@jaykay
die zitierten Strafen beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt, welche auch gegeben wurden. Und mMn gibt es bei diesen nicht viel zu diskutieren.
@jaykay
die zitierten Strafen beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt, welche auch gegeben wurden. Und mMn gibt es bei diesen nicht viel zu diskutieren.
KEHM-Interview mit Johan Strömwall:
http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh
@jaykay
von "beziehen sich auf den 2. Spielabschnitt" war im ersten post nix zu lesen.
aber ich glaub es war so das es kein Zeichen für Diving gibt so hab ichs memoriert diving himself wohl .....
Also wenn ich mich nicht täusch, gibts schon ein Zeichen für Diving.
was übrigens der mühlstein gerade in feldkirch als strafe erhalten hat.
und vid hiezu: http://www.ehow.com/video_2347659_…es_-diving.html
Ist eben sehr ähh vielseitig (natürlich nicht nur er)
laut Regelbuch ist schon der VERSUCH strafbar. und der geschwungene Bihander allemal eine 5+ auch wenn er ihn nicht treffen sollte.
He Mann, ich dachte, Almöhi is der einzige, der zu wenig intelligent is, um zu merken, dass es kein ernst gemeinter Post war. Ich hab eh noch gesagt, dass ich es nie geglaubt habe und immer noch nicht glaube. Aber vielleicht reicht ein Smiley auch net aus, in Zukunft werd ich mehrere hintereinander machen.
Und beleidigen lassen von einem offensichtlich nicht ganz frischen User, der mich an anderer Stelle aus heiterem Himmel und völlig zusammenhangslos als Rassist bezeichnen möchte und zu dämlich ist, ein Post richtig zu interpretieren, brauch ich mich auch nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Konter kommt. Aber die ursprüngliche Beleidigung wird offensichtlich übersehen.
Ich wollt nur wissen, warum der Thread so Villach-lastig ist und habs mit einem kleinen Scherzchen verbunden. Also calm down!
ach geh mac, wir wissen doch alle das du schnell mal persönlich wirst, ist ja nix neues. (hoffe das der ph meinen post löscht zwecks provokation, aber macs beleidigungen stehen lässt)
viel bedenklicher find ich, wenn der verbandskapitän mitmischt
der Verbandskapitän hat das Handtuch geworfen, was immer das heißen mag
ja mein gott, der ist eben einer der mit seinen gefühlen nicht hinterm berg hält.
bin mir sicher, dass er das im nachhinein auch anders sieht.
halb so wild.
der Verbandskapitän hat das Handtuch geworfen, was immer das heißen mag
hab´ ich mich zunächst auch gefragt, wozu? jetzt weiß ich es: damit hat er den lugge aufgefordert, sich vor dem shakehands gefälligst ordentlich die hände zu waschen - karer freilich wäre die botschaft gewesen, wenn er eine seife geworfen hätte.
das spielt ist schon 2tage alt heute kommt LINZ 2punkte bitte
Kleine Zeitung vom 23.1.11
Großes Kino nach dem Theater in Villach.
Entzürnter VSV-Obmann Giuseppe Mion wirft Salzburgern nach der hitzigen Partie in Villach Schauspielerei vor.Gleichzeitig wurde Marvin Degon an Board geholt.
Er war nicht einfach böse. Nein, Giuseppe Mion tobte. ,,Die Schiedsrichter sind auf das Theaterspielen der Salzburger herreingefallen'', ärgert sich der VSV Manager nach der Partie der Adler gegen die Salzburger Bullen. Die Pfiffe des Schiedsrichter Duos Smeatana und Falkner waren zumindest umstritten, als es dann auch für Verteidiger Kevin Mitchell zu einer Spieldauerdisziplinar- noch eine Matchstrafe gab, brachen bei Mion und den VSV-Anhängern alle Dämme. Selbst die Brüder Michael und Thomas Raffl gerieten aneinander. ,,Die Strafe ist regelkonform, aber auch etwas ungewöhnlich'', musste sogar Tony Haas, Regelexperte der Liga und Schiedsrichterbeobachter, eingestehen. Doch dabei blieb es nicht, die Ausschlussfreudigkeit der ,,Zebras'' ging auch noch nach dem Schlusspfiff weiter. Beim Abgang kassierte Derek Damon nach Kritik am Zebra-Gespann eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Mitchell ist für die heutige Partie gegen Linz auf jeden Fall gesperrt. Weil das Vergehen als grobe Unsportlichkeit gewertet wird - Mitchell warf Schläger und Handschuhe Richtung Schiedsrichter - stehen bis zu vier Spiele Sperre im raum.Zusätzlich müssen die Adler wegen Versagen des Ordnerdienstes mit einer Geldstrafe rechnen... Neuer verteidiger usw.
Aus Eishockey.at:
Den restlichen Jänner muss der EC Rekord-Fenster VSV ohne Kevin Mitchell auskommen. Der Verteidiger muss insgesamt vier Partien aussetzen.
Sperre gegen VSV-Verteidiger Mitchell
Verstehe diese Aufregung nun nicht wirklich. Schiri war schlecht, aber VSV muss endlich mal versuchen weniger Strafen zu nehmen. Es ist sehr schwer Spiele auf der Strafbank zu gewinnen.
geil, gratton drischt den schläger in das publikum.
mitchell wirft den schläger zu boden.
und jetzt vergleichen wir die strafen..
Zitatgeil, gratton drischt den schläger in das publikum.
mitchell wirft den schläger zu boden.
Mitchell trifft mit dem Schläger des Schiedsrichters Schlittschuh.
Zitatund jetzt vergleichen wir die strafen..
Und was lernen wir draus? Alle gegen Villach? Gratton hat mit einem Strafsenatler geschlafen?
Ob 2 oder 3 Spiele - quasi das gleiche, nicht erwähnenswert.
Schön langsam frag ich mich echt, wo sie die ganzen VSV-user züchten, die sich in letzter Zeit hier anmelden und alles zumüllen.
@TVKC genau! 2=3 und rot=blau....
guten morgen!
Tine: ja ich hab mich gerade erst angemeldet - vor 3 oder 4 jahren.
und ja dein post ist müll, weil es sagt genau NIX aus.
mein post hat 2 kürzlich getroffene entscheidungen des strafsenats gegenübergestellt.
und auch ohne blauweise brille - ich hab beides live in der halle gesehen und finde ich lieg nicht falsch wenn ich das kritisiere!
allein dein nic ist schon eine frechheit.
auch so ein slogan aus der geldlosen zeit.
manche hier sind sowas von peinlich und ich bin ein unverbesserlicher idiot weil ich es nicht schaff micht NICHT darüber aufzuregen.
Schön langsam frag ich mich echt, wo sie die ganzen VSV-user züchten
in klagenfurt [prost]
Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!
Merkst was? Thema Blickwinkel usw.?
das strafausmaß gegen mitchell geht völlig in ordnung; so einen scheiss macht man nicht und noch dazu wenn man davor eh schon einen spieler fast verletzt hätte und danach seine verdiente strafe bekommt, diese geste ist unter aller sau
...noch ein wort zu gratton: die strafe hätte gut und gerne höher ausfallen können, aber der strafsenat argumentiert damit, dass man ihm eine verletzungsabsicht am publikum nicht nachweisen könne....
Gut, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf, lieber MiahommamiaHerz: Gratton zerhackt seinen Schläger, zufällig fällt ein Teil ins Publikum - reines Versehen, Unbedachtheit. Mitchell schleudert seinen Schläger dem Schiri mit Absicht fast auf den Kopf und kriegt dafür nur ein Spiel mehr? - Frechheit!
ach was reg ich mich auf. leute die es nicht gesehen haben - wissen es natürlich besser.
lustig!
ich war beide mal in der halle, hab beides genau gesehen (den gratton stick hatte ich sogar in der hand - so nah war ich dran)
und auch ohne b/w brille (hab ich schon erwähnt) -> sind die 2 vergehen im vergleich zu den strafen ein witz.
und @wp14, ... 14 steht wohl für dein alter. wenn dir mein nick nicht gefällt mach bitte noch 10 müll-postings (sehr erwachsen).
oder ich übersetz es dir auf dein niveau: "du bist doof, dein nick gefällt mir auch nicht."
*kopfschüttel*
lenk nit vom thema ab du blau-weißer herzbua
Wurdest du vom Villacher Klischee geschickt um es würdig zu vertreten?;)
Ich frage nochmal: Was vermutest du hinter der Unterschiedlichkeit der Strafen? Was willst du uns sagen? Was siehst du als Grund für die unterschiedlichen Strafen?