ein 2 faches ja.
40.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC
-
-
Also, wenn's des jetzt wegen Torraumabseits annuliert hätten...
---Zitat18:42 Uhr [KHL Medvescak Zagreb - EC KAC] Nichts passiert
Hundertpfund ist wieder zurück, der KAC hat das Unterzahlspiel unbeschadet überstanden.
Vorschreiben ist böse, mkay. -
ich kann zwar - wie erwähnt nur rudimentär kroatisch - aber mir dünkt der moderator is toll - so viel emotion hat der gute weiss nie in der stimme
-
ist ein wirklich hochklassiges Spiel. Das Spiel verdient mMn ein Penalty-Schiessen. Die Stimmung finde ich überragend. War anfangs nicht so überzeugt dass es do laut werden würde, auf Grund der großen Arena. Damit hatten ja einige Vereine in Europa Probleme, Zagreb anscheinend nicht.
-
... und man hört sogar die KAC-Fans
-
-
flott flott. vielleicht sollte man bei uns einfach auf nhl-eis umstellen ;). aber das beste spiel seit langem von unseren roten. kac 4:3 n.v.
-
Die KAC-Fans haben im 1. Drittel ZIG-ZAG MEDVESCAK skandiert und haben dafür einen riesen Aplaus bekommen.
-
Die KAC-Fans haben im 1. Drittel ZIG-ZAG MEDVESCAK skandiert und haben dafür einen riesen Aplaus bekommen.
auch die kroaten finden euch rote lustig!
-
dummes Foul :wall:
-
Das Bier kostet einen Kuna? Nix wie hin. [prost]
-
-
auch die kroaten finden euch rote lustig!
[Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net/attachment/50487/258Troll_spray.jpg]
-
Great game... can't wait to go there next week myself [prost]
-
Great game...
realy !!!schade 0:2 vor.
furey und kalt das 0:3 am stick, dann 2:2.was solls ... weiterkämpfen in dieser heißen partie !
-
Je mehr ich dieses Spiel sehe, desto mehr ärgere ich mich über das Theater um die neue Halle [kopf]
-
geiles Tor von Scofield!
-
-
-
Bully - Tor
-
der tausch hat was gebracht.
#10 bringt sehr viel energie und tempo ins spiel.
genau das braucht der kac der nicht so viele schnelle spieler hat.der vom franky war jetzt aber auch kein scheiß.
geiles match, geile kulisse ... wär gern dabei !
-
Zitat
48 EQ 3:3 20 RABBIT Wacey
Assists: 20 - RABBIT Wacey
Spieler KHL Medvescak Zagreb: 6, 13, 20, 38, 48, 33
Spieler EC KAC: 19, 21, 25, 28, 89, 31haha.
-
Das wars für Brown
-
-
brown ist von den toten erwacht
-
Das wars für Brown
muss wohl so sein :wall: -
sperre für brown... kanns was schöneres geben?
*edit: netmol a strof? a net schwoch! Bist oag?!
-
no comment...
-
Oh Mann war das ein dreckiges Foul. Ellenbogen und dazu noch mit beiden Schlittschuhen abgesprungen. DRECKIG und unnötig. Ganz miserable Schirileistung.
-
-