1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

41.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 18. Januar 2011 um 00:00
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 12:35
    Zitat von Raptor X30

Kleine Zeitung Facebook:
    Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Nach dem 6:2-Sieg der 99ers über Salzburg gab es hinter der Trainerbank ein lautstarkes Wortgefecht zwischen Bill Gilligan und Pierre Pagé. Es ging scheinbar um den Check von Ramzi Abid gegen Patrick Harand, der dann benommen am Eis liegen blieb. Wie habt ihr die Aktion gesehen? Brutaler oder normaler Check?

Auf alle Fälle ist Harand gefallen wie ein Kegel, denke war alles ok sonst hätts Rächer geben müssen :D

Hab auch 2 ungeahndete Stockschläge von P.Harand gesehen, der bleibt somit keinem was schuldig

Soll eher froh sein, Freitag nicht unter die Räder gekommen zu sein :P

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. Januar 2011 um 13:01

seh ich auch so. harand ist einfach unglücklich in des gegners handschuh gelaufen. und dass er das größte schauspielerische talent der Grazer ist, wird wohl auch keiner abstreiten..

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. Januar 2011 um 13:03

ich hätt gemeint er is in den schläger reingefahren, aber es war sicher kein foulspiel

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2011 um 13:05

solche objektivität(en) würde man sich aus anderen lagern auch mal wünschen !

da würde so manches im keim erstickt werden und gewisse threads nicht so ausarten.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 16:36

ja, wirklich lässig :thumbup:

• Phil
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 16:44

Nach Ansicht der Laola Zusammenfassung scheint es mir so, dass die Salzburger schon wieder mehr Fokus auf die Trainingseinheiten für die Play-Offs legen und die Spiele nicht unbedingt ernst nehmen. Aber das soll nicht die Leistung der Grazer schmälern - eiskalt ausgenützt.

Kann mir ein Hallenbesucher von gestern berichten, ob die Bulls aufgrund der Conti-Cup Belastung saft- und kraftlos wirkten? Oder ob es einfach nur Unlust war?

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. Januar 2011 um 16:47

ich muss sagen, die salzburger haben müde und "a bissl angsoffen" gewirkt :P
    vl ein saufgelage am vorabend? :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2011 um 17:16
    Zitat von w.p.14

solche objektivität(en) würde man sich aus anderen lagern auch mal wünschen !

da würde so manches im keim erstickt werden und gewisse threads nicht so ausarten.

100% agree!
    :thumbup: :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 24. Januar 2011 um 17:31
    Zitat von djchrisko

und dass er das größte schauspielerische talent der Grazer ist, wird wohl auch keiner abstreiten..

dem is nix mehr hinzuzufügen. [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2011 um 17:34

er wurde ja auch in Salzburg fertig-"ausgebildet" :D

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 17:48

Das kann ja net wirklich so passiert sein!
    Hat jemand überprüft, ob die Spieler in den RBS-Dressen auch zum Namen am Rücken passen?
    1-0, 3-0, 4-1, 5-1, 6-1, oida! 8o

• nile
    EBEL
    • 24. Januar 2011 um 18:32
    Zitat von Phil

Nach Ansicht der Laola Zusammenfassung scheint es mir so, dass die Salzburger schon wieder mehr Fokus auf die Trainingseinheiten für die Play-Offs legen und die Spiele nicht unbedingt ernst nehmen. Aber das soll nicht die Leistung der Grazer schmälern - eiskalt ausgenützt.

Schon möglich, kann ich mir durchaus vorstellen. Genau aus solchen Gründen sollte der Grunddurchgang gehörig aufgewertet werden. Dass nur 2 Teams nicht in die Play Offs kommen ist schon etwas lächerlich mMn.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 18:45

Wo ist dieser Eric Reitz - spielt der heuer noch einmal für die Bullen?

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 18:52
    Zitat von LindyRauf

Wo ist dieser Eric Reitz - spielt der heuer noch einmal für die Bullen?

in seiner wohnung brennt licht, schätze er ist zu hause. spielen wird er nur, wenn ein anderer import gehen muss. wir werden es bald wissen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™