1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 20. Januar 2011 um 00:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2011 um 20:51

3:0 --> 3:3 [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 20:51

bist oag... KAC geh ham

• fusionja
    1270
    • 25. Januar 2011 um 20:54

KAC :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2011 um 20:54

was solldn das ihr roten?? ihr habts uns gefälligst graz vom leib zu halten :D so an bledsinn aufführen 3:0 dann 3:3.........das geht so nicht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2011 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

3:0 geführt, und jetzt stehts 3-3. Also wie oft der KAC einen 2-odermehr-Tore-Vorsprung verspielt, geht mir schön langsam aufn Sack. Das gibts ja net, dass man die Gegner immer wieder ins Spiel zurück. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Grazer so aufgedreht haben, sondern der KAC wieder mal zum Spielen aufghört hat.

Dann machts jetzt wenigstens noch ein gutes Drittel und bringt die Partie nach Hause!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 25. Januar 2011 um 20:56

Lembacher Doppelpack glaub i net...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2011 um 20:58
    Zitat von Stefan1403

was solldn das ihr roten?? ihr habts uns gefälligst graz vom leib zu halten :D

Mir ist lieber, die Grazer halten sich und somit uns die Linzer vom Leib ;) Lieber ohne Heimvorteil gegen die 99ers im Play-Off als mit Heimvorteil gegen die Black Wings...

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 20:58
    Zitat von MacStasy

3:0 geführt, und jetzt stehts 3-3. Also wie oft der KAC einen 2-odermehr-Tore-Vorsprung verspielt, geht mir schön langsam aufn Sack. Das gibts ja net, dass man die Gegner immer wieder ins Spiel zurück. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Grazer so aufgedreht haben, sondern der KAC wieder mal zum Spielen aufghört hat.

Dann machts jetzt wenigstens noch ein gutes Drittel und bringt die Partie nach Hause!!!

DU hast eh deinen Schuldigen, nachdem Andy wieder im Line-Up ist :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2011 um 20:59
    Zitat von gm99

Mir ist lieber, die Grazer halten sich und somit uns die Linzer vom Leib ;) Lieber ohne Heimvorteil gegen die 99ers im Play-Off als mit Heimvorteil gegen die Black Wings...

geh. glaubst echt wir verlieren heuer wieder gegen linz im PO? NEVER :D sweep gibts heuer für die linzer :D

• EC VSV4ever
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:00

Spielt Chiodo bei Wien :D ? Live Ticker ,,20:26 Uhr - Gutes Powerplay
    Der VSV kommt zwei Mal gefährlich vors Tor doch Chiodo kann parieren. Überhaupt hat der VSV jetzt mehr vom Spiel und konnte die Dominanz der Caps ein wenig brechen"

• nile
    EBEL
    • 25. Januar 2011 um 21:02
    Zitat von LANZE24

bist oag... KAC geh ham

?(

• groulx
    fly-out
    • 25. Januar 2011 um 21:02

Geh seids doch ehrlich...ihr wollts alle lieber die Grazer als die Linzer ihr Villacher :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Januar 2011 um 21:04
    Zitat von nile

?(

... wir sind ja schon daham :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2011 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

DU hast eh deinen Schuldigen, nachdem Andy wieder im Line-Up ist :rolleyes:

Was soll das heißen? Nur weil ich es für keine gute Idee halte, Schneider wieder spielen zu lassen, schieb ich ihm noch lange nicht die Schuld an einer Niederlage zu.

Und ja, dass Hager abgemeldet wird und Schneider dafür abgemeldet wird, stößt mir unabhängig von Hager's Leistung bitter auf. Das unterscheidet uns jetzt nicht mehr viel von den Caps oder den Black Wings. Und, obwohl Hager's Leistung bescheiden war, er war Teil des Teams, als dieses das beste Hockey dieser Saison bot. Schneider war nur für kurze Zeit Teil des Teams, und das war genau die Zeit, als der KAC das schlechteste Hockey geboten hat. Obs da einen Zusammenhang gibt, kann man schwer sagen, aber Fakt ist, dass es so war.

Ich sags euch ganz ehrlich, mir wärs am liebsten, Schneider ist fürn KAC Geschichte, auch wenn ich ihn immer sehr geschätzt habe. Aber er hat ja ohnehin schon die halbe Saison nicht mitgespielt, da wärs wohl am logischsten, auch ihn für den Rest zu streichen...

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:08

3600 Zu'seher, da's dürfte der heurige Minu'srekord 'sein.

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 21:12
    Zitat von MacStasy

Was soll das heißen? Nur weil ich es für keine gute Idee halte, Schneider wieder spielen zu lassen, schieb ich ihm noch lange nicht die Schuld an einer Niederlage zu.

Und ja, dass Hager abgemeldet wird und Schneider dafür abgemeldet wird, stößt mir unabhängig von Hager's Leistung bitter auf. Das unterscheidet uns jetzt nicht mehr viel von den Caps oder den Black Wings. Und, obwohl Hager's Leistung bescheiden war, er war Teil des Teams, als dieses das beste Hockey dieser Saison bot. Schneider war nur für kurze Zeit Teil des Teams, und das war genau die Zeit, als der KAC das schlechteste Hockey geboten hat. Obs da einen Zusammenhang gibt, kann man schwer sagen, aber Fakt ist, dass es so war.

Ich sags euch ganz ehrlich, mir wärs am liebsten, Schneider ist fürn KAC Geschichte, auch wenn ich ihn immer sehr geschätzt habe. Aber er hat ja ohnehin schon die halbe Saison nicht mitgespielt, da wärs wohl am logischsten, auch ihn für den Rest zu streichen...

du liest aber schon die Posts, die du selbst schreibst? Lies deinen Post #29 in dem Thread und vergleiche den Inhalt mit dem ersten Satz dieses Posts

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:13

Blahblahblah, de redet über Schladming, und im Hintergrund tönt die Torfanfare...

• EC VSV4ever
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:15

Scofield wird unheimlich Hattrick

• Beri
    KHL

Mit was hat sich der Scofield bitte in seiner "Verletzungspause" bitte gedopt? Und viel wichtiger, hat er noch was davon und könnte das dem Brown geben? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Scofield mitm Hattrick! :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:17

Blahblah abgewürgt von den Nachrichten, herrlich.

• nile
    EBEL
    • 25. Januar 2011 um 21:20

"Sechs Treffer...
    ...hatte Scofield vor der Partie auf dem Konto. Drei sind es schon in dieser Partie. Ähnlich wie Lembacher ist er heute überraschend torgefährlich"

Hahaha, dem Ticker entgeht auch wirklich nichts. :whistling:

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 21:22

Scofield hat anderthalb spielfreie Monate und halb so viele Starts als "Rechtfertigung", was hat Lembacher? ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2011 um 21:23
    Zitat von Elbart

Scofield hat anderthalb spielfreie Monate und halb so viele Starts als "Rechtfertigung", was hat Lembacher? ^^

eine ausbildung bei page ?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Januar 2011 um 21:25
    Zitat von seanton

eine ausbildung bei page ?

er is verteidiger :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™