1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • brandy
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2011 um 19:39

@jaykay

die zitierten Strafen beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt, welche auch gegeben wurden. Und mMn gibt es bei diesen nicht viel zu diskutieren.

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 19:48

KEHM-Interview mit Johan Strömwall:
    http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 20:38
    Zitat von brandy

@jaykay

die zitierten Strafen beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt, welche auch gegeben wurden. Und mMn gibt es bei diesen nicht viel zu diskutieren.

von "beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt" war im ersten post nix zu lesen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2011 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

aber ich glaub es war so das es kein Zeichen für Diving gibt so hab ichs memoriert diving himself wohl .....

Also wenn ich mich nicht täusch, gibts schon ein Zeichen für Diving.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 21:40

was übrigens der mühlstein gerade in feldkirch als strafe erhalten hat.

und vid hiezu: http://www.ehow.com/video_2347659_…es_-diving.html

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 22:10

Ist eben sehr ähh vielseitig (natürlich nicht nur er)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 01:37
    Zitat von WiPe

laut Regelbuch ist schon der VERSUCH strafbar. und der geschwungene Bihander allemal eine 5+ auch wenn er ihn nicht treffen sollte.

Zitat von MacStasy

He Mann, ich dachte, Almöhi is der einzige, der zu wenig intelligent is, um zu merken, dass es kein ernst gemeinter Post war. Ich hab eh noch gesagt, dass ich es nie geglaubt habe und immer noch nicht glaube. Aber vielleicht reicht ein Smiley auch net aus, in Zukunft werd ich mehrere hintereinander machen.

Und beleidigen lassen von einem offensichtlich nicht ganz frischen User, der mich an anderer Stelle aus heiterem Himmel und völlig zusammenhangslos als Rassist bezeichnen möchte und zu dämlich ist, ein Post richtig zu interpretieren, brauch ich mich auch nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Konter kommt. Aber die ursprüngliche Beleidigung wird offensichtlich übersehen.

Ich wollt nur wissen, warum der Thread so Villach-lastig ist und habs mit einem kleinen Scherzchen verbunden. Also calm down!

ach geh mac, wir wissen doch alle das du schnell mal persönlich wirst, ist ja nix neues. (hoffe das der ph meinen post löscht zwecks provokation, aber macs beleidigungen stehen lässt)

• hockey
    CHL
    • 23. Januar 2011 um 10:52
    Zitat von Powerhockey

viel bedenklicher find ich, wenn der verbandskapitän mitmischt :whistling:

der Verbandskapitän hat das Handtuch geworfen, was immer das heißen mag :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 11:02

ja mein gott, der ist eben einer der mit seinen gefühlen nicht hinterm berg hält.

bin mir sicher, dass er das im nachhinein auch anders sieht.

halb so wild.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2011 um 11:07
    Zitat von hockey

der Verbandskapitän hat das Handtuch geworfen, was immer das heißen mag :thumbup:

hab´ ich mich zunächst auch gefragt, wozu? jetzt weiß ich es: damit hat er den lugge aufgefordert, sich vor dem shakehands gefälligst ordentlich die hände zu waschen - karer freilich wäre die botschaft gewesen, wenn er eine seife geworfen hätte.

• Adler29
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 11:41

das spielt ist schon 2tage alt heute kommt LINZ 2punkte bitte :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 11:57

Kleine Zeitung vom 23.1.11

Großes Kino nach dem Theater in Villach.
    Entzürnter VSV-Obmann Giuseppe Mion wirft Salzburgern nach der hitzigen Partie in Villach Schauspielerei vor.Gleichzeitig wurde Marvin Degon an Board geholt.

Er war nicht einfach böse. Nein, Giuseppe Mion tobte. ,,Die Schiedsrichter sind auf das Theaterspielen der Salzburger herreingefallen'', ärgert sich der VSV Manager nach der Partie der Adler gegen die Salzburger Bullen. Die Pfiffe des Schiedsrichter Duos Smeatana und Falkner waren zumindest umstritten, als es dann auch für Verteidiger Kevin Mitchell zu einer Spieldauerdisziplinar- noch eine Matchstrafe gab, brachen bei Mion und den VSV-Anhängern alle Dämme. Selbst die Brüder Michael und Thomas Raffl gerieten aneinander. ,,Die Strafe ist regelkonform, aber auch etwas ungewöhnlich'', musste sogar Tony Haas, Regelexperte der Liga und Schiedsrichterbeobachter, eingestehen. Doch dabei blieb es nicht, die Ausschlussfreudigkeit der ,,Zebras'' ging auch noch nach dem Schlusspfiff weiter. Beim Abgang kassierte Derek Damon nach Kritik am Zebra-Gespann eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Mitchell ist für die heutige Partie gegen Linz auf jeden Fall gesperrt. Weil das Vergehen als grobe Unsportlichkeit gewertet wird - Mitchell warf Schläger und Handschuhe Richtung Schiedsrichter - stehen bis zu vier Spiele Sperre im raum.Zusätzlich müssen die Adler wegen Versagen des Ordnerdienstes mit einer Geldstrafe rechnen... Neuer verteidiger usw.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 19:50

Aus Eishockey.at:
    Den restlichen Jänner muss der EC Rekord-Fenster VSV ohne Kevin Mitchell auskommen. Der Verteidiger muss insgesamt vier Partien aussetzen.
    Sperre gegen VSV-Verteidiger Mitchell

• explayer
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 20:16

Verstehe diese Aufregung nun nicht wirklich. Schiri war schlecht, aber VSV muss endlich mal versuchen weniger Strafen zu nehmen. Es ist sehr schwer Spiele auf der Strafbank zu gewinnen.

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2011 um 21:30

geil, gratton drischt den schläger in das publikum.
    mitchell wirft den schläger zu boden.

und jetzt vergleichen wir die strafen..

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

geil, gratton drischt den schläger in das publikum.
    mitchell wirft den schläger zu boden.

Mitchell trifft mit dem Schläger des Schiedsrichters Schlittschuh.

Zitat

und jetzt vergleichen wir die strafen..

Und was lernen wir draus? Alle gegen Villach? Gratton hat mit einem Strafsenatler geschlafen?

Ob 2 oder 3 Spiele - quasi das gleiche, nicht erwähnenswert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2011 um 21:42

Schön langsam frag ich mich echt, wo sie die ganzen VSV-user züchten, die sich in letzter Zeit hier anmelden und alles zumüllen.

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2011 um 21:50

@TVKC genau! 2=3 und rot=blau....
    guten morgen!

Tine: ja ich hab mich gerade erst angemeldet - vor 3 oder 4 jahren.
    und ja dein post ist müll, weil es sagt genau NIX aus.
    mein post hat 2 kürzlich getroffene entscheidungen des strafsenats gegenübergestellt.
    und auch ohne blauweise brille - ich hab beides live in der halle gesehen und finde ich lieg nicht falsch wenn ich das kritisiere!

• coach
    YNWA
    • 23. Januar 2011 um 21:54

allein dein nic ist schon eine frechheit.
    auch so ein slogan aus der geldlosen zeit.
    manche hier sind sowas von peinlich und ich bin ein unverbesserlicher idiot weil ich es nicht schaff micht NICHT darüber aufzuregen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Januar 2011 um 21:54
    Zitat von Tine

Schön langsam frag ich mich echt, wo sie die ganzen VSV-user züchten

in klagenfurt [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!

Merkst was? Thema Blickwinkel usw.?

• mart#22
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2011 um 22:03

das strafausmaß gegen mitchell geht völlig in ordnung; so einen scheiss macht man nicht und noch dazu wenn man davor eh schon einen spieler fast verletzt hätte und danach seine verdiente strafe bekommt, diese geste ist unter aller sau
    ...noch ein wort zu gratton: die strafe hätte gut und gerne höher ausfallen können, aber der strafsenat argumentiert damit, dass man ihm eine verletzungsabsicht am publikum nicht nachweisen könne....

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2011 um 22:04
    Zitat von TVKC

Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!

ach was reg ich mich auf. leute die es nicht gesehen haben - wissen es natürlich besser.
    lustig!
    ich war beide mal in der halle, hab beides genau gesehen (den gratton stick hatte ich sogar in der hand - so nah war ich dran)
    und auch ohne b/w brille (hab ich schon erwähnt) -> sind die 2 vergehen im vergleich zu den strafen ein witz.

und @wp14, ... 14 steht wohl für dein alter. wenn dir mein nick nicht gefällt mach bitte noch 10 müll-postings (sehr erwachsen).
    oder ich übersetz es dir auf dein niveau: "du bist doof, dein nick gefällt mir auch nicht."
    *kopfschüttel*

• coach
    YNWA
    • 23. Januar 2011 um 22:07

lenk nit vom thema ab du blau-weißer herzbua

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Januar 2011 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Wurdest du vom Villacher Klischee geschickt um es würdig zu vertreten?;)

Ich frage nochmal: Was vermutest du hinter der Unterschiedlichkeit der Strafen? Was willst du uns sagen? Was siehst du als Grund für die unterschiedlichen Strafen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™