- Offizieller Beitrag
hört sich ned so schlecht an.
hört sich ned so schlecht an.
und das Allerwichtigste: er war beim absolut richtigen Team, "meinen" Oilers
(das beweist: er ist Masochist, wie ich *g*)
und das Allerwichtigste: er war beim absolut richtigen Team, "meinen" Oilers
(das beweist: er ist Masochist, wie ich *g*)
heb amoi bam telefon ab webmaster ...
Freut mich für die Linzer, ich glaube, dass er ein absoluter Fachmann ist. Nach seinen Scouttätigkeiten und unzähligen Jahren in den Collegeligen in Nordamerika hat er sicherlich genügend Kontakte zu diversen guten Spielern!
Das Aus von Shearer tut mir persönlich schon weh. Ich bin nun seit 9 Jahren bei fast allen Spielen in Linz (und seit 2 Jahren auch auswärts oft) dabei
und habe selten einen Spieler gesehen der so polarisiert hat. Die Fans konnten sich mit ihm identifizieren, er hat nie aufgesteckt, hatte
unglaubliches Spielverständnis und ist, alles in allem, ein ungemein netter Kerl.
ähmm ich hab selten einen starken (gegen)spieler gesehen, der so wenig polarisiert hat
ich denke mal, dass er von den anderen (gegenspieler, gegnerische fans) aufgrund seiner leistungen respektiert, vielleicht sogar gefürchtet (im 1. jahr nach der verpflichtung), aber mir zb is er nie am orsch gegangen und ich hätt auch kaum etwas gelesen, dass es bei anderen so grundsätzlich anders war...
schau dir da spieler wie Kalt, Gratton, Peintner (früher), Stewart, Siklenka, Divis usw. an
diese typen polarisieren, aber wo bitte hat Shearer polarisiert?
und ich glaub auch klubintern wars nich so, oder?
glaub der neue trainer könnt eine bereicherung sein...
Rob Daum - hoffentlich nicht die gleichen Problemchen wie sein Namensvetter 8))
Wünsch ihm einen guten Start in Linz.
Bin schon gespannt wie er das Team zusammenstellen wird
Bin schon gespannt wie er das Team zusammenstellen wird
er wird halt auch nur in einem vorgegebenen rahmen agieren können
und die zeichen stehen irgendwie für mich auf abspecken.....
Ich denke und wünsche euch, dass ihr da gut eingekauft habt.
Um den Shearer ist mir leid. Der hätte das Potential zum Local Hero. Mit seinen roten Wangerln sieht er irgendwie aus wie ein richtiger Hausruckviertler Bauernkloifi.
und die zeichen stehen irgendwie für mich auf abspecken.....
Soll das eine Anspielung auf den Abgang von Shearer sein?
Ich bin nicht so pessimistisch, da heuer nach Angaben des Linzer Präsidenten sogar positiv bilanziert werden konnte (finanziell).
Außerdem heißt billiger nicht immer schlechter.
also ich war und bin ein großer collins befürworter, aber der neue mann hört sich definitiv gut an.
wenn der echt ein paar jungs mitbringt die hockeyspielen können dann wird das was.
denn der hat die connections also die spieler werden gut sein, also da is wieder was am entstehen auch die vertragsmodalitäten find ich gut.
also ich bin echt guter dinge, dass wir eine geile saison 2011/12 haben werden, da er auch mit den jungen umgehen kann.
also gute legionäre und dann haben wir ja noch einige ösis dies draufhaben. und wenn MGM, Maire und Oberkofler wieder so ein jahr hinlegen, dann mach ich ma keine sorgen um die nötigen siege!
wieso noch so lang bis september??? heuer haben ma a echt lange offseason, dass muss sich ändern.
Perfekt - sehe dies auch so.
absolut richtig!
aber der hinweis, man setzt vermehrt auf junge spieler kommt meist dann, wenn vereine einsparungen vornehmen wollen
und ned falsch verstehen: ich gönn euch eine absolut schlagkräftige mannschaft 2011/12 [prost]
das hört sich echt nicht schlecht an.
ich freu mich schon wieder auf die neue saison...
ein absoluter topmann mit topinnovationen ,
bin dann mal gespannt wie das ankommt
Man darf gespannt sein, wie sich das Engagement von Rob Daum auswirken wird. Vorschußlorbeeren werden ihm ja schon ganz reichlich gegeben. Die Umsetzung seiner Ziele wird dann wohl eine andere Sache sein. Aber jedenfalls wird es in Linz einen Neubeginn geben und ich bin mir dabei sicher, dass es nur besser als in dieser Saison werden kann.
ich hoffe halt nur, dass man auch die nötige geduld hat, wenns eventuell bis oktober dauert, dass das system einigermaßen sitzt...
Aus 'Neues Volksblatt':
Neo-Coach Rob Daum durchforstet derzeit diverse nordamerikanische Eishallen nach potenziellen Verstärkungen, Co-Trainer Mark Szücs hat schon zwei Matches in Deutschland gesehen, Manager Christian Perthaler hängt am Telefon und sichtet Statistiken. Bei Zweier-Goalie Lorenz Hirn ist das nicht notwendig, die Linzer wissen, was sie an ihm haben.
Trotzdem steht hinter einer Weiterverpflichtung ein Fragezeichen. Hirn war zuletzt drei Jahre von der VEU Feldkirch ausgeliehen, jetzt wird eine Ausbildungsentschädigung fällig, deren Höhe noch nicht fixiert ist. „Wir müssen abwarten, wie viel zu zahlen ist“, so Perthaler.
mac donald hat unterschrieben und bleibt für ein weiteres jahr !!!!
suuuuupiiiiiii [prost]
sehr, sehr wichtig!
Eeeeendlich die erhoffte Vertragsverlängerung
Ma hob i a Freid
möchte blos wissen warums bei hirn soviel theater machen, so hoch kann die ausbildungsentschädigung auch nicht sein, ist wieder zuwenig geld in der kassa?
yeah !! franklin bleibt !! sehr sehr sehr geil !!
yeah !! franklin bleibt !! sehr sehr sehr geil !!
![]()
glück für mich, muss kein neues dress kaufen
Will man wirklich gleich mit 10 Legionären in die neue Saison starten?