1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL 2010/2011 Komplettsammlung - Wer hat es geschafft?

• Lanny McDonald
  • 18. Januar 2011 um 23:35
  • Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2011 um 23:35

Hallo Sammler und Tauschpartner,

mich würde interessieren wer schon aller fertig ist (inkl. 60 Sonderkarten)? Bitte um Eintrag. ich werde hier eine Liste führen.

Komplettset (260 Karten):

BERI
    milano1976
    erzgruener

Komplettset individuell (200 + x):

Maiky
    VilPat

10 Mal editiert, zuletzt von Lanny McDonald (20. Januar 2011 um 14:51)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Januar 2011 um 23:39

.... seit heute - 19:48 uhr ;)

die letzten karten sind unterwegs!

tausche aber noch gerne für 2 freunde sonderkarten! [kaffee]

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2011 um 08:35

Ich habe ja schon ziemlich lange (07.12.2010) meine 200 Standartkarten zusammen! aber ich brauche noch 28 Sonderkarten!
    erlich gesagt möchte ich nicht zu viel geld ausgeben. ich habe bis jetzt 4 boxen angekauft und tausche wie ein wilder...

ein kleiner überblick über die ganzen kosten:
    15,- Sammelordner
    8,- 33 Stück zusätzliche Folien
    140,- 4 Boxen
    +17,- verkauf von Standartkarten

146,- Lappen...

ich werde im laufe der meisterschaft sicher noch 2-3 Boxen zukaufen aber erst wenn es zu einer angeblichen neuauflage mit Th. Raffl, J. Langfeld, J. Keller usw. kommen sollte....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Januar 2011 um 09:34
    Zitat von Liimipulk90

ich werde im laufe der meisterschaft sicher noch 2-3 Boxen zukaufen aber erst wenn es zu einer angeblichen neuauflage mit Th. Raffl, J. Langfeld, J. Keller usw. kommen sollte....

ich hab mal bei city-press nachgefragt... es liegt am auftraggeber (die erste bank eishockey liga), ob es weitere karten geben wird oder nicht...

aber wenn sie sich dafür entscheiden wird man wohl den 31.01. abwarten und dann sehen... es wird ja noch kurzfristige kaderveränderungen geben (siehe jesenice - lysak/bayrack)

besser wäre es wohl, wenn man "die neuen" als (special) set erwerben könnte und nicht wieder auf die boxenkauferei angewiesen ist (für die ca. 20-25 karten)

mich würd eh mal interessieren, ob man mit dem (bisherigen) umsatz zufrieden ist, oder ob es eher ein flop war - weil wenn jeder sammler bilanz zieht, muss man unterm strich schon ordentlich in die tasche greifen, wenn man nicht nur auf die playerkarten aus ist...

• Maiky
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 09:43
    Zitat von milano1976

es liegt am auftraggeber (die erste bank eishockey liga), ob es weitere karten geben wird oder nicht...

Na dann fragen wir doch mal beim Eishockeyverband! ;)

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2011 um 09:51

Ich glaube BERI und VilPat haben auch schon ein komplettes Set oder?

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2011 um 09:59

Ganz ehrlich. Von einer 2. Auflage der Spieler halte ich nur etwas, wenn man sie wie von milano1976 angeregt als Special Set kaufen könnte. Es gibt ja nicht nur neue Spieler, sondern auch Spieler die bereits bei der 1. Auswahl nicht berücksichtigt wurden. Wie zB Ulmer bei den Capitals. Irgendwo mauss auch mal ein Ende sein. Im Vergleich zu diversen Pannini Alben stimmen die Kader ja ohnehin ziemlich genau.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Januar 2011 um 10:08
    Zitat von erzgruener

Ganz ehrlich. Von einer 2. Auflage der Spieler halte ich nur etwas, wenn man sie wie von milano1976 angeregt als Special Set kaufen könnte. Es gibt ja nicht nur neue Spieler, sondern auch Spieler die bereits bei der 1. Auswahl nicht berücksichtigt wurden. Wie zB Ulmer bei den Capitals. Irgendwo mauss auch mal ein Ende sein. Im Vergleich zu diversen Pannini Alben stimmen die Kader ja ohnehin ziemlich genau

ich weiss jetzt nicht wie die das in deutschland bei den DEL karten machen, da gibts dann bei allen mannschaften höher numerierte karten (die gleich aussehen wie die anderen)... sieht also schon nach neuauflage aus... und ich glaube auch, dass wir alle wieder boxen kaufen würden, wenn es eine neuauflage gibt - das bringt mehr kohle, als die spieler als set aufzulegen und zu verkaufen (und da gehts wohl eher um die frage, wie man mehr kohle machen kann, und nicht was gscheiter für die sammler wär ;-))

naja, man hat ja die karten während der aktuellen saison in auftrag gegeben, wo die spieler schon alle ihre verträge hatten und spielten... da sollen dann die kader schon halbwegs stimmen ;)

• Beri
    KHL
    • 19. Januar 2011 um 10:25

ja, der Beri hat seit 09.01.11ein komplettes Set, also alle 260 Karten. (+1 PrintPlatte)

Über Kosten wird der Mantel des Schweigens gehüllt :whistling:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 19. Januar 2011 um 11:16

Bin noch auf der Suche nach 18 Sonderkarten, dann wars das für erste Mal!
    Standardkarten noch massig vorhanden, kA wie ich die jemals wegbringen soll ;)

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2011 um 11:38

So auch ich habe fertig! Hoffe das alle getradeten Karten wirklich kommen. Bis jetzt hat ja alles wunderbar geplappt. Vielen Dank nochmals an alle meine Tauschpartner!

Begonnen am 3.1.2011 fertig am 19.1.2011 um 10:14
    Jetzt muss ich noch meinen 2. Satz Capitals Karten mit Autogrammen versehen lassen. Dann kann ich wieder zur Ruhe kommen.

Mit den Kosten halte ich es wie BERI.

Ich werde im ersten Beitrag dieses Threads eine Liste darüber führen, wer aller fertig ist.

• Maiky
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 10:35

So, Maiky hat für sich persönlich auch fertig! Nur hab ich nicht alle 260 Karten gesammelt, sondern nur die 200 basecards und bei den Sonderkarten die VSV Spieler und jene Spieler, die unter den Basecards nicht berücksichtigt sind! Sprich: Trattnig, Koch, Kirisits, Höneckl,.....! :)

lg Maiky

• VilPat
    Moderator
    • 20. Januar 2011 um 14:16

Ich hab die 200 Basecards, alle VSV Sonderkarten, alle Showstoppers und nochmal die VSV Basecards mit Unterschirft.
    Mehr wollte ich net.

• marksoft 9. November 2018 um 15:11

Hat das Thema aus dem Forum Trading Cards nach Schwarzes Brett verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™