1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2011 um 22:08
    Zitat von mart#22

das strafausmaß gegen mitchell geht völlig in ordnung; so einen scheiss macht man nicht und noch dazu wenn man davor eh schon einen spieler fast verletzt hätte und danach seine verdiente strafe bekommt, diese geste ist unter aller sau
    ...noch ein wort zu gratton: die strafe hätte gut und gerne höher ausfallen können, aber der strafsenat argumentiert damit, dass man ihm eine verletzungsabsicht am publikum nicht nachweisen könne....

sehe ich ähnlich, strafe für gratton zu gering. mitchell aktion nicht schlau - aber doch für mein empfinden etwas übertrieben.
    kann hier der begründung nicht wirklich was abgewinnen.

@wp14:
    du bist spitze, ausser dumme sprüche ist von dir gar nix gekommen.
    aber vom thema sprechen ...

TVKC: ich habe die 2 strafen gegenüber - und zur diskussion gestellt.
    ist der unterschied zwischen einem forum und einem blog.
    ev. solltest du lieber einen blog schreiben?

finde es traurig das derartiges dann in beschimpfungen und dummen sprüchen endet.

Einmal editiert, zuletzt von WirHomHerz (23. Januar 2011 um 22:15)

• blueboys
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 22:55

Ojeh, Experte Sasa Tomahawk bezeichnet die Eintragung des Mitchell Auszuckers im Spielbericht als "Unsportliches Verhalten(Kritik)" als einzigen Fehler des Schiris ;( :thumbdown: Richtig wäre "Tätlichkeit" gewesen, die Beweisfotos etc. habe ich leider versäumt. Sollte der Herr T. befangen sein?
    Weiters wird auf Herrn Mionn gezeigt, der unerlaubter Weise das Eis betreten hat :huh: Na Servus!

• andreas22
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 23:01

Erstmals vorweg, die 4 Spiele für Mitchell gehen voll in Ordnung, die hat er sich für die saudumme Aktion mehr als verdient.

Zitat von TVKC

Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!

Aber mach dich bitte nicht lächerlich! Zufällig? Mag ja sein, dass der Gratton kein Physik-Genie ist, aber dass es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass der Schläger da abbrechen wird, und dann ins Publikum fliegt (wohin sonst???), sollte sich Gratton schon im klaren gewesen sein. So viel Dummheit will ich ihm nicht unterstellen. Du schon?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 23:26
    • Offizieller Beitrag

Wo warst du, als man Sinn für Ironie verteilt hat? Der Miasanmia oder wie er heißt hat Grattons Vergehen weit schlimmer dargestellt als Mitchells - Mit meinem Beitrag wollt ich festhalten dass alles relativ ist, beides semischlimme Vergehen waren. Hast das wirklich nicht rausgelesen? Ich werd wohl doch wieder öfter das Zwinkersmilie bemühen müssen...

@MiahomHerz: Ach geh, wo war da eine Beschimpfung.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (23. Januar 2011 um 23:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 23:32
    Zitat von TVKC

Wo warst du, als man Sinn für Ironie verteilt hat? Der Miasanmia oder wie er heißt hat Grattons Vergehen weit schlimmer dargestellt als Mitchells - Mit meinem Beitrag wollt ich festhalten dass alles relativ ist. Hast das wirklich nicht rausgelesen?

kunst darf alles oder?

immer wieder aufs neue lächerlich wie sich die moralapostel durch sager wie, verstehst die ironie daran nicht, schau auf die smileys usw, aus der affäre ziehen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 23:34
    • Offizieller Beitrag

Warum bin ich Moralapostel? Das ist mir ganz neu :)
    Wie definiert sich so einer?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. Januar 2011 um 23:39

Hört doch endlich auf mit diesen sinnlosen vergleichen, der hat aber auch ... Das war im Kindergarten schon nicht witzig.
    Eine Aktion ist dümmer als die andere. Ob jetzt 3 oder 4 Spiele ist doch sowass von blunzn oder ??

Finds nur traurig wenn hier einige User meinen das die Aktion eigentlich eh nicht so schlimm war.

Auch wenn viele Schiedsrichter im moment echt verdammt mies sind, sind sie noch lange kein Freiwild die man umschubsen kann (Rotter) oder ihnen den schlager und sonstige Ausrüstung nach "schmeißt" !!
    Das ist eine Riesen Unart die einfach aufhören muss.

btw. habe ich schon viel schlechtere Schirileistungen dieses Jahr gesehen als Freitags.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Hört doch endlich auf mit diesen sinnlosen vergleichen, der hat aber auch ... Das war im Kindergarten schon nicht witzig.
    Eine Aktion ist dümmer als die andere. Ob jetzt 3 oder 4 Spiele ist doch sowass von blunzn oder ??

Genau das wollt ich klarmachen :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Januar 2011 um 00:01

Posting 455:

Zitat von TVKC

Mitchell trifft mit dem Schläger des Schiedsrichters Schlittschuh.

Posting 460:

Zitat von TVKC

Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!

Merkst was? Thema Blickwinkel usw.?

ja ... da bemerkt man(n) wahrlich den Blickwinkel.....

• hancock
    KHL
    • 24. Januar 2011 um 00:04
    Zitat von Herby #30

Posting 455:

Posting 460:

Zitat von Herby #30

Posting 455:

Posting 460:

Aufgrund deiner Postingzahl bin ich etwas verwundert lieber Herby, dass du noch immer auf so eine Witzfigur eingehst. Aber nett, dass du dir die Mühe machst. Er wird es dir danken .

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Januar 2011 um 00:22
    • Offizieller Beitrag

Sehr amüsante Zeitgenossen heute unterwegs... :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 00:51
    Zitat von WirHomHerz

... ich war beide mal in der halle, hab beides genau gesehen (den gratton stick hatte ich sogar in der hand - so nah war ich dran)...

Und täglich wächst die Zahl derer, die von Grattons Stick getroffen, gestreift, geblendet oder sonst wie in der Ehre verletzt wurden.
    Ein echtes Phänomen, quasi eine ==> http://www.youtube.com/watch?v=k7AvEysmEQM

Zitat von WirHomHerz

*kopfschüttel*

Ja, mehr fällt mir bei dir wahrhaftig ned ein... :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2011 um 07:31

strafe geht mMn in ordnung ...
    mitchell mit einer dummen aktion und jetz muss er eben die konsequenzen dafür tragen ... wobei es ja nicht die erste in dieser saison ist :S

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Januar 2011 um 07:36

ich wünsche mir manchmal echt, dass es in diesem forum ein verwarnsystem gibt, dieser thread war anfangs irgendwie lustig, dann wurde es lächerlich, jetzt ist es schon peinlich. unpackbar

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2011 um 07:52
    Zitat von waluliso1972

Und täglich wächst die Zahl derer, die von Grattons Stick getroffen, gestreift, geblendet oder sonst wie in der Ehre verletzt wurden.

Nun gut verehrter Walu, WirHomHerz steht seit Jahren neben mir....ach ja ich vergaß, ich hab mir das doch auch nur eingebildet! Gruppenhalluzination nennt sich das Phänomen! Tritt fast so selten auf wie spontane Selbstentzündung!

Zitat von Herby #30

so ist es! Und genau jene, die sich jetzt wieder voll reinsteigern, würden am meisten Zetern, wenn die Sachlage umgekehrt wäre!

Ich sag mal so: Mitchel Strafe geht in Ordnung, Gratton ist gut davon gekommen, warum es so war, ist mir eigentlich schon scheißegal! Dass die Strafen heuer nicht Gerecht sind, wissen wir ja, wahrscheinlich bewerten die Typen im Strafsenat, die verscheidenen Vergehen je nach härte ihres morgendlichen Stuhlgangs!

2 Mal editiert, zuletzt von Gordafi (24. Januar 2011 um 08:14)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Januar 2011 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

Reingesteigert hat sich nur der User Wiahomherz mit

Zitat

geil, gratton drischt den schläger in das publikum.
    mitchell wirft den schläger zu boden.

und jetzt vergleichen wir die strafen..

Um ihn auf einseitige Sichtweise des Postings hinzuweisen, schrieb ich:

Zitat

Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!
    Merkst was? Thema Blickwinkel usw.?

um damit auszudrücken, was AndreLakos sagte:

Zitat

Ich dachte, das wäre aus der überzogenen Schilderung (mit Absicht fast auf den Kopf usw.) meinerseits herausgekommen. Ich find eben beide Aktionen, wie ich bereits schrieb, semi-schlimm, das eine ist mit 3 Spielen bestraft worden, weil es Richtung Schiri ging. Ich finde beide Strafen ok und ohne Mitchell ist sowieso jede Mannschaft stärker. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 11:32
    Zitat von Gord

...ach ja ich vergaß, ich hab mir das doch auch nur eingebildet! Gruppenhalluzination nennt sich das Phänomen! Tritt fast so selten auf wie spontane Selbstentzündung!

na wenigstens EINER, der es einsieht... [kaffee] :P

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Januar 2011 um 11:52
    Zitat von Gord

Zitat von »waluliso1972«

Nun gut verehrter Walu, WirHomHerz steht seit Jahren neben mir....ach ja ich vergaß, ich hab mir das doch auch nur eingebildet! Gruppenhalluzination nennt sich das Phänomen! Tritt fast so selten auf wie spontane Selbstentzündung!

weißt gord, ein user der sich wirhomherz nennt, kann nur ein volldepp sein. [winke]

• Beri
    KHL
    • 24. Januar 2011 um 12:12
    Zitat von blueboys

Ojeh, Experte Sasa Tomahawk bezeichnet die Eintragung des Mitchell Auszuckers im Spielbericht als "Unsportliches Verhalten(Kritik)" als einzigen Fehler des Schiris ;( :thumbdown: Richtig wäre "Tätlichkeit" gewesen, die Beweisfotos etc. habe ich leider versäumt. Sollte der Herr T. befangen sein?
    Weiters wird auf Herrn Mionn gezeigt, der unerlaubter Weise das Eis betreten hat :huh: Na Servus!

Wo ist das Problem? Auch der Herr T. darf seine Meinung sagen, oder gilt das etwa nur für die blau-weisse Spassposter-Fraktion hier? Und dass man den Wurf von einem Schläger Richtung Schiri durchaus aus Tätlichkeit ausgelegen könnte, halte ich persönlich durchaus nachvollziehbar (aber mit einer blau-weissen Brille sicher nicht nachvollziehbar, ist mir klar). Dass es bei einer Tätlichkeit nicht bei 3 Spielen geblieben wäre, sollte selbst der Villacher Fraktion einleuchten, ansonsten bitte unter Rotter nachschlagen (und ja ich weiss, der Vergleich hinkt auch, trotzdem ist beides ein Angriff auf einen Offiziellen. Gratton hat seinen Schläger "nur" an der "Spielfeldbegreinzung" zerstört)

@Mion: sei mir nicht böse, aber jemand der ein Amt im Österreichischen Verband bekleidet, sollte sich nicht zu einer solchen Aktion hinreissen lassen.

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2011 um 12:40
    Zitat von ZigaretteDanach

weißt gord, ein user der sich wirhomherz nennt, kann nur ein volldepp sein.

oh wie gebildet du bist. diese einstellung die du hast - echt geil !
    aufgrund meines nicknames eine solche äusserung loszulassen - du bist mein held.
    frage: teilst du die menschen nur nach ihren namen ein, oder auch nach ihrer abstammung, religion, rasse?

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 12:52
    Zitat von WirHomHerz

aufgrund meines nicknames eine solche äusserung loszulassen - du bist mein held.
    frage: teilst du die menschen nur nach ihren namen ein, oder auch nach ihrer abstammung, religion, rasse?

Dein Ironie-Erkennungsmodul scheint eine Fehlfunktion zu haben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Januar 2011 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Dein Ironie-Erkennungsmodul scheint eine Fehlfunktion zu haben.

ich fürchte nicht nur der ;(

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Januar 2011 um 13:15
    Zitat von WirHomHerz

you made my day, herz oba koa hirn :thumbup:

• Martis
    Nationalliga
    • 24. Januar 2011 um 13:18
    Zitat von Beri

Wo ist das Problem? Auch der Herr T. darf seine Meinung sagen, oder gilt das etwa nur für die blau-weisse Spassposter-Fraktion hier? Und dass man den Wurf von einem Schläger Richtung Schiri durchaus aus Tätlichkeit ausgelegen könnte, halte ich persönlich durchaus nachvollziehbar (aber mit einer blau-weissen Brille sicher nicht nachvollziehbar, ist mir klar). Dass es bei einer Tätlichkeit nicht bei 3 Spielen geblieben wäre, sollte selbst der Villacher Fraktion einleuchten, ansonsten bitte unter Rotter nachschlagen (und ja ich weiss, der Vergleich hinkt auch, trotzdem ist beides ein Angriff auf einen Offiziellen. Gratton hat seinen Schläger "nur" an der "Spielfeldbegreinzung" zerstört)

@Mion: sei mir nicht böse, aber jemand der ein Amt im Österreichischen Verband bekleidet, sollte sich nicht zu einer solchen Aktion hinreissen lassen.

Gratton hat die Stockschaufel an der Plexiumrandung über der Spielerbank abgebrochen und die Schlägerschaufel ist dann ins Publikum geflogen. Also einfach den Schläger abgebrochen hat er nicht, sondern in der Art und Weise einen Teil ins Publikum geschleudert. Zum Glück hat er keinen getroffen. [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Martis (24. Januar 2011 um 13:24)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. Januar 2011 um 13:29

Du solltest nochmal editieren!! Für mich ist das ein widerspruch, du schreibst er hat ihm abgebrochen und die schaufel ist ins publikum geflogen und einen satz später schreibst du er hat ihm ja quasi geschleudert (was einfach nicht stimmt) !! Also was meinst du jetzt wirklich?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™