jetzt noch a Kleinigkeit und dann ist RambaZamba. Ach wenn wir uns ehrlich sind sind die meisten Strafen des heutigen Tages nicht zu geben gewesen, irgendwie verkommt Eishockey in Ö zu einer "Alt-Herren" Veranstaltung.
40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
hab zwar keine ahnung wer der eine comoderator ist (marc) aber der reisst die kärntner gerade ziemlich raus
marc brabant ist der experte. EX KAC, SBG und Zell am See mittlerweile glaub ich Dr. oder mind Mag.
jetzt noch a Kleinigkeit und dann ist RambaZamba. Ach wenn wir uns ehrlich sind sind die meisten Strafen des heutigen Tages nicht zu geben gewesen, irgendwie verkommt Eishockey in Ö zu einer "Alt-Herren" Veranstaltung.
geh bitte mitn stock bihander dem gegner in kopfhöhe schlagen ist halt mal eine 5+
-
-
würd mich nicht wundern wenn der vsv jetzt noch ausgleicht.
sollte man öfters so machen, das eis zu verwüsten.
-
...von dem Stockschlag red ich ja eh nicht, normal ghört ihm eine Monatsgage gestrichen. Aber die vielen Zweiminutenstrafen....
-
In einer 10-minütigen Unterzahl ein 2-4 zu drehen, das wär's ja überhaupt.
Keep going! -
marc brabant ist der experte. EX KAC, SBG und Zell am See mittlerweile glaub ich Dr. oder mind Mag.
jep korrekt. Marc Brabant unterrichtet auf der UNI Klagenfurt im Fach "Grundlagen der Bilanzierung und Unternehmensführung"!
-
Nothing`s impossible
-
MMag. Dr., Respekt.
-
geh bitte mitn stock bihander dem gegner in kopfhöhe schlagen ist halt mal eine 5+
Entweder bin ich blind oder du, ich hätt den Stock auf Hüfthöhe gesehen. Und nochmals meine Frage, hat den keiner Bedenken darüber wie Pöck den Check fahren will bzw. ansetzt? (natürlich ohne damit den Stockschlag entschuldigen zu wollen) -
- Offizieller Beitrag
jep korrekt. Marc Brabant unterrichtet auf der UNI Klagenfurt im Fach "Grundlagen der Bilanzierung und Unternehmensführung"!
vielleicht musste deshalb der KAC bisher keine Kommunalsteuer zahlen
-
der schiri hat halt ein fingerspitzengefühl wie ein obdachloser mit einer rakete im ars..
-
vielleicht musste deshalb der KAC bisher keine Kommunalsteuer zahlen
Centstücke auf's Eis zu schmeißen dürfte die RedBull-Truppe nicht wirklich reizen. 8))
-
klaubt der schiri die euros auf, die der mateschitz reingworfen hat???
-
den mitchell könnten sie auch noch reinschmeißen aufs eis!
-
hat den keiner Bedenken darüber wie Pöck den Check fahren will bzw. ansetzt? (natürlich ohne damit den Stockschlag entschuldigen zu wollen)
sorry, aber so habens die laibacher beim fall hebar auch probiert !
btw: der pöck war very slow, er hat a bissl abgehoben. das wars aber schon - hat fast ein bissl lächerlich gewirkt der check. -
Der hat ja original 2x5min gegeben, ich dachte das war nur ein Fehler des Kommentators. Da würd ich als Villacher schon Protest einlegn
-
Wieso?
---
4-5
IR-RE! -
für a oaschpartie unheimlich unterhaltsam
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Muhahahaha i hau mi ob
-
das muss man ihnen lassen den schlümpfen - kämpfen tuns
schönes tor! -
Wer ist denn der arme Tropf, der für Mitchell sitzen muss?
-
Weils eine persönliche Strafe ist. bzw. war
-
LEGENDÄRST!!!!
-