Hier bitte:
www. referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
sorry, direktlink geht net, musst kopieren.
Danke dir!
Hier bitte:
www. referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
sorry, direktlink geht net, musst kopieren.
Danke dir!
... kurios die aktion von mion, als er das handtuch aufs eis wirft.
oder unterluggauer, der sich vorm schiri den a.... putzt.
oder damon, der eine münze aufhebt und sie dezent dem head anbietet.
oder oder etc....
gratulation auch an den sitzer, der dem schiri das bier perfekt in den nacken geleert hat![]()
... Einige Dosen, allen voran der überaus sypathische Trattnig, wähnten sich schon im PLayoff und wollten ohne Handshake in die Kabine...
also vom lugge, der sich gerade den a.... geputzt und sich dann die hände nicht gewaschen hat (oder hat er?), würde ich mich auch nicht per handschlag verabschieden wollen.
Spitzenspiel um Rang 2 hätte es werden können, sollen ... leider besetzt mit Schiedsrichtern die dem in keinster Weise gerecht wurden.
Es war spätestens ab dem 2. Drittel keine Linie mehr erkennbar.
Spieler und Trainer wollen konstant pfeifende Schiedsrichter, d.h. Entscheidungen müssen in ähnlichen Situationen immer die gleichen sein.
Keine Linie führt zu Problemen:
* Spieler wissen nicht woran sie sind
* Spiele geraten außer Kontrolle
aja, noch was für die Statistikfans:
Powerplay Villach: 5 Min 14 Sec (alles 4 gegen 5)
Powerplay Salzburg: 20 Min 6 Sec (davon 58 Sec 5 gegen 3)
... also ohne irgendeine Strafe im speziellen zu kritsieren, und selbst wenn man die 2 x 5 Min von Mitchell abzieht, hat der VSV doppel soviel Strafen ausgefasst.
Hat der VSV so viel schmutziger als Salzburg gespielt?
Ist das noch eine gerechte Spielleitung ???
ohne auf das spiel einzugehen, Martis, aber es gab hier kürzlich die diskussion wieso gewisse teams über die saison gesehen mehr Strafen als andere haben. Das wurde damit erklärt, dass diese teams schwächer seien. ich habs nicht gesehen, würde mich aber freuen, von jenen herren (und dabei speziell den adler-anhängern) zu hören, wie dies zu bewerten ist.
Also ich habs beim Spiel und auch in der Zusammenfassung nicht gesehen was Mitchell getan haben soll für die Spieldauer, match is klar obwohl er niemanden gefährdet hat, hoffe die Strafe fällt nicht so hoch aus.
Salzburg eindeutig ,selbst im PP die schwächere Mannschaft am Eis, schauspielerisch auch net überzeugend ,aber für de Schiris hat es gereicht.
Die Schiris wie immer katastrophal, so viele Strafen, die meiner Meinung nach keine waren gegen den Vsv, so vieles gegen Rb nicht gegeben.
Allein die Aktion gegen Ferland, ihm wird das bein gestellt ,zig mal ghackt und diverse Stockschläge, dann am Boden will er leicht die Scheibe wegwischen, spieler sieht das macht den Schritt zurück auf den Schläger und bumm, Ferland geht wegen Beinstellen.
Langfeld bekommt nen Schläger ins Gesicht zeigt dem Schiri das er an den zähnen blutet und wird auf die Bank verwießen lmao
An alle die finden die Schiri Leistung hat gepasst ,sauft weniger während dem Spiel.
Das zylindrische schwarze Hartgummi-Ding ist nicht der Schläger...
R.Bourque: Es gibt 1001 Gründe warum Mannschaften im Durchschnitt über die Saison mehr Strafen als andere haben. Da reichen oft Aussetzter von einzelenen Spielern (z.B. Matchstrafe hat 25 Minuten im Vergleich zu einer 2 Min. kleine Strafe). Das schwächere Teams "theoretisch" mehr Strafen machen, da sie sich häuig nicht mehr anders zu helfen wissen, ist halt meiner Meinung nach Theorie und spiegelt sich nicht in der Statistik wieder.
auch in der Zusammenfassung nicht gesehen was Mitchell getan haben soll für die Spieldauer
hast deine augen aber schon aufgmacht beim schauen oder? [kaffee]
R.Bourque: Es gibt 1001 Gründe warum Mannschaften im Durchschnitt über die Saison mehr Strafen als andere haben. Da reichen oft Aussetzter von einzelenen Spielern (z.B. Matchstrafe hat 25 Minuten im Vergleich zu einer 2 Min. kleine Strafe). Das schwächere Teams "theoretisch" mehr Strafen machen, da sie sich häuig nicht mehr anders zu helfen wissen, ist halt meiner Meinung nach Theorie und spiegelt sich nicht in der Statistik wieder.
sollte man wirklich in dem thread behandlen, wo's aufkam. ich weiß nur beim arsch nicht mehr, welcher das war
aber ich find's gut , dass du dieselbe Meinung vertrittst, nämlich dass es keinen Zusammenhang zwischen Leistungsfähigkeit und strafenstatistik gibt.
nochmals zur Strafenverteilung (nur jene die zu UZ führten!)
1. Drittel: VSV 2 min. - RBS 9 min
2.u.3.Drittel: VSV 28 min. - RBS 6 min.
die vielen Strafen von Villach basieren nicht auf eine etwaige spielerische Überlegenheit von Salzbg., Konditionsschwäche und sonst noch alles was man in diese Richtung vermuten könnte, eher schon auf gewisse Undiszipliniertheiten die abgestellt werden sollten und auch auf fragwürdige Schirientscheidungen. Vielleicht haben die letzten 10 min. als man in UZ ebenbürtig war der Mannschaft nun endgültig einen Ruck versetzt von dem sie in Zukunft profitieren. Nämlich dass wenn man 100%igen Einstellung bringen kann es k e i n e Überlegenheit anderer Spitzenteams gibt.
[Popcorn] beinahe so unterhaltsam wie die abfahrt die meisten postings hier
Langfeld bekommt nen Schläger ins Gesicht zeigt dem Schiri das er an den zähnen blutet und wird auf die Bank verwießen lmao
scheibe und soviel zu mrest deiner refkritik [kopf]
Nämlich dass wenn man 100%igen Einstellung bringen kann es k e i n e Überlegenheit anderer Spitzenteams gibt.
stimmt vor allem dann wenn diese nur 85% fahren
ich muss leider sagn, dass im fernsehen vieles von den strafen wirklich gerechtfertigt war - langfeld hat keinen schläger sondern den puck ins gesicht bekommen - da war kein gegner (war im fernsehn gut zu sehn)
die strafe gegen mitchell auch korrekt - der schläger ging ziemlich heftig und ich weiß net ob unabsichtlich ins gesicht des salzburger spielers - dann das nette FUCK YOU zum schiedsrichter und die nette geste mit den handschuhen dazu...
ob man wirklich 5+5 gebn muss is eine andre frage, aber es wurde wirklich heraus gefordert... leider
hast deine augen aber schon aufgmacht beim schauen oder? [kaffee]
Ja hab ich,aber was soll mann in der Zusammenfassung groß sehen, nebenbei im Sektor K seh ich nicht alles auf der anderen Spielfeldseite,also lasst eure dummen Kommentare erklärung reicht danke.
Von meiner Sicht(quasi von hinten) sah es so aus als hätt er nen Schläger mitbekommen sry.
Welche Frage, die nach Damons Spieldauer? Die Antwort steht direkt nach deinem Posting mit der Frage.
Ja hab ich,aber was soll mann in der Zusammenfassung groß sehen, nebenbei im Sektor K seh ich nicht alles auf der anderen Spielfeldseite,also lasst eure dummen Kommentare und beanttwortet einfach mal die Frage bitte.
aber offensichtlich hat es gereicht die refleistung zu beurteilen [winke]
wenn mir sagst welche frage im posting 394 dann versuche ich sie dir zu beantworten
Ja hab ich,aber was soll mann in der Zusammenfassung groß sehen
zusammenfassung auf vollbild schalten und bei 1:57 genau hinsehen ...
Er hat den Schiris bei deren Abgang noch höhnisch applaudiert.
Nicht nur er, und dafür ne spieldauer is aber eig schon lächerlich oder?
Nicht nur er, und dafür ne spieldauer is aber eig schon lächerlich oder?
sorry so ist einmal mehr die regel [kaffee]
aber offensichtlich hat es gereicht die refleistung zu beurteilen [winke]
Wenn lesen kann ,merkst das ich in der Halle war.
zusammenfassung auf vollbild schalten und bei 1:57 genau hinsehen ...
Ich weiß wanns gewesen sein soll, aber trotz Vollbild und vergrößerung sehe ich Mitchells Stock in der Luft ja aber nicht beim Gesicht des Salzburgers.
Danach schlägt er hin aber auch da kannst im Video net abschätzen ob er den Salzburger trifft.
Darauf könnt ihr schreiben was ihr wollt ich sage nur was ich sehe.
Wenn lesen kann ,merkst das ich in der Halle war
aber wie du selbst zugibst auf einem eher schlechteren platz weil die nicht gesehen hast dass es die scheibe war bei langfeld. aber dennoch getraust dic halle refentscheidungen zu beurteilen trotz schlechten platzes das meinte ich damit
ich sage nur was ich sehe.
ich auch ... hätte daher eine frage zu deinem nick: bist du ein trauernder weil du es in 24 jahren noch nicht geschafft hast dir objektivität bzw. eishockeywissen anzueignen?
5 Min. fürn Mitchel sind natürlich überzuogen. Wenn er ihm den Schläger nicht in die Batterie haut, und ich hatte nicht das Gefühl, dann sind 2 Min volkommen ausreichend. Die zweiten 5 Min. sind ebenfalls überzogen, aber das hat er sich selber zuzuschreiben, Wär ich sein Trainer dann würds stauben in der Hütte. Jedenfalls haben die Schiedsrichter damit für einen unguten Schluss gesorgt.
Im ersten Drittel hatte ich den Eindruck , die unseren werden heute voll benachteiligt. Habe schon mein Strickzeug gesucht um ein paar blau weisse Röckchen zu stricken.
Tolle Moral des VSV nach der Strafe. Das muss man schon neidlos anerkennen.
ch auch ... hätte daher eine frage zu deinem nick: bist du ein trauernder weil du es in 24 jahren noch nicht geschafft hast dir objektivität bzw. eishockeywissen anzueignen?
Wow jetzt hast du mich aber tief gekränkt, nein warte doch nicht.
Frage an dich was genau hat es mit Objektivität und Wissen zu tun wenn ich von meinem Platz aus gewisse Sachen nicht so 100% sehe?
Leg du dir mal lieber ein bisschen Benehmen zu ,anstatt zu versuchen andere grundlos zu beleidigen.