was so ein paar scheine nach dem 1. drittel bewirken können...
40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
die strafe war doch zu geben. der schläger hat da nix verloren und gerade vor einer woche wurde disskutiert das solche sachen viel mehr gepfiffen werden müssen als harte checks.
btw. pp hin oder her. der vsv in der unterzahl sehr konfus. -
raffl gegen raffl?
-
Thomas vs. Michael Raffl [prost]
-
haha de Raffl sisters im Clinch
-
das ist ja fast ein kulturschock - grad das spiel zagrab/kac gesehen - kein vergleich
*hamm die hier auf zeitlupe geschalten?
*die moderation besser (obwohl ich nicht kroatisch kann)
* das spiel packender
* die stimmung - brauch ma nix mehr sagenund wie es scheint werden auch hier die roten gewinnen - und das ist gut so
-
Raffl vs. Raffl [Popcorn]
-
wenn sich die 2 klitschkos anscheißen voreinander, müssen halt es die beiden raffl richten! [prost]
-
unschöne Szene
-
so schauts aus!
1x powerplay und dann läufts wieder!
-
ich sprech jetzt nicht aus was mir auf der zung liegt ...
-
"Dein Kind gegen meins! Der Sieger wird mit Lob überschüttet und der Verlierer gedemütigt und ausgebuht bis meine Kehle heiser ist."
-
bravo - einmal zu den Tasten und prompt ein Tor- ich komm mir vor wie der Uhu in der Bierwerbung
schönes Tar! -
Was isn das wieder für ein Kommentator?? Niemals ein Keks von Starkbaum, ich hätt halt eher gesagt, schön rausgespielt
-
Interview of the Day.
-
was hatn da tom jetz gsagt ?
-
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu!!
-
Was isn das wieder für ein Kommentator?? Niemals ein Keks von Starkbaum, ich hätt halt eher gesagt, schön rausgespielt
naja, wenn prohe so einen bekommen hätte, hätten auch wieder viele von euch von keks gesprochen leider!
-
was hatn da tom jetz gsagt ?
also bruderliebe schaut anders aus [kaffee] -
@seanton: zusammengefasst: Schirifehlentscheidung und der Bruder hat´s im Interesse der Mannschaft gut über die "Bühne" gebracht. Er war offensichtlich geladen .... Co-Kommentator: Die Mama wird schimpfen ...
-
naja, wenn prohe so einen bekommen hätte, hätten auch wieder viele von euch von keks gesprochen leider!
Also mir als KACler wär das genauso egal.
-
wo ist m. raffl bitte hingefallen??
-
- Offizieller Beitrag
"Dein Kind gegen meins! Der Sieger wird mit Lob überschüttet und der Verlierer gedemütigt und ausgebuht bis meine Kehle heiser ist."
Dat muss doch Homer Simpson sei!
-
Dat muss doch Homer Simpson sei!
Sowieso. -
Hoffentlich kommt noch ein faires und temporeicheres letztes Drittel, vielleicht sogar Verlängerung.
-