weiss jemand von euch ob bei der WM ein (kostenpflichtiger) Livestream existieren wird ? Spiele auf ORF Sport Plus sehe ich aufgrund der "gebildeten" Kommentatoren nicht so gerne.
is echt a Frechheit ...
weiss jemand von euch ob bei der WM ein (kostenpflichtiger) Livestream existieren wird ? Spiele auf ORF Sport Plus sehe ich aufgrund der "gebildeten" Kommentatoren nicht so gerne.
is echt a Frechheit ...
gibts beim orf wenigstens 1 kommentator der sich mit eishockey auskennt??
das ist ja ein wahnsinn
ServusTV passt euch nicht ORF auch nicht. Wird kein eishockey im FreeTV gezeigt regt ihr euch auch auf. Schon etwas lächerlich
ServusTV passt euch nicht ORF auch nicht. Wird kein eishockey im FreeTV gezeigt regt ihr euch auch auf. Schon etwas lächerlich
Zitier mich bitte wo ich was gegen Servus TV sage?
Also ich habe nix gegen Servus TV.
gibts beim orf wenigstens 1 kommentator der sich mit eishockey auskennt??
Wo soll der herkommen, wenn im Jahr grob 10 Spiele übertragen werden?
---
Mei, da junge Kalt, liab.
recht gute Partie der Österreicher, Herz und Leidenschaft passt!
Was mich ärgert (und dass eigentlich auch bei jeder WM) - sobald ein Kleiner einen Goßen ärgert, gibts dubiose Schiedsrichterentscheidungen!
1. klares Foul an Peintner - Strafe für Österreich wegen hohen Stock (wäre gerade noch ok, wenn der Slowake wegen Bandencheck auch die Strafe ausgefasst hätte)
2. klares Toraumabseites VOR den 2.+3. Tor der Slowaken (wenn wir das fabrizieren kannst sicher sein, dass 2x VORHER abgepfiffen wird)
3. der Slowake zieht die Handschuhe beim Fight aus (wo sind da jetzt die strengen Regeln)
Klar waren die Burschen nach dem Anschlusstreffer vom plötzlichen Tempo überfordert, haben aber mMn gut dagegen gehalten.
Jedenfalls klare Steigerung der Österreicher!!
P. Lakos mal wieder mit einem typischen P.Lakos.
wieder klares Torraumabseit!!!!
tja, was soll man sagen...Heimtendenz....
Die Mannschaft präsentiert sich heute weitaus stärker.
da waren jetzt einige checks dabei, die bei uns schon gepfiffen worden wären... so viel zu "internationale regeln"
eigentlich gar nicht so wichtig! Das Ergebnis ist HEUTE nebensächlich, die Leistung ist ordentlich und um einiges besser als gegen die Deutschen und gestern - das zählt mehr!
und gerade wieder, anstatt Handpass, Strafe gegen Österreich......lächerlich diese Entscheidungen!
na ja dafür ein klares tor aberkannt wo weit und breit kein torraumabseits war
da waren jetzt einige checks dabei, die bei uns schon gepfiffen worden wären... so viel zu "internationale regeln"
denke man schiebt dem Gastgeber den Sieg sanft in den A.....
War ja auch nicht Torraumabseits sondern Abseits
"Es fehlen noch die Spieler der Erste-Bank-Liga-Finalisten KAC und Salzburg, wie Koch und Trattnig."
was den Kommentator angeht.....vielleicht hat er ja nicht die grosse Eishockey-Kompetenz - ABER wenigstens PRO Austria, was man von vielen anderen nicht immer behaupten kann!
nebenbei.....schon wieder 2 Fouls der Slowaken (für die WIR ausgefasst hätten)
Die Schiris sind ein Wahnsinn. So was habe ich selten gesehen.
4:3 Slowakei
Die Slowaken werden zum Sieg gepfiffen.
so JETZT haben es die Gestreiften endgültig "hingebracht! [kopf]
Zeigt nur, wie wir als Kleiner nach IHF-Regeln behandelt werden (ohne jetzt an Verfolgungswahn zu leiden)........
Sehe ich auch so
War jetzt vorher ein klares Foul eines Slowaken. Wieder nicht gepfiffen.
raffl hab ich im 3. drittel nicht mehr gesehen. hoffentlich nicht verletzt
Ergebnis ist Nebensache. Spiel war in Ordnung, darauf kann man aufbauen.