1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2012 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.326

Letang will anscheinend nächste Saison in Vilalch spielen - er hat nämlich schon Pläne für nach seiner Karriere - er will Feuerwehrmann werden :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Januar 2012 um 18:40
    • #4.327
    Zitat von WiPe

Letang will anscheinend nächste Saison in Vilalch spielen - er hat nämlich schon Pläne für nach seiner Karriere - er will Feuerwehrmann werden :D

War auch mein erster Gedanke! :D

• Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2012 um 20:04
    • #4.328

Wie konnte man einen Ferland nur gehen lassen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
    Mion: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 20:11
    • #4.329

Ich zitiere Stewart: "...und er hatte auch nicht seine beste Saison..."

• chrischris
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2012 um 22:46
    • #4.330

Ich sag nur eines eine "Schweinstruppe" am Anfang der Meisterschaft bleibt das die ganze Saison. Wir brauchten Monate um unsere völlig indiskutablen Ausländer los zu werden. Wann haben die Jungen echt Eiszeit bekommen?? Diesen Tabellenplatz hätten auch ein Köfeler ein Martinz, ein Göhringer und ein Platzer zuwege gebracht und hätten dabei viel Erfahrung gesammelt... Auch der Trainer ist maximal Mittelmaß... eine völlig verdorbene Saison... Sorry das wird heuer nix mehr...

• Agi
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2012 um 23:19
    • #4.331
    Zitat von chrischris

Diesen Tabellenplatz hätten auch ein Köfeler ein Martinz, ein Göhringer und ein Platzer zuwege gebracht und hätten dabei viel Erfahrung gesammelt... Auch der Trainer ist maximal Mittelmaß... eine völlig verdorbene Saison... Sorry das wird heuer nix mehr...

Bin da ganz deiner Meinung.Der 6. Platz ist ohnehin nicht mehr zu erreichen da bin ich neugierig ob wir wenigstens bis zur Zwischenrunde konstant mit 4 Linien spielen und Wieser seine Einsätze bekommt.

• blueboys
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 23:28
    • #4.332

Agi: Wir haben in dieser Situation aber NIX zu verschenken. Dass wir den Strich nicht mehr schaffen, sollte allen klar sein. Warum die Kleine noch rumzipft weiß nur der Herr Traschitzker (das selbe Spiel treibens wohl unter anderen Vorzeichen mit den 99ers).

Wieser soll mMn Einsätze in entschiedenen Partien (so oder so) bekommen.

@alle aufrechten VSV Anhänger: Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist :P [winke]

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 23:33
    • #4.333
    Zitat von RAZE09

Wie konnte man einen Ferland nur gehen lassen

2023 posting und endlich was lesbares: ja du hast recht! weil halt die schlechte saison ihres dazu beiträgt...

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 23:43
    • #4.334
    Zitat von blueboys

@alle aufrechten VSV Anhänger: Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist :P [winke]

naja wird eh nix helfen.

Ich sagt es Agi  chrischris ... diese Saison war einfach nurnoch arm. Kein Junger wurde wirklich in die Manschaft eingebaut (vlt noch Hartl aber eigentlich war das eine Neuverplichtung) wir werden warscheinlich nächste saison sehr viele neue holen müssen. Vlt bleibt Topo?!

ahh ärgerlich...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2012 um 23:45
    • #4.335
    Zitat von blueboys

@alle aufrechten VSV Anhänger: Kopf hoch

Kopf hoch ist gut...ich denke, dass die Saison gelaufen ist, glaub heuer können wir eher als sonst, das Eis abtaun! Das wäre nicht das Schlimmste, doch ich seh keinen Grund, warums nächstes Jahr besser laufen sollte!? Zwar dachte ich das auch nach der Krisen-Lockout Saison und wir wurden Meister, hatten 2-3 grandiose Jahre....doch derzeit bewegt man sich nicht vorwärts, man tritt nichtmal am Stand, man macht Saison für Saison Rückschritte, vor Allem in der Integration von jungen Spielern und da es finanziell im Vergleich zu anderen Vereinen nicht wirklich rosig aussieht, sollte eben diese Integration höchste Priorität haben!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Januar 2012 um 01:35
    • #4.336

@gord

und was glaubst du wer die von dir oben genannten Spieler nach Österreich gebracht hat???? Auch du solltest öfters vor dem posten etwas recherchieren........

http://www.tct-sports.com/

Bezahlst du gutes Geld bekommst du auch gute Spieler.....

Ich will damit nur sagen, jeder Kunde bekommt für sein Geld adäquate Spieler. Die Schuld hier bei Spielervermittlern zu suchen ist wohl etwas billig.... Das ein Sleigher, Loyns und Co keine Knalller waren hat Cijan selbst in einem Interview in der Kleinen Zeitung gesagt, nur man wollte auch nicht mehr ausgeben...

Tja nun kann man wohl vom prophezeithen unteren Tabellendrittel sprechen......

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 01:42
    • #4.337

Ich frage mich schön langsam, ob es vielleicht nicht doch sinnvoll wäre, die Playoffs zu verpassen. Auf ein 0:4 gegen die unglaublich spielenden Linzer habe ich keine Lust. Würde eventuell schonungslos die Fehler, die diese Saison zuhauf gemacht wurden aufzeigen.

• nots
    • 7. Januar 2012 um 01:51
    • #4.338

Was willst denn noch schonungslos aufzeigen, schau mal auf die Tabellle...... :)

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 02:29
    • #4.339

Immer wieder herrlich, wie den Leuten vom Klubska Atheltica Celovec aus megla mesto einer abgeht, wenn der VSV verliert (schon in genug Themen gesehen). Fast schon amüsant, dass für einige der eigene Verein uninteressanter ist als der Erzrivale.

• superseppo
    EBEL
    • 10. Januar 2012 um 05:30
    • #4.340

himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt
    im moment herrscht wieder 2teres, aber bin gespannt wie schnell die stimmung wieder umschlägt, sollten wir die ersten 4 partien in der qualifikationsrunde gewinnen 8))
    die gründe für die derzeitige situation und tabellenposition ist eh vielen klar, doch befinden wir uns mit den caps in sehr guter gesellschaft, zumal diese vor der saison
    auch objektiv als meisterkandidat gehandelt wurden. wird schon wieder besser werden - als nächstes gewinnen wir gegen slb & linz, dann passts auch schon wieder :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2012 um 19:13
    • #4.341
    Zitat von superseppo

himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt
    im moment herrscht wieder 2teres, aber bin gespannt wie schnell die stimmung wieder umschlägt, sollten wir die ersten 4 partien in der qualifikationsrunde gewinnen 8))
    die gründe für die derzeitige situation und tabellenposition ist eh vielen klar, doch befinden wir uns mit den caps in sehr guter gesellschaft, zumal diese vor der saison
    auch objektiv als meisterkandidat gehandelt wurden. wird schon wieder besser werden - als nächstes gewinnen wir gegen slb & linz, dann passts auch schon wieder :P

um mal ontopic im transferthread zu sein:
    transferier mal was von dem zeugs, das du nimmst ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Januar 2012 um 19:29
    • #4.342

was würde jetz eigentlich aus dem neuen stürmer?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2012 um 21:04
    • #4.343
    Zitat von VSVrulz

was würde jetz eigentlich aus dem neuen stürmer?

Gar nix, Strussnig will kein Geld mehr hergeben ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Januar 2012 um 21:52
    • #4.344

zur verteidigung - fürn wren hätt i auch net gezahlt...

• nots
    • 13. Januar 2012 um 15:43
    • #4.345

@herby

der war nicht schlecht... :) Sag stimmen eigentlich die Gerüchte dass der Zapfn und der Fuzzy auch reaktiviert werden sollen?

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2012 um 15:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.346

bitte zum shearer alles

HIER

reinposten ...

danke => zwecks da übersicht warats [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2012 um 15:49
    • #4.347

ist Shearer kein VSV-Transfer? So ein King ist er bei uns NOCH nicht, dass er sich einen eigenen Fred verdient hätte. Schiebs einfach da rein, dass wir endlich mal die 300 knacken!

ps: außerem hast meinen Dialog mit Nots zerrissen ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2012 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #4.348
    Zitat von Herby #30

ist Shearer kein VSV-Transfer? So ein King ist er bei uns NOCH nicht, dass er sich einen eigenen Fred verdient hätte. Schiebs einfach da rein, dass wir endlich mal die 300 knacken!

ps: außerem hast meinen Dialog mit Nots zerrissen ;)

sorry .... aber in zwei verschiedenen fredl zu lesen ist einfach zu anstrengend. weiß man ja ned was man wo geschrieben hat ... :D

• nots
    • 13. Januar 2012 um 15:51
    • #4.349

@herby

Mit dem Zapfn wirds leider nix, die heidi hat das börserl schon gezückt, aber

1. muss er auch bei ihr oben in sekirn wohnen - und einen Leistungsvertrag in dem Sinne hat der Zapfn angeblich abgelehnt...
    2. weisst eh wie das mit dem begriff "geschützt" und der Nr.14 in Klagenfurt ist und der Zapfn pocht auf seine Nummer
    3. der Carlito Klemen hat sein Veto eingelegt, denn nach jedem Spiel vom Zapfn ein paar neue Schienbeinschützer - des sprengt das budget. wegen seine x-haxn warats gwesn.....

:)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2012 um 16:55
    • #4.350

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™