1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 23:50
    Zitat von LANZE24

Was soll man machen. Vorbei aus und fertig. 10.000,- Strafe schadet keinem, egal..

Naja, um das Geld hätte man McKenna und DiCassmirro für den Rest der Saison holen können.

• Blauadler
    KHL
    • 21. Januar 2011 um 23:51
    Zitat von Heartbreaker

Naja, um das Geld hätte man McKenna und DiCassmirro für den Rest der Saison holen können.

Pflanz wen andern [kaffee]

• Meandor
    NHL
    Zitat von Heartbreaker

Oder den Travis Scott für 2 Spiele. ;) Ist wahr.

• Horst Adler
    EBEL
    Zitat von Heartbreaker

Somit wäre wirklich mal Schaden vermieden worden...

• hockey
    CHL
    Zitat von superseppo

versteh einfach nicht, warum die stadienordner nicht hart durchgreifen... wenn ein depp was wirft, hol ich ihn raus und raus aus der halle. bei wiederholungstätern bekommt er/sie hallenverbot!

und was wenn zuviele Deppen auf einmal werfen?
    die Schiris werden immer dreister! diese 5+5+Match+SD-Formel ==> (Mitchel = 5² +M+S) macht immer mehr Mode. Schön langsam versteh ich den Hanze wenn er hinter den Karawanken permanent auszuckt und Montags dann mit Herzrythmusstörungen zur Klinik muß.
    Der Voice war heute auch nicht ganz auf der Platte, sagte er doch durch: "Liebe VSV Fan, der Schiedsrichter hat gesagt wenn noch mehr Gegenstände auf das Eis fliegen, dann muß abgebrochen werden" Man kann sich dann gut vorstellen was dann passierte - zuviele Deppen warfen auf einmal.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 23:53
    Zitat von Meandor

Das kann ich dir sagen: Der VSV bekommt eine Geldstrafe wegen "Versagen des Ordnerdienstes". Das wird im Schiedsrichterbericht vermerkt. 10.000.- glaube ich.
    Aber in gewisser Weise haben die Ordner auch versagt. Ich sehe das immer ganz genau, es sind vorweigend 14-18 Jährige Jugendliche, die die Sachen aufs Eis hauen. Die Ordner stehen unten und schauen auf die uhr, bis die Partie endlich vorbei ist. Da gehört einmal einer dieser Rotzbuabn rausgeklaubt, dann machen sich seine Altersgenossen eh in die Hose.

Aber wie gesagt, dass wichtigere an diesem Abend ist, dass die Mannschaft wieder einmal gezeigt hat, dass sie auch richtig stark und aggressiv sein kann - und vor allem auch Charakter zeigt wenn es notwendig ist. Genau das wollte ich heute sehen!

Ehrlich 10.000? Wäre schon ein Witz, wenn die normalen Ordner nicht durchgreifen stellst zwei bis drei in zivil rein und die räuzmen dann im Notfall auf. Ein Bierbecher ist meines Erachtens nicht so schlimm, aber Feuerzeuge u.ä. bedeutet Verletzungsgefahr und damit Straftat, das muss nicht sein. Für mich haben die Schiedsrichter genauso wie der Ordnerdienst versagt, wenn die Stimmung knapp vor dem Ausbruch ist, kann ich nicht stur bei der ich pfeife alles gegen Blau aber nichts gegen Rotweiss Linie bleiben, Stichwort: Fingerspitzengefühl.

Sonst bin ich voll bei dir, so muss die Mannschaft in den Playoffs immer auftreten, dann werden wir noch viel Freude an ihr haben.

@Mac danke. Der Pöck kann nichtmal ordentlich checken, ärgert euch nicht zu sehr darüber und der schlechtere Raffl hätte sich heute fast einen Satz heisse Ohren von seinem Bruder abgeholt, wenn die Schiedsrichter nicht dazwischen wären :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von hockey

Schön langsam versteh ich den Hanze wenn er hinter den Karawanken permanent auszuckt und Montags dann mit Herzrythmusstörungen zur Klinik muß.

:thumbup:

• blueboys
    Gast
    Zitat von DMW8

ach ja, und vielleicht sollte man mal die wetteinsätze auf einen dosen-sieg genauer überprüfen

Nein glaube ich nicht, dass da eine Verschwörung dahinter steckt. Der Bube Falkner ist der Aufgabe eines Spielleiters einfach nicht gewachsen. Empfehle ihm eine Karriere beim OÖC :huh:
    Die Strafe gegen Lysak war der Precedenzfall der doppelten 5 Minutenstrafen (da hätte ich gerne mal eine Statistik, ws sind wir in der EBEL schon Weltmarktführende), der Strafsenat hat bekanntlich overruled, indem er nur eine Rüge erteilte, spielentscheidend war es allerdings in Klafu enbenfalls. So billig wird KM wohl nicht davon kommen. :whistling:
    Die Partie war trotz allem oder besser gesagt gerade wegen der elendigen numerischen Schwächungen absolut sehenswert. Ich denke spätestens seit heute sind Mannschaft und Fans wieder restlos versöhnt.

Spieler des Abends / Nächstenliebeaktion des Abends: Stefan Bacher rettet die Gesundheit des kleinen Pocks in dem er ihm von Mitchell mittels Arschbocks abblockt. Danke dafür :love: das war echt weitsichtig.
    Dass der Kleine Drohgebärden mit dem stick machte, hätte wohl auch eine Reaktion aus dem Regelwerk nach sich ziehen können..
    A guates Nächtle!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2011 um 23:55
    Zitat von hockey

Der Voice war heute auch nicht ganz auf der Platte, sagte er doch durch: "Liebe VSV Fan, der Schiedsrichter hat gesagt wenn noch mehr Gegenstände auf das Eis fliegen, dann muß abgebrochen werden" Man kann sich dann gut vorstellen was dann passierte - zuviele Deppen warfen auf einmal.

Diese Durchsage wird wohl der Schiri angeordnet haben!?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Januar 2011 um 23:57

Eine Frage hab ich noch: Wenn Divis eine 10min. Strafe bekommt, muss er sie eigendlich nicht selbst absitzen? Oder ist das ein kompletter Blödsinn?

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 23:58

Ich schau jetzt durch mei VSV Brille und sag ganz ehrlich. Der Schiri hat heute keine Fehlentscheidung getroffen. Punkt aus. Leider es ist so. Der Schiri war in Ordnung.
    Nur die Altmann Strafe is ned so toll gwesen. Fingerspitzengefühl...

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 23:59
    Zitat von elmatze

Ich schau jetzt durch mei VSV Brille und sag ganz ehrlich. Der Schiri hat heute keine Fehlentscheidung getroffen. Punkt aus. Leider es ist so. Der Schiri war in Ordnung.

Gott sei Dank, habe gedacht ich bin der einzige, der das so sieht!

• elmatze
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 00:02
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Nein Absolut alles zu geben. Leider

• DMW8
    EBEL
    • 22. Januar 2011 um 00:05
    Zitat von elmatze

in der Halle hatte ich keine Zeitlupe, aber spontan fallen mir 2 Situationen ein:
    war die Strafe gegen Ferland tatsächlich Beinstellen?
    und Betriks Haken war doch eher ein Halten des Gegners?

anyway...
    ?(

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 00:06
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Natürlich habt's eh recht, tadellose Leistung. Inklusiver der Drohung mit dem Abbruch und genauso konsequent dann in der Umsetzung. Der Depperte(Tschuligung) soll keine 5 plus gegen Mühlstein geben wenn er letzlich nicht damit fertig wird und in der Folge ununterbrochen kompensieren "muss". X(

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 22. Januar 2011 um 00:07
    Zitat von DMW8

in der Halle hatte ich keine Zeitlupe, aber spontan fallen mir 2 Situationen ein:
    war die Strafe gegen Ferland tatsächlich Beinstellen?
    und Betriks Haken war doch eher ein Halten des Gegners?

anyway...
    ?(

Ferland-Beinstellen (im liegen meinst du glaub ich) war bestimmt ein foul ... das vom benni war wohl eher keins, da hast du recht

• mart#22
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2011 um 00:08

so,...jetz hab ich mich doch entschlossen mich endlich anzumelden:

entgegen vieler Meinungen hier, haben die Schiedsrichter eine gute Leistung geboten (bis auf 1-2 strafen die man hätte geben müssen). die villacher betteln ganz einfach ziemlich oft mit unnötigen aktionen nach strafen und da darf man dann nicht die schiris als zielscheibe hernehmen.
    Mitchells Benehmen ist inakzeptabel und das auch noch in einer Phase wo wir ein Tor aufholen müssen; das gehört sogar vom verein bestraft.
    und mion, der denkt, sich aufgrund seiner stellung im öehv, herausnehmen zu dürfen, nach dem spiel aufs eis zu gehn und den schiri anzurempeln, gehört ein denkzettel in form einer hohen geldstrafe verpasst.
    alles in allem wars ein ein spiel das alles zu bieten gehabt hat....und manche mögen sagen; "bis auf die ausschreitungen",...aber lieber fans die mal über die stränge schlagen als fans die 20min nach dem titelgewinn die halle verlassen..

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 22. Januar 2011 um 00:08

Und was war mit dem "Haken" bei dem der Salzburger den Villacher durch das ganze Mitteldrittel zieht und den Stock nicht loslässt oder die lächerliche Ferlsnd-Strafe vor Ende des 2. Drittels, bei der dann der Führungstreffer gefallen ist?

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 00:09

Eine Frage habe ich noch: Warum halten sich eig. die RBS-Werksposter so geschlossen zurück? Das macht mich sehr nachdenklich ?( :rolleyes: Feiern de Hund schon den Mastertitel 8o

• elmatze
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 00:09
    Zitat von blueboys

Natürlich habt's eh recht, tadellose Leistung. Inklusiver der Drohung mit dem Abbruch und genauso konsequent dann in der Umsetzung. Der Depperte(Tschuligung) soll keine 5 plus gegen Mühlstein geben wenn er letzlich nicht damit fertig wird und in der Folge ununterbrochen kompensieren "muss". X(

In einem Punkt geb ich dir recht. Warum droht er mit Spielabbruch. Total dumm.- Da muss man durchsagen, hey fans dreh ma die Partie gemeinsam, schau ma das ma ein Heimsieg holen, und zwar ohne weiter Wurfgegenstände da bin ich bei dir. Aber da ich leider in Wien bin und somit nur die Videos sehn konnte muss ich einfach sagen das die 5 Min vom Mühlstein einfach zum geben waren. Da hatsn Razinger voll mim Gsicht in die Kante von der Bande ghaut. 5 min absolut richtig.

Und wennst es nicht wahr haben willst ok, aber der Schiri hat einen richtigen Fehler gemacht und das war die Drohung mit dem Spielabbruch. Punkt aus Ende...

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 22. Januar 2011 um 00:12

Ich versteh absolut nicht, warum da immer ein zwei situationen herausgesucht werde, denn fehler werden immer passieren, das ist menschlich. aber zu sagen, die refs haben den vsv runtergepfiffen, ist blödsinn... und aus, da leg ich mich fest!!

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 00:12
    Zitat von Gord

Und ich bin, glaub ich, der einzige der drauf reingefallen ist. Ich fragte meinen Nachbarn nach 5 min.noch ganz verdutzt warum da noch so viele Leute rumstehen und schickte schon 'ne SMS raus das das Spiel abgebrochen wäre... :D Selbst da hat uns der Schiri auf den Arm genommen..
    War eine sehr unterhaltsame Partie in der wir uns, durch einige Strafen, das Leben unnötig schwer gemacht haben. Die Moral der Mannschaft hat gepasst, das Puplikum hats vor allem in den letzten Minuten honoriert, tolle Atmosphäre seit längerer Zeit. Werde aber das Gefühl nicht los das man bald einen Schutz etc. aufziehen wird um solches wie heute zu unterbinden. Nunja, Sonntag die gleiche Leistung dann sollten 2 Punkte machbar sein.

• Blauadler
    KHL
    • 22. Januar 2011 um 00:17
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Ich versteh absolut nicht, warum da immer ein zwei situationen herausgesucht werde, denn fehler werden immer passieren, das ist menschlich. aber zu sagen, die refs haben den vsv runtergepfiffen, ist blödsinn... und aus, da leg ich mich fest!!

[kaffee] [kaffee] [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2011 um 00:18
    Zitat von Gord

jo.

bin übrigens auch der meinung dass der großteil der strafen bei näherer betrachtung durchaus vertretbar waren und wohl die allgemeine meinung über schiedsrichter viel zur eskalation beigetragen hat. das, die summe der strafen und die tore (die ausgerechnet bei den fragwürdigsten strafen gefallen sind) + einige provokationen von salzburger seite + das verhalten von g.m. waren heut wohl ausschlaggebend für die "vorfälle".

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 00:19
    Zitat von Benny-78

Nunja, Sonntag die gleiche Leistung dann sollten 2 Punkte machbar sein.

Nunja da sollten wir aber auch etwas cleverer spielen. Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass die Salzburger eine sehr gute Leistung - insb. im Powerplay - geboten haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™