1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kerschbaumer heute bim VSV im Tor

• hockeyfan
  • 23. Januar 2004 um 16:30
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 23. Januar 2004 um 16:30
    Hab ich gerade auf der VSV- Hp gelesen:
    heute beginnt Markus Kerschbaumer imTor der Villacher.
    Will man prohaska in dieser wichtige Meisterschaftsphase für das Derby schonen oder glaubt Holst einfach, dass Kersche seine Chance verdient hat?
    Bin auf alle Fälle gespannt.

mfg hockeyfan
  • Grenier 11
    KHL
    • 23. Januar 2004 um 17:01
    Kerschbaumer war schon bei der letzten Partie in Feldkirch im Tor, und hat ganz ordentlich gehalten.

Und der Prohaska ist im Moment glaub eh nicht der sicherste Goalie.
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2004 um 21:20
    19.48 Feldkirch - VSV    

Nach 16 Minuten steht es weiterhin 1:1. Die Feldkircher dominieren das Spiel nach Belieben. Schüsse von Doyle und Lavoie kann Goalie Prohaska abwehren. Der VSV kommt nur ganz selten ins Drittel der Gastgeber - bis jetzt nur zwei Schüsse Richtung Feldkircher Tor.

--------------------------------------

Quelle: Sport1.at Liveticker
    Steht also doch Prohaska drinn ;)

Stand: 2 : 1 (1 : 1, 0 : 0, 1 : 0) noch 10 Minuten
  • wolfi
    EBEL
    • 23. Januar 2004 um 23:25
    der zwerg war heute super, er alleine hat vsv im spiel gehalten :hehe:
  • Veu21
    EBEL
    • 24. Januar 2004 um 08:06
    der zwerg (*eristnureinmeterzwanzigsing*) hat mich heute wirklich überrascht! so ein kleiner lästiger goalie! warum spielt der nicht öfter???
  • Grenier 11
    KHL
    • 24. Januar 2004 um 09:50
    kerschbaumer hat wirklich sehr stark gespielt, denke der steht prohaska im moment um nichts nach.
  • Freezer
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2004 um 09:59
    Prohaska war noch nie der sicherste Goalie.....!!!!

mfG
    Freezer
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2004 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    ich habs schon immer gewußt !!!

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/icemanfotos/hpbimg/kerschi%20fans%20on%20tour.jpg]

drum bin ich auch chef vom KERSCHI FANCLUB !!!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. Januar 2004 um 12:46
    Da Kerschi is extrem schnell. Sein "Problem" ist wirklich ein wenig seine Größe! Er deckt doch um einiges weniger vom Tor ab als z.B. ein Prohaska. Aber das macht er mit seiner kurzen Reaktionszeit wieder weg.
    Bin jetzt gespannt, wer gegen den KAC im Tor stehen wird!

mfg hockeyfan
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2004 um 20:06
    Leider der Prohaska i hoff er reisst sich zam i bin fürn Kerschi!
  • devil
    EBEL
    • 24. Januar 2004 um 21:01
    warum verdammt nocheinmal gibt es in ganz österreich inkl. villach so eine anti-prohaska-stimmung.

schauts euch amal die saves statistiken an ihr profis ...

:devil:
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2004 um 21:46
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 24 2004,21:01)
    @ :devil:
    schauts euch amal die saves statistiken an ihr profis ...[/QUOTE]
    trotzdem bekommt er die meißten eiergoals!!
    leider wird prohaska dank seiner masse immer wieder frontal angeschossen. diese schüße zählen aber auch zu den saves also so gut is er ned
  • nana
    Nationalliga
    • 24. Januar 2004 um 21:52
    Außerdem geht der Prohaska (in den derbys zumindest) nachm 3:O vom eis.  :devil:  :biggrin:

so jetzt wieda ernst..

also ich kann jetzt nur von den derbys was übern prohe sagn.. aber schlecht hat er da wirklich nit gspielt. hat den vsv oft vor einer noch höheren niederlage bewahrt.

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • nordiques!
    Gast
    • 24. Januar 2004 um 22:22
    :01-->[QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 24 2004,21:01)
    warum verdammt nocheinmal gibt es in ganz österreich inkl. villach so eine anti-prohaska-stimmung.

:devil:[/QUOTE]
    also für mich geht er viel zu schnell in den butterfly, hat nur eine durchschnittliche fanghand und wenn er mal das tor verläßt ... mmmhhhh ...

aber er nützt seine größe gut aus, zugegeben ...

kann ich aber jetzt nur bzgl der partien, die ich mit ihm gesehen hab, beurteilen, und da hat er eben net grad vertrauensfördernd gespielt ...

subjektive meinung eben ... so wie mir eben der dalpiaz taugt, was ja auch viele net nachvollziehen können ...

btw, also wenn die save-pctg nach den schußstatistiken, die da auf eishockey.org stehen, gemacht werden, würd das einiges erklären; da hätts zb im spiel caps-kac im dezember insgesamt 79schüsse aufs tor gegeben (also die shots nebens goal gar net mitgerechnet) ... wers glaubt ...
  • KAC8
    Gast
    • 25. Januar 2004 um 09:29
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 23 2004,22:01)

:devil:[/QUOTE]
    Prohe hat ein super Positioning aber is auf Fanghand und Stockhand nur Durchschnitt! -> Siehe Nationalteameinsatz!

Beim KAC oder vielleicht Linz hätt der Prohe wahrscheinlich ne absolut miese Fangquote, weil er lässt absolut alles von sich abprallen, hatt aber das Glück die stärkste Verteidigung der Liga vor sich zu haben, die fast alle Rebounds verhindert!

Bei uns tätt der dauernd Kecks fressen!

MfG KAC8
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 11:17
    @devil - ich bin generell nicht gegen prohaska eingestellt, doch ich hab diese saison den kerschbaumer drei mal gesehn und der hat mich sehr überzeugt.

prohaska ist keineswegs ein schlechter goalie, doch ich finde das er ein ähnliches problem wie mc arthur hat; er kassiert auch immer wieder sogenannte "haltbare".

find einfach das der kerschbaumer sich im moment in einer starken form präsentiert und vielleicht doch ein wenig mehr zum zug kommen sollte.
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2004 um 20:44
    @ devil

Was für ein Tor für den KAC! Reichel zieht von der roten (!;) Linie ab und trifft ins Eck. Goalie Prohaska macht dabei keine gute Figur

Wieder ein schwerer Fehler des Villacher Goalies. Prohaska irrt im eigenen Drittel herum, Welser nimmt ihm die Scheibe weg, passt zu Iob und der schiebt ins leere Tor ein

Wieder ein Schnitzer von Goalie Prohaska: Er bekommt einen Schuss auf die Brust und lässt vors Tor abprallen. Horsky reagiert am schnellsten - die VSV-Abwehr schläft gewaltig - und schiebt Prohaska die Scheibe zwischen die Schoner ins Tor.

wenn das stimmt was da im live ticker steht dann müßtest eigentli wissen warum soviele den prohaska für schwach halten
  • nana
    Nationalliga
    • 25. Januar 2004 um 21:11
    Mhm, der muss heut einen rabenschwarzen tag erwischt haben. Gut für uns..
    Nur denk ich mal, dass es in der ganzen Mannschaft des VSV nicht so passt. Denn wenn man das eishockeymagazin gehört hat, hat der vsv ideenlos gspielt und der Verner wirklich gut ghalten.

Wahrscheinlich fehlt den Villachern der Lindberg so sehr, wie den grazern der Jan.

Rot-Weiße Grüße
    nana

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™