Das sehe ich nicht so, denn Handschuhe wegwerfen hat eine persönliche Strafe nachsich zu ziehen und nicht nochmal das ganze Team zu bestrafen. Bei einem Foul allerdings kein Thema.
40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
empfehle 1-2 blicke ins regelbuch
-
mMn kriegte er 5 plus spieldauer wegen stockschlag, kurz darauf die matchstrafe (die immer mit 5 min. verbunden ist)
-
es kommt halt immer so weit, wenn solche affen pfeifen!
Eine einzig wahre Meinung, in diesem ganzen Moralapostelthread
-
G'schobene Partie. Gegen (starke) rote Bullen plus offensichtliche Pfeifen kann man nicht gewinnen. Möchte nicht wissen, was denen in der ersten Drittelpause zugesteckt worden ist, so ohne Grund ändert man die Linie sicher nicht um 180 Grad. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen würden die Sache mit den 10 Minuten Unterzahl (wo gibts das bitte sonst noch?) hat das Fass verständlicherweise zum Überlaufen gebracht, vielleicht pfeifen in Zukunft jetzt auch wiedermal echte Schiedsrichter. Smettana kann so einen Scheiss in seiner Liga pfeifen, aber sicher nicht bei einer Toppartie um Platz 2. Man darf gespannt sein, wie jetzt wieder veresucht werden wird, aus der Eisverschmutzung ein Drama zu konstruieren.
Von so einem Support können die meisten anderen Vereine nur träumen!
Moralischer Sieger trotzdem die Adler, diese Mannschaft verkörpert endlich wieder die Villachertugenden Herz und kämpfen, beissen, kratzen bis zum bitteren Ende davor kann man nur den Hut ziehen. Damon, Langfeld und vor allem den besseren Raffl bitte sofort verlängern. In dieser Form können wir bei einer ordentlichen Schiedsrichterbesetzung jeden Gegner schlagen, super Leistung der Mannschaft.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft, sie hats sich absolut nichts vorzuwerfen und ist der wahre Sieger des Abends.
-
Ich konnte mich als Kärntner heute in der Villacher Stadthalle nur schämen, eine Blamage für Villach, dank einiger saudummer Idioten im Publikum. Zudem wurde die ganze Sache sowas von hochgeschaukelt (Auch vom lieben GM - eigentlich peinlich). Denn für meine Begriffe waren die Schiedsrichter nicht so schlecht. Man hat sich durch dumme Strafen (da muss man gleich mal Mitchell herauheben) sowas von selbst geschwächt. Ich denke das es zu nachträglichen saftigen Strafen für Mitchell und den Verein kommen wird, mMn völlig zurecht.
Alles in allem ein rießen Skandal [kopf]
-
G'schobene Partie. Gegen (starke) rote Bullen plus offensichtliche Pfeifen kann man nicht gewinnen. Möchte nicht wissen, was denen in der ersten Drittelpause zugesteckt worden ist, so ohne Grund ändert man die Linie sicher nicht um 180 Grad. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen würden die Sache mit den 10 Minuten Unterzahl (wo gibts das bitte sonst noch?) hat das Fass verständlicherweise zum Überlaufen gebracht, vielleicht pfeifen in Zukunft jetzt auch wiedermal echte Schiedsrichter. Smettana kann so einen Scheiss in seiner Liga pfeifen, aber sicher nicht bei einer Toppartie um Platz 2. Man darf gespannt sein, wie jetzt wieder veresucht werden wird, aus der Eisverschmutzung ein Drama zu konstruieren.
]
bei jesenice gegen den kac. aber dann warens ja eh die nur geduldeten, nein? -
Ich konnte mich als Kärntner heute in der Villacher Stadthalle nur schämen, eine Blamage für Villach, dank einiger saudummer Idioten im Publikum. Zudem wurde die ganze Sache sowas von hochgeschaukelt (Auch vom lieben GM - eigentlich peinlich). Denn für meine Begriffe waren die Schiedsrichter nicht so schlecht. Man hat sich durch dumme Strafen (da muss man gleich mal Mitchell herauheben) sowas von selbst geschwächt. Ich denke das es zu nachträglichen saftigen Strafen für Mitchell und den Verein kommen wird, mMn völlig zurecht.
Alles in allem ein rießen Skandal [kopf]
Weniger Alkohol öffnet manchmal die Augen
.... Solltest du ein Abo haben, kannst es ja in den Kanal werfen [kopf]
-
Ahhh bitte lieber VSV fans...schirris waren sicherlich nicht schuld das sie heute verloren haben...das ist im EBEL garnicht moglich [keks] [winke]
-
damon hat am ende für übertriebenen beifall auch noch eine spieldauer erhalten.
tatsächlich?
heute hätte wohl jeder zweite villacher eine spd bekommen können, der schiri hat sich eh viel gefallen lassen und war gegen ende wohl den tränen nahe.
kurios die aktion von mion, als er das handtuch aufs eis wirft.
oder unterluggauer, der sich vorm schiri den a.... putzt.
oder damon, der eine münze aufhebt und sie dezent dem head anbietet.
oder oder etc....
gratulation auch an den sitzer, der dem schiri das bier perfekt in den nacken geleert hatund natürlich muss ryan den bei 4:5 machen, aber mein gott, es war einfach ein kurioses spiel, das man auf diese art selten erlebt, deshalb ist das ergebnis sekundär.
wir haben uns toll verkauft.
ach ja, und vielleicht sollte man mal die wetteinsätze auf einen dosen-sieg genauer überprüfen
[Popcorn] -
Lieber Lanze, von dir erwartet man sich nichts anderes ....
-
- Offizieller Beitrag
Aufgefallen ist mir weiters, dass der Pöck - Burli bereits in der Defense werkt
Aber net im Ernst??? Wird jetzt eines der hoffnungsvollsten Stürmertalente Österreichs auch noch zum Defender umfunktioniert?
Sehr geiler Hallenbericht übrigens, danke! Ich hab das Spiel net gesehen, aber nach deinem Bericht ärgerts mich, dass ich net doch zugschaut hab. Was man so liest, dürft die Saison fürn Mitchell wohl gelaufen sein?
10 Minuten Überzahl gibts übrigens bei 5 + SD und 5 + MS für den gleichen Spieler, wenn ich mich nicht irre (@adlerblut). Wobei ich dann gleich die Frage stellen muss: Wäre dir 5 Minuten 3 gegen 5 lieber gewesen? Man bedenke, dass die Strafen bei einem Tor net getilgt sind
Und es ist mMn regulativ völlig gedeckt, wenn der Spieler erst was macht, wofür er eine SD kassiert und dann nach dieser Aktion noch was macht, dass einer MS würdig ist. Das sind dann zwei Vergehen, zwei Strafen. Und wenn ein Spieler zwei Strafen kassiert, dann wird nicht 3 gegen 5, sondern 4 gegen 5 mit der aufsummierten Zeit der Strafen gespielt. Is ja bei 2-Minuten-Strafen net anders. Wenn ein Spieler ein Foul macht, die Strafe verzögert angezeigt wird, und dann noch ein Foul macht, geht er 4 Minuten sitzen. Hätt in der Zwischenzeit ein anderer Spieler ein Foul gemacht, würds 2 Minuten 5 gegen 3 geben.
-
Man darf gespannt sein, wie jetzt wieder veresucht werden wird, aus der Eisverschmutzung ein Drama zu konstruieren.
Das kann ich dir sagen: Der VSV bekommt eine Geldstrafe wegen "Versagen des Ordnerdienstes". Das wird im Schiedsrichterbericht vermerkt. 10.000.- glaube ich.
Aber in gewisser Weise haben die Ordner auch versagt. Ich sehe das immer ganz genau, es sind vorweigend 14-18 Jährige Jugendliche, die die Sachen aufs Eis hauen. Die Ordner stehen unten und schauen auf die uhr, bis die Partie endlich vorbei ist. Da gehört einmal einer dieser Rotzbuabn rausgeklaubt, dann machen sich seine Altersgenossen eh in die Hose.Aber wie gesagt, dass wichtigere an diesem Abend ist, dass die Mannschaft wieder einmal gezeigt hat, dass sie auch richtig stark und aggressiv sein kann - und vor allem auch Charakter zeigt wenn es notwendig ist. Genau das wollte ich heute sehen!
-
Das Tor von Unterluggauer wurde mMn von Ryan abgefälscht, somit wäre es seins. Ist logischerweise sehr schnell gegangen und bin mir deshalb nicht sicher. Vielleicht kann jemand der es genau gesehen hat mal bitte aufklären.
Danke. -
tatsächlich?
heute hätte wohl jeder zweite villacher eine spd bekommen können, der schiri hat sich eh viel gefallen lassen und war gegen ende wohl den tränen nahe.
oder oder etc....
gratulation auch an den sitzer, der dem schiri das bier perfekt in den nacken geleert hatund natürlich muss ryan den bei 4:5 machen, aber mein gott, es war einfach ein kurioses spiel, das man auf diese art selten erlebt, deshalb ist das ergebnis sekundär.
wir haben uns toll verkauft.
ach ja, und vielleicht sollte man mal die wetteinsätze auf einen dosen-sieg genauer überprüfen
[Popcorn]Egal ob verloren oder gewonnen. Ergebnis ist nebensächlich, bei einer solchen, offensichtlich geschobenen Partie. Aber im PO trifft man sich sicher wieder. Und die beiden Herren, die hier heute gepfiffen haben, werden wir hoffe ich nicht so bald wiedersehen.
-
Zitat von eishockey.at Live-Scoring
60:00 10 Min. 60:00 - 60:00 10 - DAMON Derek (Misconduct)
60:00 10 Min. 60:00 - 60:00 10 - DAMON Derek (Game Misconduct (GM))
Tatsächlich. -
@ mac
Bleib am Boden, Pöck war ein Talent, der wirds auf lang oder kurz nicht mal ins Nationalteam schaffen.
-
oder oder etc....
gratulation auch an den sitzer, der dem schiri das bier perfekt in den nacken geleert hat
wahre worte. -
.....gratulation auch an den sitzer, der dem schiri das bier perfekt in den nacken geleert hat
......
lass mich überraschen welche strafe dem VSV dafür angedroht wird
-
Warum haben diese Pfeifen die Partie nicht abgepiffen der Sieger stand für sie schon fest unglaublich sowas
-
Aber net im Ernst??? Wird jetzt eines der hoffnungsvollsten Stürmertalente Österreichs auch noch zum Defender umfunktioniert?
Sehr geiler Hallenbericht übrigens, danke! Ich hab das Spiel net gesehen, aber nach deinem Bericht ärgerts mich, dass ich net doch zugschaut hab. Was man so liest, dürft die Saison fürn Mitchell wohl gelaufen sein?
na so schlimm war die aktion von mitchell auch wieder nicht. hat sich eben nur seines schlägers und seiner handschuhe entledigt.
-
Das kann ich dir sagen: Der VSV bekommt eine Geldstrafe wegen "Versagen des Ordnerdienstes". Das wird im Schiedsrichterbericht vermerkt. 10.000.- glaube ich.
Aber in gewisser Weise haben die Ordner auch versagt. Ich sehe das immer ganz genau, es sind vorweigend 14-18 Jährige Jugendliche, die die Sachen aufs Eis hauen. Die Ordner stehen unten und schauen auf die uhr, bis die Partie endlich vorbei ist. Da gehört einmal einer dieser Rotzbuabn rausgeklaubt, dann machen sich seine Altersgenossen eh in die Hose.Aber wie gesagt, dass wichtigere an diesem Abend ist, dass die Mannschaft wieder einmal gezeigt hat, dass sie auch richtig stark und aggressiv sein kann - und vor allem auch Charakter zeigt wenn es notwendig ist. Genau das wollte ich heute sehen!
Absolut richtig, diese sogenannten Ordner sind richtige Pfeifen ....
-
Warum haben diese Pfeifen die Partie nicht abgepiffen der Sieger stand für sie schon fest unglaublich sowas
Was soll man machen. Vorbei aus und fertig. 10.000,- Strafe schadet keinem, egal. Nächste Partie gegen Linz und weiter nach vorne schaun. Am Dienstag sind wir wieder 2.
-
- Offizieller Beitrag
@ mac
Bleib am Boden, Pöck war ein Talent, der wirds auf lang oder kurz nicht mal ins Nationalteam schaffen.
Das denke ich nicht! Er ist erstens noch sehr jung und spielt zweitens zur Zeit nicht das, was er kann. Das heißt aber nicht, dass die Fähigkeiten nicht mehr da sind. TV kann dir ein Lied davon singen
-
Das denke ich nicht! Er ist erstens noch sehr jung und spielt zweitens zur Zeit nicht das, was er kann. Das heißt aber nicht, dass die Fähigkeiten nicht mehr da sind. TV kann dir ein Lied davon singen
Najo, ich finde das sehr bedenklich, wenn eins der angeblich größten österreichischen Talente nicht mal ein Spiel in der CHL zusammenbringt.
-