Irgendwo find ma sicher noch ein Fenster das ma vergessen ham zuzumachen wenns draussen regnet
42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Irgendwo find ma sicher noch ein Fenster
ein rekord-fenster -
ein rekord-fenster
natürlich.. ein dachfenster (damit sich das mit dem "reinregnen" richtig auszahlt) der marke rekord-fenster. da fühlen sich v.a die villacher nämlich heimisch und würden nie daran denken, dass von diesem fenster ihres namensponsors auch nur annähernd eine gefahr ausgehen kann.. und dann wenn keiner damit rechnet nimmt der hallenwart die fernbedienung, öffnet das fenster und die ahnungslosen vsv-fans werden eiskalt erwischt...freut mich, dass ich heute derart viele user zum kreativen denken anregen konnte
-
So viele Fenster kannst nicht einbauen, als dass sich Teile des VSV-Anhangs nicht trotzdem die (Oberkörper-)Bekleidung vom Prachtleib reißen würden, torsoweise schon vor dem Anpfiff.
-
ähmm elbart: nicht überall wo Villach draufsteht, ist ein prachtleib drin [winke]
-
ähmm elbart: nicht überall wo Villach draufsteht, ist ein prachtleib drin [winke]
disagree untill it's proven -
@ PH: DAS definitiv nicht
-
Nun, Speck und Bier gehen an keinem Stoffwechsel spurlos vorüber. Rubens, VSV, jedes Schönheitsideal hat seine Berechtigung. -
oho elbart, i smell new pics from ehrenfan des vsv numero uno
-
oho elbart, i smell new pics from ehrenfan des vsv numero uno
niente panico, il mio @gschpusi! -
- Offizieller Beitrag
Beleidigts ned unsere Halle ihr Gutmenschen und Moralapostel! Gehts doch in eure eigenen Threads und lassts uns in Ruh, ihr Vicentes und Elbarts und Powerhockeyisten.
Und überhaupt, du Mafiatyp: ausländisch schreiben spielts bei uns nicht, weil mia san.... (gibts eigentlich einen Watschensmily?
)
----
CindyMusst mir in der Drittelpause heute mehr drüber erzählen. Und du hast standardmäßig richtig geschrieben - schaffen nur noch weit unter 10% aller Menschen mit deutscher Muttersprache.
-
Stimmt es eigentlich das die ASH die "wärmste" Halle Österreichs ist? (und das mein ich durchaus zweideutig)
bezüglich temperatur auf jeden fall!zweiteres eigentlich nur wenn die draustädter zu gast sind.
-
einmal was anderes: zum spiel, pflichtsieg.
laufen, laufen, laufen, und im 3. drittel ham die wiener ka luft mehr, und dann sack zu machen. 2:3
und wenn nicht, auch wurscht [prost]
-
Wir haben die 4 Linien nicht umsonst, also bring sie JS. Wien liegt uns leider nicht, so spielen wie gegen die Bullen dann ist alles drinnen. Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden.
-
Warum sein eig 2 Heads. , und weiß schon wer ob da Starki oder da Prohe spielt?
-
Warum sein eig 2 Heads. , und weiß schon wer ob da Starki oder da Prohe spielt?
der zweite ist rein für mr gratton - es gilt den 300er zu knacken!
-
laufen, laufen, laufen, und im 3. drittel ham die wiener ka luft mehr, und dann sack zu machen. 2:3
So manchen Boxer hat das schon ein KO gekostet weil der Gegner sich das gemütlich angschaut hat
-
einmal was anderes: zum spiel, pflichtsieg.
und wenn nicht, auch wurscht [prost]
ja laufen, laufen, laufen is wichtig. aber wenn der doofe schwede bei uns auch wieder nur mit 2 einhalb linien spielt, dann ham wir vor den wienern ka luft mehr
die sind nämlich schon ein wenig geübter darin mit weniger linien zu spielen...tippe auf ein 3-3 und danach is der ausgang offen!
-
Wir haben die 4 Linien nicht umsonst, also bring sie JS.
Time will tell; die Erfahrungen der letzten Wochen stimmen mich da skeptisch, wobei mir nicht ganz klar ist, was dermaßen gegen Kristler-Martinz-Toff spricht, dass man sie dermaßen dosiert einsetzt. Mittlerweile muß man in knappen Schlußdritteln ja schon froh sein, wenn Netrik, Betrik und Raza noch Eiszeiten bekommen. -
Mir hat Netrik-Toff-Betrik immer sehr gut gefallen. Gab´s aber nur in den ersten zehn Runden wenn ich mich nicht täusche. Schade um das Potenzial, auch um Martinz und Kristler.
-
Ich tipp auf einen VSV-Sieg, weil ich heute nicht dabei bin. Letztes Jahr haben wir auch genau ein Spiel in Wien gewonnen, und da war ich nicht in der Halle
-
Ich tipp auf einen VSV-Sieg, weil ich heute nicht dabei bin. Letztes Jahr haben wir auch genau ein Spiel in Wien gewonnen, und da war ich nicht in der Halle
wo warst? protestieren im audimax ?
-
Mir hat Netrik-Toff-Betrik immer sehr gut gefallen. Gab´s aber nur in den ersten zehn Runden wenn ich mich nicht täusche. Schade um das Potenzial, auch um Martinz und Kristler.
die absolute fighter-linie... hat mir auch ganz gut gefallen, wobei auch kristler, toff, martinz nicht schlecht sind... verwundert hat mich nur, dass der kristler nach seinem bock gg. linz überhaupt noch shifts bekommen hat
erinnere mich gerne an den rückpass von bacher *ich glaub auf salfi wars* und huras meinte nach dem spiel, dass er was fürs leben gelernt hat.
btt 5:3 sieg für unsere adler inkl. en vom starki -
So manchen Boxer hat das schon ein KO gekostet weil der Gegner sich das gemütlich angschaut hat
dann hoff ma auf wiener gemütlichkeit, weil eisockey ist gott sei dank kein boxen [prost]
-
Heute wird man sehen wer mehr 2 Linien spielt Gaudet oder Strömwall, bis zur Playoff werden unseren ersten zwei Linien eh nur mehr Rückwärts fahren können .Wenn beide Trainer zusammen choachen lässt hätten wir Einlinienhockey freu mich auf die Playoffs [kaffee]
-