1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 18. Januar 2011 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 20:54

Scheißpartie. Das erwartet ranzige Spiel mit miesem Ausgang. Keller, der einzige Linzer der schießen und treffen kann, macht den Hattrick gegen uns. Irgendwie ist überhaupt nix aufgegangen, bei keinem einzigen. Probiert haben sie, aber da war gscheit der Wurm drin, etwas Pech war auch dabei. Kein Kapital aus den PP´s geschlagen und Sache war gegessen.

Aber solls auch gegeben, solche Partien. Krise wird es keine werden und Linz liegt uns nicht. Vielleicht weil sie leber nur irgendwas zusammenspielen...

Komplett egal, weiter gehts.

PS: Nein wartet, Mitchell fehlt uns an allen Ecken und Enden ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 20:54

ich einmal in der halle und schon gehts schief

aber wenn die partie 1-1 ausgeht darf sich auch niemand aufregen. was freitag an kampfgeist, emotion und leidenschaft zu viel war, war heute zu wenig.

aber was solls, komplett egal, aber wenn wir öfters so unglücklich verlieren dann wirds nicht mehr als der 4te rang

• mart#22
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2011 um 21:06

na dann können wir nur hoffen, dass linz am 25. feber nicht auf platz 5 und wir auf platz 4 sind. andererseits wenn am letzten spiel noch platz 3 möglich wäre und linz am 6. feststeckt wird taktieren angesagt sein..

• Benny-78
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 21:12

Doch müder als erwartet. Da ging heut gar nix, selbst Salzburg dürfte die Partie von Freitag noch in den Knochen gesteckt haben. Anders kann ich's mir nicht erklären... :huh:

• EC VSV4ever
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 21:18

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass wenn der VSV einen Lauf hatte meistens nach einer Salzburgpleite der Startschuss für eine Negativserie gefallen ist. Die Linzer
    werden wohl auch für lange Zeit unser Angstgegner bleiben, denn sie schossen sich meistens genau gegen den VSV aus eine Krise, heute reisten sie zwar nicht mit
    einer Krise nach Villach, aber dennoch war diese Niederlage mehr mehr mehr und mehr als PEINLICH für den VSV, hoffentlich wird der neue Defender beim VSV kein
    zweiter ,,Mitchell".

Komplement an die Linzer [winke]

• blueboys
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 21:49
    Zitat von gino44

Sicher, solche Schweinspartien wie heute passieren im Laufe eines GD, aber man sollte den Hebel bei den bekannten Problemen ansetzen, um sich nicht wieder im VF zu verabschieden.

Mehr fällt mir zum heutigen Spiel eig. auch nicht ein. Schnellstens vergessen als einzige Option. Hoffentlich waren es noch die Nachwehen vom Freitag. Das Strömwallsche Coaching hat definitiv Luft nach oben. Aber ab Dienstag wird ohnehin Beton angerührt und von der Blauen gepfeffert, dass nur so raucht :P @Gino: Wie geht's deinem Sitznachbarn?

• gino44
    Highlander
    • 23. Januar 2011 um 21:54
    Zitat von blueboys

@Gino: Wie geht's deinem Sitznachbarn?

Es stellt sich eher die Frage, wie es mir geht ! Kurzum, Täter UND Opfer sind wohlauf, der Fenchel hat Wunder gewirkt. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Januar 2011 um 22:02

OMG, was war das für eine Seuchenpartie heute :wacko: ...da ging rein gar nichts, der VSV wirkte irgendwie müde... . Die Chancen die wir hatten wurden nicht genützt, es war einfach nur sooooo langweilig zuzusehen!! Ich hoffe, die nächsten Spiele zeigen wir wieder auf, denn der 4. Tabellenplatz ist sicher schneller weg als man glaubt. Graz hat heute auch wieder gewonnen und hat somit nur mehr 5 Punkte Rückstand auf den VSV. Bin gespannt, wie sie sich am DI in Wien präsentieren...

• kts
    Nationalliga
    • 23. Januar 2011 um 22:18
    Zitat von gino44

Es stellt sich eher die Frage, wie es mir geht ! Kurzum, Täter UND Opfer sind wohlauf, der Fenchel hat Wunder gewirkt. :D

dann bitte ich untertänigst mit deinem Fencheltrunk beim nächsten Heimspiel in meine Gegend zu kommen (Sektor F, Reihe 8, Sitz 14)...irgendjemand vor/hinter/neben mir scheint auch übelst an Blähungen zu leiden... ;(

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 22:20
    Zitat von kts

dann bitte ich untertänigst mit deinem Fencheltrunk beim nächsten Heimspiel in meine Gegend zu kommen (Sektor F, Reihe 8, Sitz 14)...irgendjemand vor/hinter/neben mir scheint auch übelst an Blähungen zu leiden... ;(

Und wieso sagst mir das nicht ins Gesicht?
    :D

• DMW8
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 22:38

heute war die Luft draussen...keine Ahnung weshalb.
    Naja, den Fans wars wohl auch egal.
    bitte nicht Linz im Viertelfinale ;(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:34
    Zitat von DMW8

heute war die Luft draussen

bei den gerüchen in der halle auch kein wunder.

• Maiky
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 00:37

Freunde, der Spass geht weiter:

Fr, 28.01.2011 19:15:00 Eishalle Zagreb ZAG-VSV

JELINEK Christian H

SMETANA Ladislav H

[kopf]

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 05:59
    Zitat von explayer

Holst? Raffl? Werfring?
    Gute Trainer-

Dieter Werfring (Cheftrainer vom Nachwuchs und Head-Coach vom U-20-Nationalteam) lassen wir nach seinen bisher sehr erfolgreichen Jahren sicher nicht von Linz wegziehen :!:

Zum gestrigen Spiel:
    Nach dem 2:1-Sieg im Unspiel gegen Fehervar kam der glatte 5:1-Auswärtssieg gegen den VSV doch sehr unerwartet. Die Draustädter waren/sind/bleiben unser Lieblingsgegner. Es wäre daher mehr als nett, wenn wir auch im 1/4-Finale wieder aufeinandertreffen würden. Allerdings wollen uns nun die Villacher eher aus dem Weg gehen - offensichtlich waren/sind/bleiben wir ihr Angstgegner... [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2011 um 07:44

die spiele gegen linz werden immer mehr zum abgewöhnen - nicht weil die linzer so schlecht spielen sondern weil das spiel der villacher einfach nicht zum anschaun ist.
    salzburg spiel hin oder her aber mit etwas mehr nachdruck, etwas mehr kampfgeist und wenn der puck wenigstens halbwegs richtung tor gegangen wäre dann wären 2 pkte durchaus drin gewesen.
    vor jedem spiel da selbe runtergebetet "viel verkehr vorm tor bla bla bla" im endeffekt ist fast nie jemand direkt vorm tor um westlund die sicht zu nehmen sondern teilweise 2 stürmer hinterm tor oder in der rundung unterwegs.
    auch wenn mitchell gestern spielberechtigt gewesen wäre hätte es an der partie sicher nix geändert.

zorec hat mir gestern auch gut gefallen. anfangs etwas überfordert hat aber dann schnell ins spiel gefunden.
    toff vor seiner verletzung fix in der 3ten linie gesetzt udn jetz reichts für max 4-5 shifts im ganzen spiel?
    damon und langfeld in UZ? spielen die noch nicht genug?

warum hat wiedergut gestern gefehlt?

sehr schön war das EN von grabher-meier ... er hätte ja die scheibe ins tor "schupfn" können ... er hat sich anders entschieden und ins rechte kreuz abgeschlossen :D

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 07:49

VSV : BWL 1:5, wer war diesmal schuld an der niederlage der " Könige des Südens "?
    die schiedsrichter?
    schlecht spielende linzer?
    das eis?
    die besten fans der liga?
    gab es keine speckbrote?
    [winke] , [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2011 um 08:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

bei den gerüchen in der halle auch kein wunder.

welche gerüchte ???

• KAC_81
    status not available
    • 24. Januar 2011 um 08:27
    Zitat von cappin0

VSV : BWL 1:5, wer war diesmal schuld an der niederlage der " Könige des Südens "?
    die schiedsrichter?
    schlecht spielende linzer?
    das eis?
    die besten fans der liga?
    gab es keine speckbrote?
    [winke] , [prost]

Alles anzeigen

Die Speckbrote hat der Lagerfeld ja schon seinem sohn versprochen, daher gibts momentan keine in villach. wiederum frag ich mich dann wie ein marvin degon dann ausgezahlt wird??

• kts
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 08:41
    Zitat von iceman

welche gerüchte ???

GERÜCHE, mein Lieber, GERÜCHE...sitz mal eine Partie bei mir oben...dann verstehst, was gemeint is...scheint fast so, als würden einige Hallenbesucher unter chronischen Blähungen leiden. :D

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 10:11
    Zitat von kts

GERÜCHE, mein Lieber, GERÜCHE...sitz mal eine Partie bei mir oben...dann verstehst, was gemeint is...scheint fast so, als würden einige Hallenbesucher unter chronischen Blähungen leiden. :D

da hat dann einer - de spü'n heit wieda an schas z'saum - zu wörtlich genommen :D

wo bleiben den heute die VSV kampfposter? ansonst, bei niederlagen, liest man doch nur, trainer raus, ryan raus, aber bis jetzt - 0

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (24. Januar 2011 um 12:18)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Januar 2011 um 12:36

wie oft wirst jetzt noch provozieren um die trolle aus ihrem versteck zu holen ? aber dann rumjammern wenn diverse threads unlesbar werden..aber scheinbar dir geht dir wohl einer ab wenn du fragwürdige beiträge von diversen usern lesen kannst..

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2011 um 12:37
    Zitat von seanton

wie oft wirst jetzt noch provozieren um die trolle aus ihrem versteck zu holen ?

:thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 12:57
    Zitat von seanton

wie oft wirst jetzt noch provozieren um die trolle aus ihrem versteck zu holen ? aber dann rumjammern wenn diverse threads unlesbar werden..aber scheinbar dir geht dir wohl einer ab wenn du fragwürdige beiträge von diversen usern lesen kannst..

Darf ich mich bei Euer Hochwohlgeboren entschuldigen.

• Meandor
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 13:41
    Zitat von cappin0

Der VSV. Und die Linzer.

Wir waren von Anfang an nicht so spritzig wie gegen Salzburg bspw., Die Partie plätscherte lange dahin, der VSV mit 2 Lattenschüssen, Linz machte dann irgendwann das erste Tor. Der VSV mit sehr viel Krampf, konnte dann ausgleichen. Der Knackpunkt das 1:2 im PP: Das Tor geht voll auf Prohaska. Der überreist gar nicht, dass ein Pass raus auf rechts geht und bleibt am anderen Eck stehen - der Linzer hat das leere Tor vor sich und netzt ein.

Die Linzer dann mit der Führung im Rücken defensiv gewohnt stark. Dazu eine schwache Partie vom VSV - da ging ganz einfach nichts mehr. Gratulation an Linz, anfangs glücklich, dann aber trocken gespielt. Ist aber jetzt nichts, was für uns einen Beinbruch bedeutet.

• kts
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 14:26
    Zitat von cappin0

wo bleiben den heute die VSV kampfposter? ansonst, bei niederlagen, liest man doch nur, trainer raus, ryan raus, aber bis jetzt - 0

liegt vielleicht daran, dass die Niederlage gestern nach der Galavorstellung von Freitag wahrlich kein Beinbruch war...Spiel war mehr oder weniger emotionslos - deswegen ärger ich mich auch über die Niederlage nicht großartig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™