Live Scoring). 5 Sec. nachdem Starki vom Eis geht und 9 Sec. vor den Empty Netter
Hoffe stark, dass das so nit stimmt
-
Dann schlag einen Besseren v or und bitte nicht den gschissanen Hurras.
ich mach mir da keine Gedanken.... das wird schon das Management entscheiden, was das beste für den Verein ist. Huras und Holst kommen aber sicher nicht. Wahrscheinlich wird Stewart in den nächsten Jahren zum Trainer gemacht lol
-
ich mach mir da keine Gedanken.... das wird schon das Management entscheiden, was das beste für den Verein ist. Huras und Holst kommen aber sicher nicht. Wahrscheinlich wird Stewart in den nächsten Jahren zum Trainer gemacht lol
Da krachts wenigstens ordentlich in der Kabine, tut hin und wieder vielleicht einigen ganz gut. Dass unsere erste Linie platt ist, wundert mich nicht kommt davon, wenn man nur 50 % des gesamten Kaders im Dauereinsatz hat. Zum Glück haben die Grazer auch verloren, sonst wäre der Vorsprung auf Platz 5 nochmal geschmolzen.
-
Dafür sind jetz die f*** Linzer auf den 5.
-
Diese Niederlage ist eigentlich eh egal, war so zu erwarten, trotzdem schon wieder 3 Pleiten in Folge, nur 1 Tor in den letzten beiden Partien.
Spätestens jetzt sollte man versuchen, den 4. Platz abzusichern um im Viertelfinale mit Heimrecht starten zu können. Die Linzer sind auch wieder am 5. Platz, da bahnt sich wieder etwas an...@alle die vor Ort waren: Wie oft ist die 4. Linie zum Einsatz gekommen? Haben Damon und Langfeld wieder die halbe Zeit in Unterzahl ran müssen?
-
Diese Niederlage ist eigentlich eh egal, war so zu erwarten, trotzdem schon wieder 3 Pleiten in Folge, nur 1 Tor in den letzten beiden Partien.
Spätestens jetzt sollte man versuchen, den 4. Platz abzusichern um im Viertelfinale mit Heimrecht starten zu können. Die Linzer sind auch wieder am 5. Platz, da bahnt sich wieder etwas an...@alle die vor Ort waren: Wie oft ist die 4. Linie zum Einsatz gekommen? Haben Damon und Langfeld wieder die halbe Zeit in Unterzahl ran müssen?
Nach dem En wahrscheinlich haha
-