1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Januar 2011 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Naja dann geh ma mal in die ASH.

Gehst schon Probestehen wegen der Wette - ich führe dich gerne herum :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 12:26
    Zitat von Malone

Gehst schon Probestehen wegen der Wette - ich führe dich gerne herum :D

Ach ich glaub immer noch dran, dass ihr das Tier nicht halten könnts :)
    Aber danke für das Angebot. Stimmt es eigentlich das die ASH die "wärmste" Halle Österreichs ist? (und das mein ich durchaus zweideutig ;) )

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 12:31
    Zitat von eisbaerli

sieg villach dank strömwalls linienbingo

nein, die woche ist bis jetzt os gut gelaufen, das muss ein vsv-sieg in wien nicht ruinieren.

Zitat von elmatze

Ach ich glaub immer noch dran, dass ihr das Tier nicht halten könnts :)
    Aber danke für das Angebot. Stimmt es eigentlich das die ASH die "wärmste" Halle Österreichs ist? (und das mein ich durchaus zweideutig ;) )

was die raumtemperatur angeht würd ich durchaus behaupten, dass die ash extrem warm ist für eine eishalle.. also ohne jacke kannst auf jeden fall herumrennen, egal wie kalt es draußen ist.
    was die zweite deutung angeht: keine ahnung, damit hab ich mich noch nie beschäftigt.

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 12:33

nach meiner erfahrung ist die wärmste halle von der Raumtemperatur her die olympiahalle in innsbruck. Bei der wm war des der horror da war da sogar mit kurzem leiberl zu heiß.

hat mi damals nid gewundert das einer der briten nackt durch die halle gelaufen is. :D :D :D

• mpu
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:01
    Zitat von ECS17

nach meiner erfahrung ist die wärmste halle von der Raumtemperatur her die olympiahalle in innsbruck. Bei der wm war des der horror da war da sogar mit kurzem leiberl zu heiß.

hat mi damals nid gewundert das einer der briten nackt durch die halle gelaufen is. :D :D :D

weiß nicht ob das Nacktsein unbedingt etwas mit der Wärme in der Halle zu tun hat, beim Open Air Spiel KAC gegen VSV voriges Jahr sind auch ein paar blaue Fans mit entblößten Oberkörper im Gästesektor gewesen. Vermutlich hatten die eine ziemliche innere Hitze :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:14

war bei denen eine wette. wenn die briten gewinnen rennt er nur mit einem puck vor seinem etwas durch die ganze halle :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Januar 2011 um 13:27

aber mal ganz ehrlich, die temperaturen in der ash sind schon etwas abnorm - ich überleg mir jedes mal vor dem spiel ob ich nicht die badehose auspack ;)

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:29

ja das schon aber es hat a was gutes man wärmt sich schnell wieder auf wenn ma in der drittelpause dann wieder rein kommt. da draussen geht immer so ein kalter wind.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Januar 2011 um 13:38

ich möchte noch einmal das wort Eishockey vervorheben :)

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:40

bei uns in da halle muss ma halt die mannschaft anfeuern um sich aufzuwärmen oder so wie ich die große fahne schwingen und das 10 minuten lang vor dem spiel. da is ma dann das ganze match lang warm gggg

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 13:41

Kalter Wind im Winter, na org. G'hört ja verboten.

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 13:42
    Zitat von ECS17

bei uns in da halle muss ma halt die mannschaft anfeuern um sich aufzuwärmen oder so wie ich die große fahne schwingen und das 10 minuten lang vor dem spiel. da is ma dann das ganze match lang warm gggg

Echt du schwingst die große Fahne, wow das hör ich zum ersten mal. -.-

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 13:45

Gibt ja zwei Arten von Fahnen. ;)

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:47

ich mein die die im fansektor is die blau - weiß - rot - weiß - blaue Fahne

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 13:49
    Zitat von ECS17

ich mein die die im fansektor is die blau - weiß - rot - weiß - blaue Fahne

Diese Fahne würd ich auch gern mal schwingen, klingt super! [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2011 um 13:51

Jetzt tuats des arme Mädl nich so ärgern, muss eh schon genug unterm Plan leiden als RBS Fan ;)

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 13:52

aber sicsche verstehst dus nicht, die Blau weiß Rot weiß Blaue Fahne. Ich bin immer noch ganz baff. Würdest du nicht auch gern mal schwingen ;)

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 13:55
    Zitat von Elbart

Kalter Wind im Winter, na org. G'hört ja verboten.

ja genau. wobei hervorzuheben ist, dass die kalter wind jedes mal extra bestellt wird um den unerfahrenen auswärtsfans den rest zu geben.
    zuerst wird nämlich die halle soweit aufgeheizt, dass der klassische eishockeyfan denkt auf einem beachvolleyball-turnier gelandet zu sein und dann in der pause gibts die "watsch'n" durch den kalten wind (den es übrigens nur dort gibt, wo die auswärtsfans draußen stehen, denn den heimischen fans will man ja nix böses tun).

durch diese "chaostaktik" und das temperaturgefälle soll v.a. die wahrnehmung und die stimme der auswärtsfans angegriffen werden, damit die capitals spätetens im 3. drittel die lauteren fans haben. sollte nämlich trotz der temperaturen noch einer wissen, dass er beim eishockey ist, hat er durch den kalten wind keine stimme mehr. die auswärtsfans sind zu diesem zeitpunkt nämlich bereits 3mal (vor dem spiel, 1. drittelpause, 2. drittelpause) dem temperatur-wechsel ausgesetzt gewesen und können somit unmöglich noch genug stimme haben um ihr team anzufeuern.. und wenn doch, dann liegen sie die nächste woche mit lungenentzündung im bett, weil sie der meinung war, dass sie "nur g'schwing amal auch ohne jacke rausgehen" können.

eine geschickte abwehrtaktik haben allerdings die kärntner vereine entwickelt.. die schicken nämlich standardmäßig soviele studenten und teile der arbeitenden bevölkerung hauptberuflich nach wien, damit sich diese aklimatisieren können und somit gegen diese grausamen praktiken gerüstet sind... eigentlich sind die kärntner ja schon schlau.. :P

..mist... war ja nur eine frage der zeit, bis die auswärtsfans den caps da auf die schliche kommen.. jetzt muss man sich in wien was neues einfallen lassen.. X(

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 13:56

Eine kubanische Flagge! Aha! Das ist also der Plan!
    Weiß Didi von der angestrebten Revolution? :D

EDIT:
    Oder ist gar Costa Rica gemeint? Ja Himmel hilf!

• Goose
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 14:01

@cindy

einfach nur sensationell

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2011 um 14:11

Wo is hier der like button, ich lieg .... Gibts nich zukünftig in der Ecke Tribünen da könnte man doch eine Away Ecke hernehmen und die noch extra aufheizen :D

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

Perfekt - von oben Heizstrahler, von unten ein dezentes Gebläse :D

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 14:15
    Zitat von Malone

Perfekt - von oben Heizstrahler, von unten ein dezentes Gebläse :D

wo wir dann shcon wieder ganz schnell bei Thema wärmste Halle Österreichs wären ( natürlich sollst du Zweideutig DENKEN!!! :thumbup: )

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2011 um 14:17

Hab mich schon gefragt ob er den männlichen oder weiblichen Awayfans den Rest geben will :D

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

@matze: Also was ihr im Auswärtsektor treibt, bleibt euch überlassen :P

sicsche: Ich hab nur deine Idee weiter ausgebaut :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™