Ryan is bitte abzugeben.
Sogar da Toff, sag ma da Prohaska kann den scheiß Puck heben!!!
40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
Danke für die Antworten
Komplett saublöde Aktion von Mitchell!
-
Das mit dem Schläger und den Handschuhen ist so unnötig wie nur was.
Im Nachhinein noch blöder, wenn man sieht, wie die Adler da zwei SH1 raushauen, was wär dann bei EQ möglich gewesen?
Da werden wohl einige Kisten Villacher fällig.
auf den ersten blick hat der mitchell dem team geschadet, aber wie man gesehen hat war das + die eisreinigung das beste rezept für den vsv um noch mal ins spiel zu kommen, aber leider ist der ryan zu dumm den puck zu heben. -
Sicher, da spielt einiges rein, was wäre wenn und hätti-wari, egal.
Ein tolles Spiel für Nicht-Involvierte. -
Sicher, da spielt einiges rein, was wäre wenn und hätti-wari, egal.
Ein tolles Spiel für Nicht-Involvierte.
ok die vergebene chance von ryan fällt unter hätti-wari, aber so kam der vsv echt wieder gut zurück ins spiel.egal, geiles spiel
-
Selten ein Thread so gut besucht gewesen.
-
bin einfach nur stolz auf diese villacher mannschaft! ich glaube das vsv-team vor 1-2 jahren hätte die partie sang und klanglos 2:6, 2:7 verloren. aber dieses team heuer beweist ein um das andere mal unfassbare moral und ein kämpferherz. schade nur dass wir im ersten drittel nicht den sack zu machen (da muss es 3:0 stehen) und dieser matt ryan ich weiß nicht er tut mir schon bald nicht mehr leid. wenn du ihn 1000mal da hin stellst macht er da normal 999mal ein tor udn dann stehts 5:5......aber ok. im endeffekt haben wir durch das nicht nürtzen unserer chancen in drittel eins und durch unsere dummen strafen in drittel 2 das spiel verdient verloren. aber es geht mir auch immer um das "wie". und das ist mmn heute in ordnung. die mannschaft lebt, die hat klasse und die hat eine tolle moral...........und die werden usn heuer noch viel freude machen
gerats den bullen zum sieg.....
-
Es ist müßig, Schiedsrichterleistungen lang und breit zu debattieren und schlicht falsch, Schiedsrichter für den Ausgang eines Spiels verantwortlich zu machen. Dennoch: Einem Head mit natürlicher Autorität und Erfahrung entgleitet kaum ein Spiel, schon gar nicht in dieser Phase (lange vor Abpfiff) einer Begegnung, in der es um wenig geht.
Um Elbarts Zitat fortzusetzen: SUIT UP EBEL!
-
- Offizieller Beitrag
Selten ein Thread so gut besucht gewesen.
man merkt das du neu hier bist und das du das legendäre penaltyschiessen in wien wohl nicht miterlebt hast - übrigens auch mit VSV beteiligung 8))
-
War eigentlich der Trattnig heut auch unterfordert? War ihm langweilig?
-
grats den bullen zum sieg.....
Wieso? Was hatten denn die damit zu tun? -
Wieso? Was hatten denn die damit zu tun?
?? versteh deinen wink nicht. will nur den bullen zum verdientes sieg ehrlich gratulieren.........bitte klär mich auf ich steh auf der leitung -
@ Roterleo:
Ignorier diesen Tro..l bitte. Da gibt es eh schon so wenige Beiträge in den Villacher Topics, welche ohne Beleidigungen und Spam auskommen, daß man sich dafür schon fast schämen muß, und wenn dann mal einer normal und freundlich was schreibt wie du (hab mir hier die letzten paar Seiten durchgelesen und nichts "schlimmes" gesehen), dann haben diese Intellligenz- und Niveauverweigerer nichts weiteres zu tun, als zu jammern...Danke !
-
- Offizieller Beitrag
Wieso? Was hatten denn die damit zu tun?er meint die schiris und vergisst dabei wohl was zb mitchell gemacht hat
-
Um die 4000 sind gekommen um das Spiel VSV gegen Falkner / Smetana zu sehen. Das erste Drittel wurde einem Schlagerspiel gerecht, rassige Partie mit klaren Vorteilen der Adler, aggressiver Forecheck machte den Bullen das Leben schwer und mit korrektem Körperspiel wurde auch nicht gegeizt und so die Mozartstädter zu Fehlern gezwungen Eine Vielzahl von Chancen, nach einem Foul mit Verletzungsfolge erhält ein Bulle eine 5+Spd ( für mich die Spd zu hart, da zwar Verletzungsfolge, aber das Foul selbst nicht so arg war ). Leider konnte in diesen 5min nicht mehr Kapital als die 1:0 - Führung durch Raffl geschlagen werden.
Im 2. Drittel machten die Bullen gehörig Dampf, Dauerdruck, die Adler mit vielen ( z.T. fragwürdigen ) Strafen und dadurch meist in Unterzahl, trotzdem eine Partie auf gutem Niveau, 3:2 - Führung der Bullen - ein x wäre zu diesem Zeitpunkt für mich gerechter gewesen. Bruderzwist im Hause Raffl, die Thomas 2 + 10min einbrachten.
Im Drittel 3 dann endgültig inferiore Leistung der Zebras, das Spiel kurz vor dem Abbruch. Mitchell bekommt für einen Stockschlag ( ich selbst hab ihn nicht gesehen ) 5 + Spd, in weiterer Folge schleudert er Stock ( mit dem er den Head auch trifft ) und Handschuhe Richtung schiris und wird auf Match angehoben. Was mir in weiterer Folge vollkommen neu ist, dass der VSV für 10min ( ????? ) in Unterzahl bleibt, was sicher hinterfragenswert ist. Mitchel wird wohl einige Spiele ausfassen, brauch ich mich wenigstens eine Zeit lang nicht über den lustlosen Giftzwerg ärgern. Nach einer weiteren Strafe fällt das 2:5, das einzig Richtige, was die Schiris in dieser Situation machen kontten, um die Gemüter nicht nur auf den Rängen ( auch die Spieler auf beiden Seiten waren mächtig heiß ) zu beruhigen, war eine Eisreinigung.
Das was danch in den verbleibenden 10min folgte, verdient die Bezeichnung legendär. Die aufopfernd kämpfenden Adler kommen auf 4:5 heran, und wenn es dieser Tropf von Ryan schafft, einmal 1 auf 0 Divis den Puck in die Fanghand zu pfeffern und einmal nach genialer Vorarbeit von Martin, der das Tor umkreist, die Scheibe im fast leeren Tor nicht zu versenken, hätten wir einen mehr als verdienten Punkt eingefahren.
Dieses Spiel wird noch für viele Diskussionen sorgen, Anzeigen gegen Funktionäre ( Mion ) und Betreuer ( Stewart ) sind möglich. Der Knackpunkt war, dass nach einem vollkommen harmlosen 1. Drittel die Adler zwar so wie anfangs weiterspielten, die schiris aber ihre Linie zu 100% änderten und so das Spiel vollkommen zerpfiffen und es eine Skandalpartie wurde. schade, denn das halbe Spiel war es absolut eines schlagers würdig. Die Bullen wie erwartet stark, Divis zeigte Nerven und fasste bereits am Anfang eine diszi aus, lies viel nach vorne abspringen, leider konnten wir daraus zu wenig Kapital schlagen. Dass die meisten Tore zwangsläufig im PP fielen , lag auf der Hand, da das Schiriteam jegliches Gespür, jede Linie und Fingerspitzengefühl vollkommen vermissen ließen. Aufgefallen ist mir weiters, dass der Pöck - Burli bereits in der Defense werkt, Koch enorm stark und eine ständige Gefahr.
Die Villacher heute endlich wieder mit den erwarteten Tugenden, es wurde gezwickt, gekratzt, gebissen von ALLEN, schade nur, dass Strömwall keinerlei Vertauen in seine 4. Linie hat. Der verloren Sohn Langfield vulgo "Jett Lag " wurde seinem Spitznahmen in keiner Weise gerecht, er hat sich förmlich zerissen, eine Assist gemacht und gezeigt, wie wichtig er für sein Team ist. Genial Damon, sein Aufspiel auf Kuznig, der cool die scheibe zum 4:5 - Anschluss versenkte, verdient das Prädikat Weltklasse, bitte haltets den mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Ryan könnte man getrost bis zum 31.1. noch tauschen, auf den bin ich heute richtig angebissen, solche Sitzer darf man nicht auslassen.
Eine Niederlage, bei der keiner der Fans den Adlern böse war, ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Einziges Negativum wieder die schlechte Luftqualität in meiner unmittelbaren Umgebung wie auch beim letzten Spiel, bei der nächsten Heimpartie werd ich glaube ich eine Thermostkanne mit Fencheltee mitnehmen und großzügig meiner Nachbarschaft einschenken. -
Es ist müßig, Schiedsrichterleistungen lang und breit zu debattieren und schlicht falsch, Schiedsrichter für den Ausgang eines Spiels verantwortlich zu machen.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir schon recht. Aber heute sage ich, dass das Schiedsrichterteam diese Eskalation provoziert hat, denn 4200 Augenpaare können sich nicht dauernd irren. Mion, Isepp, Spieler, Fans - alle haben gesehen was da heute los war. Und letztendlich haben uns heute die Schiris den Sieg gekostet. Und das sage ich nicht alle Tage.
Aber zum viel wichtigeren Teil: Heute hat sich die Mannschaft ein ganz großes Lob und viel Anerkennung verdient. Von Anfang an spritzig, bissig, beweglich, viel Laufarbeit und unermüdliche Einsatzbereitschaft. Jungs, genau so will ich das von Männern in blauen Dressen sehen. In einer 10-minütigen Unterzahl mit 2 Treffern nochmals zurück ins Spiel zu fighten - das lässt mich nicht kalt!
Wir haben zwar verloren, aber die Leistung war mehr als ok, ich bin trotzdem voll zufrieden. Mit einem derartigen Auftreten gewinnst du 9 von 10 Spielen.
-
Um die 4000 sind gekommen um das Spiel VSV gegen Falkner / Smetana zu sehen. Das erste Drittel wurde einem Schlagerspiel gerecht, rassige Partie mit klaren Vorteilen der Adler, aggressiver Forecheck machte den Bullen das Leben schwer und mit korrektem Körperspiel wurde auch nicht gegeizt und so die Mozartstädter zu Fehlern gezwungen Eine Vielzahl von Chancen, nach einem Foul mit Verletzungsfolge erhält ein Bulle eine 5+Spd ( für mich die Spd zu hart, da zwar Verletzungsfolge, aber das Foul selbst nicht so arg war ). Leider konnte in diesen 5min nicht mehr Kapital als die 1:0 - Führung durch Raffl geschlagen werden.
Im 2. Drittel machten die Bullen gehörig Dampf, Dauerdruck, die Adler mit vielen ( z.T. fragwürdigen ) Strafen und dadurch meist in Unterzahl, trotzdem eine Partie auf gutem Niveau, 3:2 - Führung der Bullen - ein x wäre zu diesem Zeitpunkt für mich gerechter gewesen. Bruderzwist im Hause Raffl, die Thomas 2 + 10min einbrachten.
Im Drittel 3 dann endgültig inferiore Leistung der Zebras, das Spiel kurz vor dem Abbruch. Mitchell bekommt für einen Stockschlag ( ich selbst hab ihn nicht gesehen ) 5 + Spd, in weiterer Folge schleudert er Stock ( mit dem er den Head auch trifft ) und Handschuhe Richtung schiris und wird auf Match angehoben. Was mir in weiterer Folge vollkommen neu ist, dass der VSV für 10min ( ????? ) in Unterzahl bleibt, was sicher hinterfragenswert ist. Mitchel wird wohl einige Spiele ausfassen, brauch ich mich wenigstens eine Zeit lang nicht über den lustlosen Giftzwerg ärgern. Nach einer weiteren Strafe fällt das 2:5, das einzig Richtige, was die Schiris in dieser Situation machen kontten, um die Gemüter nicht nur auf den Rängen ( auch die Spieler auf beiden Seiten waren mächtig heiß ) zu beruhigen, war eine Eisreinigung.
Das was danch in den verbleibenden 10min folgte, verdient die Bezeichnung legendär. Die aufopfernd kämpfenden Adler kommen auf 4:5 heran, und wenn es dieser Tropf von Ryan schafft, einmal 1 auf 0 Divis den Puck in die Fanghand zu pfeffern und einmal nach genialer Vorarbeit von Martin, der das Tor umkreist, die Scheibe im fast leeren Tor nicht zu versenken, hätten wir einen mehr als verdienten Punkt eingefahren.
Dieses Spiel wird noch für viele Diskussionen sorgen, Anzeigen gegen Funktionäre ( Mion ) und Betreuer ( Stewart ) sind möglich. Der Knackpunkt war, dass nach einem vollkommen harmlosen 1. Drittel die Adler zwar so wie anfangs weiterspielten, die schiris aber ihre Linie zu 100% änderten und so das Spiel vollkommen zerpfiffen und es eine Skandalpartie wurde. schade, denn das halbe Spiel war es absolut eines schlagers würdig. Die Bullen wie erwartet stark, Divis zeigte Nerven und fasste bereits am Anfang eine diszi aus, lies viel nach vorne abspringen, leider konnten wir daraus zu wenig Kapital schlagen. Dass die meisten Tore zwangsläufig im PP fielen , lag auf der Hand, da das Schiriteam jegliches Gespür, jede Linie und Fingerspitzengefühl vollkommen vermissen ließen. Aufgefallen ist mir weiters, dass der Pöck - Burli bereits in der Defense werkt, Koch enorm stark und eine ständige Gefahr.
Die Villacher heute endlich wieder mit den erwarteten Tugenden, es wurde gezwickt, gekratzt, gebissen von ALLEN, schade nur, dass Strömwall keinerlei Vertauen in seine 4. Linie hat. Der verloren Sohn Langfield vulgo "Jett Lag " wurde seinem Spitznahmen in keiner Weise gerecht, er hat sich förmlich zerissen, eine Assist gemacht und gezeigt, wie wichtig er für sein Team ist. Genial Damon, sein Aufspiel auf Kuznig, der cool die scheibe zum 4:5 - Anschluss versenkte, verdient das Prädikat Weltklasse, bitte haltets den mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Ryan könnte man getrost bis zum 31.1. noch tauschen, auf den bin ich heute richtig angebissen, solche Sitzer darf man nicht auslassen.
Eine Niederlage, bei der keiner der Fans den Adlern böse war, ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Einziges Negativum wieder die schlechte Luftqualität in meiner unmittelbaren Umgebung wie auch beim letzten Spiel, bei der nächsten Heimpartie werd ich glaube ich eine Thermostkanne mit Fencheltee mitnehmen und großzügig meiner Nachbarschaft einschenken.Um die 4000 sind gekommen um das Spiel VSV gegen Falkner / Smetana zu sehen. Das erste Drittel wurde einem Schlagerspiel gerecht, rassige Partie mit klaren Vorteilen der Adler, aggressiver Forecheck machte den Bullen das Leben schwer und mit korrektem Körperspiel wurde auch nicht gegeizt und so die Mozartstädter zu Fehlern gezwungen Eine Vielzahl von Chancen, nach einem Foul mit Verletzungsfolge erhält ein Bulle eine 5+Spd ( für mich die Spd zu hart, da zwar Verletzungsfolge, aber das Foul selbst nicht so arg war ). Leider konnte in diesen 5min nicht mehr Kapital als die 1:0 - Führung durch Raffl geschlagen werden.
Einziges Negativum wieder die schlechte Luftqualität in meiner unmittelbaren Umgebung wie auch beim letzten Spiel, bei der nächsten Heimpartie werd ich glaube ich eine Thermostkanne mit Fencheltee mitnehmen und großzügig meiner Nachbarschaft einschenken.Das meiste kann ich unterschreiben - nur 2:5 ist es nie gestanden - oder ?
-
damon hat am ende für übertriebenen beifall auch noch eine spieldauer erhalten.
-
er meint die schiris und vergisst dabei wohl was zb mitchell gemacht hat
nunja die schirileistungen kommentier ich nicht mehr. aber heut war das nicht (sic!) ausschlaggebend. wir haben im ersten drittel riesensitzer ausgelassen und im 2ten zu viele dumme strafen (die mmn fast alle korrekt waren) genommen. hättti wari intressiert aber keinen deshalb is es sinnlos sich über die schiris zu beschweren.... -
wenn man bedenkt das wir ein einhalb drittel in unterzahl waren und die letzten 10 min. mit einem mann weniger dann noch den salzburgern um die ohren gefahren sind, war das eine sensationelle leistung unserer mannschaft, einfach klasse was die heut gezeigt haben.
-
@gino:
du bist erregt. Das bedeutet eine Menge Mehrarbeit für den Reporter der KTZ; der muß diesmal deine heftigen Attacken ein wenig abmildern, bevor er deinen Matchbericht in gewohnter Manier 1:1 übernimmt. -
@ gino 44
Jemehr ich über die 10min nachdenke, desto mehr vawirrts mich. Also das hab ich noch nie gesehen und das gibts auch sicher nur bei uns in der EBEL
-
im übrigen versteh ich nicht warum page nicht spätestens nach dem ersten unterzahltreffer hinten dicht macht und das risiko minimiert. sensationell wie man in so viele kontersituationen laufen kann bzw. zeitweise im eigenen drittel eingeschnürt wird.
und ausserdem gehört diese saudeppate "wenn wer blutet gibts ne spieldauer"-scheisse endlich wieder aufhören
-
eben back aus der halle ... Meandor: 100% korrekt !
-
@ gino 44
Jemehr ich über die 10min nachdenke, desto mehr vawirrts mich. Also das hab ich noch nie gesehen und das gibts auch sicher nur bei uns in der EBEL
Siehe KAC-HKJ vom 09.01.
Zwei verschiedene Strafen, die mit direkter SPD und MS geahndet werden, ziehen auch 2x5min nach sich. -