Wieso war die österreichische Mannschaft wohl im Fahrstuhl im letzten Jahr, hmmmmmmmmm....
WM Vorbereitung 2011
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
eisbaerli -
17. Januar 2011 um 06:27
-
-
mhh Weinhandl ..
-
Bemüht sind sie, aber man sieht halt klar das die Kluft zwischen Koch/Setzinger/Trattnig/.... und Bacher/Schlacher/Petrik/... sehr, sehr groß ist. Wir haben nur wenige Top-Spieler, wenn die dann nicht spielen sind sie vom Rest absolut nicht zu ersetzen.
-
und der live-ticker auf eishockey.at geht auch nicht [kaffee]
-
weinhandl hat sich in den zwei spielen wohl auch rausgespielt aus dem wm-team
-
-
weinhandl hat sich in den zwei spielen wohl auch rausgespielt aus dem wm-team
wobei man ihm aber wohl nicht bei allen Toren die Schuld geben darf (so wies der Kommentator auf laola gerne macht xD) -
Weinhandl heut in Fetzenform, olta Schwede [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
warum zählt die uhr da nach oben?
-
Im dritten Drittel ganz gut gespielt und auch Pech gehabt. Leider eine unnötige Niederlage, wenn man die deutschen Tore gesehen hat.
-
Weinhandl heut in Fetzenform, olta Schwede [kopf]
Würde mich wundern, wenn Gilligan den zur WM mitnimmt.. -
-
Ich versteh sowieso nicht, warum Gilligan den Weinhandl heute schon wieder spielen hat lassen - waren die 58 Liga-Spiele noch nicht genug? Entweder BG steht auf Weinhandl, oder er hasst ihn abgrundtief
Insgesamt war im Spiel doch eine deutliche Verbesserung gegenüber gestern erkennbar, zumindest war es nicht mehr ganz so grausig zum Anschauen (lag aber vielleicht auch daran, dass es heute keine Alternative á la KAC-RBS gegeben hat).
-
Meine große Befürchtung ist es, das Werenka mit zur WM fährt.
Zugegeben, er war bei beiden Spielen einer der Besten, aber mit dem Tempo hat er schon arge Probleme. Und das könnte uns bei der WM nicht gut tun.
-
aber mit dem Tempo hat er schon arge Probleme.
2 Min. 29:40 - 31:40 24 - WERENKA Darcy (Slashing)
2 Min. 39:04 - 40:44 24 - WERENKA Darcy (Hooking)
2 Min. 55:21 - 56:36 24 - WERENKA Darcy (Slashing)
gegen ein b-team
-
Der Gilligan "steht" aber auf ihn....
-
siehe wunschkader wm posting 50 +51
-
-
Meine große Befürchtung ist es, das Werenka mit zur WM fährt.
Zugegeben, er war bei beiden Spielen einer der Besten, aber mit dem Tempo hat er schon arge Probleme. Und das könnte uns bei der WM nicht gut tun.
also bei spiel 1 war er mmn nicht bei den besten, bei spiel 2 trifft es zu.
-
bisher positiv, der pöck hat noch nicht abgesagt!
-
Warum sollte er?
-
Warum sollte er?
ich weiss nicht vielleicht weil er bei den letzten 10 weltmeisterschaften 9x abgesagt hatte? -
Bykov: Final statt Länderspiele
Mittwoch, 6. April 2011, 00:49 - Martin MerkDie russische Nationalmannschaft muss in den Länderspielen in Fribourg und Rapperswil ohne den Trainer Slava Bykov auskommen.
Bykov gewann mit seinem Team Salawat Julajew Ufa das Finale der KHL-Ostgruppe gegen Metallurg Magnitogorsk und trifft im Finale auf Atlant Mytischi. Somit kommt es zumindest für das Länderspiel nicht zu einer Rückkehr Bykovs an seine alte Wirkungsstätte Fribourg.Simpson bietet 7 SCB-Spieler auf
Montag, 4. April 2011, 18:27 - MedienmitteilungFür die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft beginnt am kommenden Mittwoch, 6. April 2011, die zweite Vorbereitungswoche auf die 2011 IIHF Weltmeisterschaft. Im Rahmen dieser Woche spielt die Mannschaft von Sean Simpson zweimal gegen den letztjährigen WM-Finalisten Russland. Vom Playoff-Halbfinalisten SC Bern hat Nationaltrainer Sean Simpson sechs Spieler aufgeboten.
Die zweite Woche der unmittelbaren Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2011 vom 29. April bis 15. Mai in Bratislava und Kosice absolvieren die bereits verfügbaren Nationalspieler in Rapperswil. Zusätzlich zu den 23 Spielern, die bereits die vergangene Woche im Einsatz waren, hat Sean Simpson vom Playoff-Halbfinalisten SC Bern sechs Spieler aufgeboten. Zur Nationalmannschaft stossen die beiden Verteidiger Philippe Furrer und Beat Gerber sowie die vier Stürmer Thomas Déruns, Ryan Gardner, Martin Plüss und Ivo Rüthemann. Weiter stösst der Lakers-Torhüter Daniel Manzato zur Nationalmannschaft.
Zwei Spiele gegen Russland in Fribourg und Rapperswil - Sitzplätze praktisch ausverkauft
Das Aufgebot für das Trainingscamp Rapperswil 6. April - 10. April 2011:Torhüter (3): Conz Benjamin (SCL Tigers), Manzato Daniel (Rapperswil-Jona Lakers), Stephan Tobias (Genève-Servette HC).
Verteidiger (9): Bezina Goran (Genève-Servette HC), Diaz Rafael (EV Zug), Furrer Philippe (SC Bern), Gerber Beat (SC Bern), Gobbi John (Genève-Servette HC), Lüthi Simon (SCL Tigers), Seger Mathias (ZSC Lions), Vauclair Julien (HC Lugano), Wellinger Thomas (EHC Biel).
Stürmer (15): Ambühl Andres (ZSC Lions), Bykov Andrei (HC Fribourg-Gottéron), Déruns Thomas (SC Bern), Gardner Ryan (SC Bern), Jeannin Sandy (HC Fribourg-Gottéron), Lötscher Kevin (EHC Biel), Monnet Thibaut (ZSC Lions), Moser Simon (SCL Tigers), Plüss Martin (SC Bern), Romy Kevin (HC Lugano), Rubin Daniel (Genè-ve-Servette HC), Rüthemann Ivo (SC Bern), Savary Paul (Genève-Servette HC), Sprunger Julien (HC Fribourg-Gottéron), Trachsler Morris (Genève-Servette HC). -
-
Falls jemand morgen nach trencin fahren wollte und noch keine karten hat, sollte er/sie sich den weg sparen. match ist bereits ausverkauft (im gegensatz zum heutigen)
quelle: slowakischer verband. nachdem ich in der halle in trencin gestern angefragt hatte habe ich heute eine antwort aus bratislava erhalten
des ist a top service
-
O heut wirds eine Abfuhr..
-
Heilig, wollen wir wirklich zur A-Wm fahren?
-
kommentator
-
jetzt weiß ich warum pöck lieber verletzt ist.
-
-